Habe Spielesucht Hilfe!!!
-
Blackshadow schrieb:
fang einfach an zu cheaten, dann macht auch das beste spiel nach 3 tagen keinen spaß mehr

das macht so weit ich weiß süchtig. jedenfalls bei diablo 2.
-
im offenen Battlenet gewinnt auch nur der beste Cheater und nicht der beste Spieler. Ich selbst hasse cheats. Das ist was für Leute die zu schlecht sind das Spiel ohne zu schaffen.
-
und? war d2 in der liste drin? nein! und das andere spiel, das ich kenne, bei dem man vom cheaten süchtig wird, nämlich gta, war auch nich drin.
Ich selbst hasse cheats
Klar, wer tut das nicht...
-
Also die Spiele zu löschen kommt für dich nicht in Frage, facer?
-
löschen wäre möglich das ich sie ab und zu in den ferien zocken würde aber fürs ganz vernichten haben se zu viel geld gekostet und irgendwas muss sich verändern sonst hätte ich mich ja nicht gemeldet.
-
Dann lösche sie und gib die CDs zu deiner Großmutter. Die soll sie für dich verwahren. Du kannst sie jederzeit wieder holen, allerdings nicht in einem "Anfall" von "Ich muss zocken!", dafür ist der Weg zu weit/Aufwand zu groß. (Du hast es erkannt, das funktioniert natürlich nur, wenn die Oma nicht über dir wohnt
)
-
So, und jetzt fängst du an nacheinander alle Spiele zu löschen!
PS: Dies ist ein Befehl!
-
Ich find's Quatsch das Zocken ganz aufzugeben.
Ob ich jetzt golfen gehe oder das.Solltest Dir was Disziplin aneignen, und einfach festlegen: Von 20 - 22 Uhr ist Zockzeit. Danach und davor wird KEIN Spiel angefasst!
Stell' Dir'n Wecker daneben und reiß Dich beim Klingeln sofort los (Quicksave + STRG+ALT+ENTF
).Oder wenn Du eh was proggen willst: Prog' Dir einen eigenen SW Alarm (am Besten einen, der auch Deine EXE's verschlüsselt).

-
hoho sie werden so verschlüsselt das sie nur um eine bestimmte zeit lesbar sind

-
Soviel Disziplin kann ein Süchtiger nicht aufbringen. Oder nur ganz ganz wenige!
-
wieviel spielst du denn so am tag im durchschnitt?
-
wenn keine schule ist ungefähr 10 Stunden von nachmittags 15 Uhr bis tief in die nacht.
und wenn Schule ist wirds nicht so spät ich würd mal sagen 6 Stunden.
Seltsamer Weise bin ich trozdem nicht schlecht in der Schule. Klar ich könnte besser sein aber zum Leben reichts.Meine Eltern haben mir mal ein PW rein gemacht. Naja nach einer Stunde nachdenken und ausprobieren hat ichs.
-
Fang mit Programmieren an...
So hab ich damals aufgehört *g*
Plötzlich waren die Spiele langweilig
Devil
-
10 bzw 6 stunden sind natürlich schon relativ viel. wie wärs wenn du ab sofort nur noch clanwars mit deinem clan spielst und kein public mehr?
das ist imo ein guter kompromiss weil cs public eh nicht so den riesen spass macht.
und bei 2 clanwars am tag kommste mit 3 stunden hin, das ist imo in ordnung.
-
Dann sind da noch meine Rollenspiele die man nur im singleplayer zocken kann. Gothic2 ist halt mein Lieblingsspiel mit dem ich die meiste Zeit verbrauche und Ende dieses Jahres kommt auch der Dritte Teil raus *freu*
-
Mir scheint es so als wenn du gar nichts ändern willst.
-
@ manni19
wenn ich nichts verändern wollte, dann hätte ich hier auch nicht gepostet.
Alles was jetzt noch auf meinem Rechner ist ist CS, Gothic und Schlacht um Mittelerde.
-
Alles was jetzt noch auf meinem Rechner ist ist CS, Gothic und Schlacht um Mittelerde.
Deine Lieblingsspiele lässt du natürlich drauf.

-
ich weiß ja nicht wie aktiv ihr so seid, sonst plan halt noch eine stunde gothic mit ein.
singleplayer ist doch eh langweilig
-
hmm
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit reduzieren ob das funktioniert?