Und wieder ein Kinofilm: The Incredibles

• Was haltet Ihr von dem Ding? Ich: Nervige Dialoge und langweilig. Wie Nemo... mit Toy Story hat Pixar seinen Zenit überschritten.
    Meine Wertung 5 von 10 Punkten. (Noch erträglich)

• Hab TI nicht gesehen, aber Nemo fand ich eigentlich ganz cool ...

• im verlgiech zu nemo is es zu lasch. zu wenig witz. zu viel action...

• Also, ich fand den Film nicht schlecht. Da hab ich schon echt schlimmeres gesehen. Bei dem Film hab ich mich nicht darüber geärgert, ihn im Kino gesehen zu haben.
    Am geilsten fand ich aber den Kurzfilm vorher. 😃

• Welcher kam denn?

• Den Film fand ich super. Besonders gefallen haben mir die Anspielungen an die vielen James Bond Filme. Wer die kennt, kann an vielen Stellen lachen. Ansonsten auf einer Ebene mit "Findet Nemo".

• Ich fand ihn ziemlich genial. Nicht wirklich vergleichbar mit den niedlichen Filmen wie Nemo und Co., aber als eigenständigen Film gesehen sehr cool. Besonders die Anspielungen auf James Bond Filme, die nicht nur durch die Story sondern auch durch den Look und auch das "Gefühl" des Films ziemlich cool wiedergegeben wurden. Beim Abspann haben sich, bei den Leuten, mit denen ich TI gesehen habe, die Geister geschieden. Gut, er war sehr lang und relativ unspektakulär, aber ich fands genial, dass eigentlich der ganze Film in vielen stilisierten Bidern nochmal wiedergegeben wurde.

Der Kurzfilm vorher war.....wie hieß er noch....irgendwas mit Schaf...?

Auf jeden Fall gings um ein Schaf, dass seine glänzende Wolle verliert (geschoren wird) und dann Minderwärtigkeitskomplexe bekommt bis ein...wie wird das eigentlich geschrieben?!?...Wallabie (?!) es darauf bringt, dass das Aussehen keine Rolle spielt. Sehr genial.

• Also das Feuer und das Wasser haben mich schon sehr beeindruckt... Was wird wohl in 10 Jahren machbar sein 😮

• Ich fand ihn witzig 👍

Anmelden zum Antworten