Wer war an eurem Geburtstag Nr.1 der Charts?
-
Bashar: Puh, gut dass ich mich jetzt outen kann: Modern Talking kannte ich zwar bis vor ein paar Jahren noch nicht, aber "Live is Life" hat mich doch ziemlich begeistert.
-
nman schrieb:
Bashar: Puh, gut dass ich mich jetzt outen kann: Modern Talking kannte ich zwar bis vor ein paar Jahren noch nicht, aber "Live is Life" hat mich doch ziemlich begeistert.
*g*
-
Bashar schrieb:
BTW ich beneide alle, die so jung sind, dass sie als kleine Kinder nicht peinlicherweise auf Modern Talking und Opus ("Life is life") standen.
Hm, jaaaaa ... ich fand seiner Zeit
Michael E. schrieb:
Iiieehh. Looking For Freedom von David Hasselhoff am 12.05.89.
ganz toll
*g*
-
Ich werd mal den Durchschnitt bisschen senken:
Boney M. - Rivers Of Babylon
24.04.78 - 13.08.78 (16 Wochen)
21.08.1978 - 27.08.1978 (1 Woche)PS: live is live war wirklich mal ganz cool. Und looking for freedom hatt ich mal auf ne Kasette kopiert... naja die Zeiten ändern sich halt.
Greez
-
ich glaube das nimmt sich auch nicht so viel in der Peinlichkeit, ob man nun Modern Talking oder Scooter gehört hat
Mein Geburtstagshit: F.R. David - Words, 27.09.82 - 12.12.82... was auch immer das ist
-
DrGreenthumb schrieb:
Mein Geburtstagshit: F.R. David - Words, 27.09.82 - 12.12.82... was auch immer das ist
Sei froh, das ist einer dieser ganz brutalen Ohrwürmer, die man nicht wieder los wird. Words ... don't come easy to me, how can I find a way ... lalala. Ein echtes One-Hit-Wonder, was auf keiner 80s-Compilation fehlen darf.
-
Ich glaube es wird Zeit, dass ich endlich HighFidelity fertiglese.
-
Und was auch tausende Male geremixt wurde
-
Sarah Brightman & Andrea Bocelli - Time To Say Goodbye
16.12.96 - 16.03.97
-
# Europe - The Final Countdown
13.10.86 - 09.11.86 (4 Wochen)
damit bin ich eigentlich ziemlich zufrieden ^^
-
Phil Collins - Another Day In Paradise
Gruß eXitus :p