Single-Börsen im Netz
-
Kennt jemand eine gute?
Alle die ich bisher gefunden habe sind nur für Frauen kostenlos, Männer bezahlen immer zwischen 12-50 Euro im Monat um grundlegende Funktionen zu haben. Das ist mir eindeutig zu viel
Kennt jemand eine kostenlose?
-
-
meld dich als frau an.
-
Das habe ich schonmal wegen ner Wette gemacht. Ich habe gewettet ein Profil über eine Frau zusammenzustellen auf die eine anderer Kumpel innerhalb eines Monats aufmerksam wird. Ich habe die Wette gewonnen.

Was aber komisch war: Ich habe auf mein weibliches Profil um die 10 Zuschriften pro Tag bekommen. Auf mein männliches (Fake) Profil nur eine einzige innerhalb eines halben Jahres. Vermute mal das bei solchen Börsen fast nur Männer unterwegs sind. Das Männerprofil war übrigends auch gut gemacht.
Zu den Börsen:
www.neu.de (Da war ich.)
www.new-in-town.de (Hab schonmal was davon gehört.)
-
Gib mal den Link zum Fake-Profil. Ich brauche noch einen Mann.
-
Wußt ich s doch... Du bist nicht zum Programmieren hier her gekommen

-
und alles unregistrierte ...

-
Mokke schrieb:
Was aber komisch war: Ich habe auf mein weibliches Profil um die 10 Zuschriften pro Tag bekommen. Auf mein männliches (Fake) Profil nur eine einzige innerhalb eines halben Jahres.
Naja, Frauen haben sowas einfach nicht nötig. Die werden ja auch so immer genug angebaggert, müssen nur zugreifen. Außerdem sind sie auch nicht so geil auf XXX

-
Wenn Ihr Opfer für irgendwelche Hackattacken braucht, meldet Euch da mal an. Ich sage nur "Kannibal von Rotenburg" <- Verstehen nur Bildleser :p
-
Und von den 10 Zuschriften sind genau 9-10 gefaket...
so siehst aus! jede anzeige die dort geschaltet wird, wird von firmen und agenturen todgespammt!und wenn du dann mal die antworten dir genauer anguckst, wirst fast immer ne persönliche website der dame oder gleich ne handynummer/telnummer finden.
(auf der website wirste meistens auf ein portal der werbenden firma geleitet)
thats it
-
@Commander: Du meinst Männer kriegen hunderte solcher Zuschriften!? Firmen machen Zuschriften a la "russsische Lady aus abc wartet auf Dich sehnsüchtig." Aber Frauen nicht! Außerdem wird das wahrscheinlich gefiltert.
Das waren jede Menge botgeiler Typen. 50 Jahre Knacker, 20 Jährige Diskjockeys, Neger, Türken, ... das war wirklich bunt!
-
Wieso Männer, du hast die Zuschriften doch auf deine Anzeige bekommen wo du dich als Frau ausgegeben hast oder nicht?
Und es ist halt so, gefiltert werden kann da nix, da es alles automatisiert ist, und man meistens eine Mail Addy in den Börsen angegeben hat (was zu kontaktaufnahme ja auch sinnvoll ist)
Es laufen einfach nur Robots von den Firmen über die Seiten und die schreiben dich dann einfach an. Klar gibts auch teilweise echt Antworten (spasseshalber mal mit meiner freundin zusammen probiert) und Wow was wir für Bilder teilweise in den Mails mitbekommen haben....ohne Worte *hach was haben wir gelacht* Aber zu 98% ist es gewerblicher müll...
Frauen sind auf diesem Gebiet halt etwas schlauer und denen ist da nicht so leicht das Geld aus der Tasche zu leiern...ist halt so
(Dafür mach ich halt mal nen Fake Gucci Shop und zieh damit den Frauen das Geld aus der Tasche, ach ne gibts ja schon, nennt sich Basar :p )
-
Ok, machen wir einen Test.
Ich habe ebend ein Testprofil bei www.neu.de angelegt.
UN: MichaelaKraus
PW: cppcppBei Anlegen des Profils wurde ich schon angebaggert. Wette das es bis heute Abend 10 Stück werden? Und am Wochendes doppelt so viele?
Regeln:
1. Immer nur einer einloggen: Wenn einer eingeloggt, hier posten. Wenn er sich ausloggt, hier auch posten.
2. Wenn Ihr den Typen was schreiben wollt... bitte, aber was Ihr schreibt, hier posten
-
Bei neu.de läuft das etwas anders. Es kann kein Robot über alle Profile rübergehen und die Emails einsammeln. Die Emails sind auch nicht öffentlich...
-
Bin ausgeloggt.
-
Hehe geile Fotos :p wo haste die denn ausgegraben?
Ich lach mich schrott..
-
hihi, probier mal, die augenfarbe entweder auf braun zu stellen, oder im bild die augen blau zu färben

-
auch mal kurz eingeloggt ^^...
meinste net, dass trolle hier das pwd ändern oO ?ja ne, is klar
email t3rr0r@.. oder so ja klar

-
Ranus.net schrieb:
meinste net, dass trolle hier das pwd ändern oO ?DEPP!!!!
Nun ists passiert

Warum erst Trolle auf sone Idee bringen

-
naund jetzt liegt da halt noch ein account mehr brach, juckt doch nicht..
-
AntiTroll schrieb:
Ranus.net schrieb:
meinste net, dass trolle hier das pwd ändern oO ?DEPP!!!!
Nun ists passiert

Warum erst Trolle auf sone Idee bringen

LOL ?!
und du meinst, da wären die Trolls net von alleine druff gekommen ?