Axe Feather ! ;) for men
-
Ich schaffe ein paar verschiedene Positionen (sie legt sich auch mal seitlich hin) aber mehr nicht.
-

hmm schade :(, habe gedacht schafft einer weiter, hab auch nur beine breit hinlegen (njo so halb breit .), einschlafen, auf die seite, und sich zusammenkauert, mehr net oO

// edit
hm schade

-
und wer hat gesagt, dass sie sich überhaupt ausziehen soll?
-
Ausziehen geht nicht.
-
Xqgene schrieb:
und wer hat gesagt, dass sie sich überhaupt ausziehen soll?
keiner ^^
-
MaSTaH schrieb:
Ich schaffe es, dass sie sich anders hinlegt, und dass sie aufsteht, aber nackisch macht sie sich nicht
.Aufstehen? Wie das?
Tip: Wenn ihr auf Stage 2 seit, also das eine Bein quer unter die Kniekehle des anderen durchlegt drückt mal X für ihre bessere Hälfte und Y für ihre schlechtere Hälfte *g*
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
MaSTaH schrieb:
Ich schaffe es, dass sie sich anders hinlegt, und dass sie aufsteht, aber nackisch macht sie sich nicht
.Aufstehen? Wie das?
Tip: Wenn ihr auf Stage 2 seit, also das eine Bein quer unter die Kniekehle des anderen durchlegt drückt mal X für ihre bessere Hälfte und Y für ihre schlechtere Hälfte *g*
MfG SideWinder
das gleiche wie y geht auch mit allen anderen tasten
(glaub ich :P)
-
Irgendwie erbärmlich, dass wir uns hier überlegen, wie man eine virtuelle Sammlung von Bildern in eine andere Pose bringt...

-
irgendwiewo schrieb:
Irgendwie erbärmlich
So ist das Informatiker-Leben halt...

Stichwort: mygirl.jpg

-
Kitzel man sie am Becken, greif sie mit beiden Armen an ihren Schlüpfer und zieht ihn ein wenig nach unten...aber sie verarscht uns nur...denn all zu schnell ist er auch wieder hochgezogen.
-
lol

-
oh
die verarscht uns nur ? 
schweinewelt...