Haare färben ???



  • keine Ahnung, das ist einfach so, das einige Haarfärbemittel (war kein billiges sondern ne bekannte Marke) und deren erzielte Wirkung von der Grundfarbe der eigentlichen Haare abhängen.
    Bei mir wurde das jedenfalls nichts. 😞



  • Blond färben kann weh tun und zwar richtig habs n paar mal gemacht damit ich hinterher meine Haare Blau oder Grün färben konnte das beist in der Kopfhaut beim färben richtig und je nachdem wie deine Haare aussehen dauert das unterschiedlich lang. Auserdem geht die Färberrei aufs Gehirn und was das für nen schaden anrichtet weiss noch keiner genau. Das ham die beim Friseur mir natürlich nicht gesagt aber n friseurmeister auf meiner schule hats mir dann irgendwann mal erzählt.

    MFG eiskalt



  • eiskalt schrieb:

    Auserdem geht die Färberrei aufs Gehirn

    Schwachsinn.
    Aber die Vorstellung ist schon recht unterhaltsam, zugegeben. 😃

    Browser: Psst, kleiner Tipp: Um "den Frauen" zu gefallen würde ich mir nicht die Haare färben. Gibt Gerüchte, dass es da ziemlich viele verschiedene mit ziemlich unterschiedlichen Geschmäckern gibt.



  • nman schrieb:

    Browser: Psst, kleiner Tipp: Um "den Frauen" zu gefallen würde ich mir nicht die Haare färben. Gibt Gerüchte, dass es da ziemlich viele verschiedene mit ziemlich unterschiedlichen Geschmäckern gibt.

    Jaja, aber wie gesagt, son Mischmasch wie ich von natur aus habe, das gefällt keiner (oder <2%).



  • @Browser
    schwachsinn! Ich hab in etwa die gleiche haarfare wie du. ich bin mit meiner jetzigen Freundin etwas mehr als ein Jahr zusammen. ich war seit ich 16 bin nicht länger als vielleicht 1 Monat single.
    Auf die Haarfarbe kommts nicht an, sondern auf die Frisur. ist jedenfalls meine Meinung und natürlich auch auf das restliche Aussehen ...



  • DaChiller schrieb:

    @Browser
    schwachsinn! Ich hab in etwa die gleiche haarfare wie du. ich bin mit meiner jetzigen Freundin etwas mehr als ein Jahr zusammen. ich war seit ich 16 bin nicht länger als vielleicht 1 Monat single.
    Auf die Haarfarbe kommts nicht an, sondern auf die Frisur. ist jedenfalls meine Meinung und natürlich auch auf das restliche Aussehen ...

    Klar, wenn du sonst ne Top Figur hast, dann macht es natürlich nix. Aber ich denke es ist halt ein kleines Detail, was sich leicht ändern ließe.

    Hatte halt noch nie ne Freundin und muss schauen, was ich machen kann 😞



  • so ein Müll.

    Ich hatte mal rot gefärbt (so richtig fettes Strassenampel-Rot) und meine Freundin hat mich dennoch nicht verlassen *hehe*



  • Wie wärs, wenn du dir einfach ein paar blonde Stränchen machen läßt?
    Weniger Blondierung -> weniger ungesund 😉

    Ich habe mit jahrejang die Haare färben lassen und fand das nicht weiter schlimm. Okay, maximallänge waren 5cm.
    Rot und schwarz gehen ohne Blondierung.
    Blondieren tut nur bedingt weh. Das kribbelt tierisch und man hat hinterher keine Schuppen mehr. 😃

    Wenn du längere Haare hast würde ich das aber bleiben lassen. Bei bis zu 5 cm werden die kaputten Teile abgeschnitten.
    Sind die Haare länger, dann werden die ja immer wieder gefärbt (Ansatz sieht ätzend aus) und gehen mehr und mehr kaputt.

    Jetzt habe ich wieder so ein schreckliches Blond und finde es ätzend, aber die Haare sind gesund.
    Kurz schneiden fand mein Freund nicht gut. 😞

    Ansonsten: Geh doch mal zum Friseur und blätter in deren "Modellkatalog", vielleicht findest du was.
    Außerdem beraten die dich da auch. 🙂



  • auf jeden fall nicht total schwarz faerben. das sieht immer so schrecklich aus. lieber ein ganz ganz dunkles braun oder helles schwarz wie man es auch immer nennen will.
    helle Straehnchen sind allerdings auch nie verkehrt. da empfehle ich das zeug von rossmann 😉 😃 , gut und guenstig



  • estartu_de schrieb:

    Kurz schneiden fand mein Freund nicht gut. 😞

    Und ich dachte immer du bist ein Mann 😮 😕

    So ists aber noch besser 😃

    Zum Thema: Ich finde man erkennt sehr oft wenn sich eine Person die Haare hat färben lassen weil es einfach nicht natürllich aussieht. Ich persönlich mags nicht. Ausserdem ist das mit dem "Frauen mögen nur blond oder schwarz" totaler Schwachsinn...



