Emergency Room Staffel 3, DVDs defekt?
-
Hi,
ich habe grade die zweite Seite der ersten ER-DVD anschauen wollen, und die fehlt einfach komplett, und zwar auf alles vier DVDs! Da fehlt der kleine schwarze Ring in der Mitte und wenn ich die mit der leeren Seite nach oben einlege kommt genau der selbe Inhalt wie auf der ersten DVD. Ist das bei noch jemand so? Ich habe das Teil bei Amazon bestellt, soll ichs zurückschicken?
-
Verwirrende Beschreibung... aber wenn du nicht alle Folgen der Staffel irgendwo drauf hast, schick das Ding zurück.
-
ich versteh auch nicht gaaaaaaaanz was du meinst, schließe mich aber hez' meinung an ...
-
Ok, tatsächlich etwas verwirrend

ER wird auf 4 DVDs ausgeliefert, also eine die vorne und hinten gelesen werden kann. Um das Loch ist ein kleiner Ring, aus dem steht welche DVD und welche Seite das ist. Bei der Staffel die ich jetzt habe, sind die ganzen Vorderseiten komplett, also mit den schwarzen Ring, auf der Rückseite aber fehlt der Ring und der Inhalt ist der selbe wie auf der anderen Seite. Mich wundert es überhaupt, wie in einer modernen Produktion so ein sch**** passieren kann...
-
hilft zwar nicht, aber er is einfach sehr sehr geil, wollt mir auch unbedingt die dvds bestellen.. aber so ;).
aber er is der knüller. wollt ich nur mal loswerden
-
Na toll, der Ersatz von Amazon ist schon wieder defekt, diesmal sehen die DVDs sogar noch verkrüppelter aus...
-
schicks doch an das ER team von Dr. med Clooney

mal sehn was der so deixeln kann ( kennt das wort einer? )
-
deixeln kenn ich

Die dvdS sehen zwar deutlich krüppeliger aus, aber immerhin sind die Folgen jetzt drauf!