  • Ihr meintet sicher Lukas Hilbert oder? 😃

    Naja ich färbe mir meine Haar auch meistens Schwarz/Blau..
    Sieht eigentlich ganz gut aus, da dieser Blaustich nur bei bestimmten lichtverhältnissen zu sehen ist.
    Und zum Thema Frauen.
    Ich kann nicht behaupten das ich da mit schwarzen Haaren mich schwer tue 🕶 hab meine Freundin so kennengelernt und werd auch schon mal des öfteren in der dizze angesprochen (was meine freundin natürlich nicht sehr begeistert 😉 )



  • Im Profil:
    Beruf Softwareentwicklerin

    Die 2. Frau an Board 😮
    Das bringt Unglück 😮



  • Pulse schrieb:

    estartu_de schrieb:

    Kurz schneiden fand mein Freund nicht gut. 😞

    Und ich dachte immer du bist ein Mann 😮 😕

    So ists aber noch besser 😃

    Ich hab mich dran gewöhnt, dass nicht jeder ins Profil guckt. 😃
    Tu ich ja auch selten. 🙄

    Das Schwarz/Blau, was Commander meint hatte ich auch mal, das war klasse.
    Aber noch besser waren die orangen Spitzen, die rauskamen als das halb rausgewachsene Schwarz überblondiert wurde. DER Hingucker. 😃

    Mokke schrieb:

    Im Profil:
    Beruf Softwareentwicklerin

    Die 2. Frau an Board 😮
    Das bringt Unglück 😮

    Wieso? Die erste bringt doch schon Unglück. Da falle ich doch nicht mehr auf. 🤡



  • Wenn eine Frau an Board ist spielen nur die Männer verrückt. Wenn 2 Frauen an Board sind glaubt jede die andere sei zuviel 🤡



  • Also ich hatte mir schon zig mal die Haare gefärbt, macht nix wenn man es richtig anstellt. Solange man die Haare ordentlich pflegt, vertragen die auch Färbungen ohne Probleme, wenn man nicht gerade jede Woche färbt *gg*. Hatte auch schon alles außer pink. Naturhaarfarbe hab ich nen extrem dunkles braun, schon schwarz wenn ich Gel drin hab und deshalb musst ich die Haare immer doppelt blondieren das die wirklich hell wurden 🙂 Hatte das dann halt mal blond, dann mal blau, als das raus ging waren halt alle zwischenfarben von gelb über grün und türkis, das sah lustig aus 😉 Dann mal richtig feuerrot wo meine Mum fast ausgeflippt ist 😉 sah aber auch verdammt gut aus. Und hab auch ziemlicht oft blau schwarz, bzw. rotschwarz, wobei vor allem letzteres richtig gut aussieht.

    Bei mädels mag ich so nen "Straßenköterblond" (net meine Erfindung *gg*) irgendwie nicht. Ich weiß nicht, sieht meistens wirklich net besonders interessant aus weil viele das haben. Mag eh Frauen mit Interessanten Haaren. Meine Ex hatte sich die Haare wegen mir richtig Wasserstoffblond gefärbt und das sah hammergeil aus, obwohl sie von Natur auch so nen helles braun hat. Und meine jetzige Freundin hat auch wie ich fast schwarze haare und hat da jetzt blonde und rote strähnen drin, sieht auch klasse aus.

    Ich finde es ist nicht unbedingt wichtig welche Farbe die Haare haben, aber man sollte was daraus machen und die nicht zu langweilig haben. Vor allem aus ein wenig längeren Haaren kann man so viele interessante Frisuren machen.

    Gruß Talla



  • hmm hat jmd einen link zu ner seite, wo für verschiedene haartypen ein paar frisurentipps und style aufgelistet sind?



  • estartu_de schrieb:

    Pulse schrieb:

    estartu_de schrieb:

    Kurz schneiden fand mein Freund nicht gut. 😞

    Und ich dachte immer du bist ein Mann 😮 😕

    So ists aber noch besser

    Ich hab mich dran gewöhnt, dass nicht jeder ins Profil guckt.
    Tu ich ja auch selten. 🙄

    Das Schwarz/Blau, was Commander meint hatte ich auch mal, das war klasse.
    Aber noch besser waren die orangen Spitzen, die rauskamen als das halb rausgewachsene Schwarz überblondiert wurde. DER Hingucker. 😃

    Mokke schrieb:

    Im Profil:
    Beruf Softwareentwicklerin

    Die 2. Frau an Board 😮
    Das bringt Unglück 😮

    Wieso? Die erste bringt doch schon Unglück. Da falle ich doch nicht mehr auf. 🤡

    Da bricht eine Welt für mich zusammen.....
    Genau deswegen wäre ich für Profilbilder 🤡



  • Da wäre aber die deutliche Mehrheit der User hier dagegen! 😃



  • Schoggel schrieb:

    Da wäre aber die deutliche Mehrheit der User hier dagegen! 😃

    *g* warum?
    Wir sehen doch eh alle aus wie Brad Pitt (auf unseren Profilbildern wenigstens)



  • Ich fürchte mich davor, dass hier einer ein echtes Foto posten könnte... ich hätte dann für eine seeehr lange Zeit fürchterliche Albträume! 😉


Anmelden zum Antworten