Habe Spielesucht Hilfe!!!

• @Ex-Extrem-Zocker:

Das mit dem Sattspielen funktioniert leider auch nicht, war letztens erst auf ner Lan und eigentlich 16 Stunden durchgezockt, und was war? Am nächsten Tag nach Hause paar Stündchen gepennt, dann PC aufgebaut und weiter gezockt. LOL

• 16 Stunden? Das reicht auch nicht zum Satt-Zocken. Würde sagen mindestens 30 am Stück.

• Naja, war meine erste Lan und es reichte dann auch, vor allem weil am nächsten Tag Silvester war.

• michaelwitzik schrieb:

Naja, war meine erste Lan und es reichte dann auch, vor allem weil am nächsten Tag Silvester war.

Und was hast du am übernächsten Tag gemacht?

Immer noch gezockt?

• 30 am stück ?
    woah ich hab ma so hm 22+ geschafft dannach so 3-4stunden geschlafen (jahaa große lan beim fruend der hatten nen paar tage sturmrei :P), und dann ncohmal so 10 stunden oder so gezoggt, njo dann ach war erstma schlaf fällig 😃

aber zoggte dannach immer noch ... mittlerweile nciht mehr, hab einfach viel mehr mit fruenden gemacht und hatte dann irgendwann keni bock mehr aufs zoggen 🙂

• Kann ich auch bestätigen. Sobald man sich mal wieder mehr Zeit für Freunde / Freundin nimmt vergisst man das. Zocke auch schon sehr lange nicht mehr, hab einfach keinen Bock drauf.

Eine Medizin ist also viel ausgehen, am besten bis 6 Uhr morgens von Freitag auf Samstag und dann von Samstag auf Sonntag auch nochmal so bis ins Morgengrauen rein. So mach ichs 😃

• Eine Medizin ist also viel ausgehen, am besten bis 6 Uhr morgens von Freitag auf Samstag und dann von Samstag auf Sonntag auch nochmal so bis ins Morgengrauen rein. So mach ichs

Wenn man sonst nichts besseres zu tun hat. 🙄 🙄 🙄

• Auf Schlaf kann ich verzichten solange ich noch jung bin, solltest du das meinen.

• Spielt einfach mal stinklangweilige Spiele wie SIMS2 oder so. Das kotzt euch dann richtig an. 😃

• 🙄 schrieb:

Eine Medizin ist also viel ausgehen, am besten bis 6 Uhr morgens von Freitag auf Samstag und dann von Samstag auf Sonntag auch nochmal so bis ins Morgengrauen rein. So mach ichs

Wenn man sonst nichts besseres zu tun hat. 🙄 🙄 🙄

ferieeen - war jetzt 2wochen so (bis auf so 2-3tage, gestern und heute nur nen paar leutz hier..) aber sonst 🙂 rockfabrik, parties, usw. 🙂 jaha das warn zeiten und "MORGEN" wieder schule ::: 😞

• .p schrieb:

Spielt einfach mal stinklangweilige Spiele wie SIMS2 oder so. Das kotzt euch dann richtig an. 😃

SIEDLER 2 - hey das spiel ist geil ! das macht laune, nur ist alles sooooo laaangsaaam 😞 das ist dann irgendwann langweilig ..

• Ranus.net schrieb:

SIEDLER 2 - hey das spiel ist geil ! das macht laune, nur ist alles sooooo laaangsaaam 😞 das ist dann irgendwann langweilig ..

Gabs da nicht eine Tastenkombination (AKA Cheat), mit der das Spiel in vielfacher Geschwindigkeit ablief? 😉

• AFAIK war das kein cheat sondern stand im Handbuch...2x und 4x Beschleunigung. Bin mir aber nicht mehr sicher, könnte ich auch mit Anno 1602 (oder wars 1503?) verwechselt haben... 😉

• hab heute keine minute gezockt. dafür hatte ich dann zeit mir n bisschen was übers proggen beizubringen und dann noch ein furchrbar langweiliges deutschbuch zu lesen das ich bis morgen fertig haben sollte. An alle Tipps nochmal vielen Dank. 🙂

• Na wollen wir mal hoffen das das nicht nur heute so ist. 🙂

• Mich hat irgendwie jedes Spiel spätestens nach n paar Tagen so gelangweilt,
    dass ichs freiwillig deinstalliert hab. Spiele, die einem viele Freiheiten
    lasse überlebens n paar Tage länger (z.b. die GTA-Serie ab Version 3). Klar,
    wenn das Spiel gut ist, spiel ichs auch mal n paar Stunden am Stück oder
    bin gar n paar Tage nur mit Spielen beschäftigt - aber dann ist auch gut.
    Momentan spiel ich nur ein Browsergame, bei dem ich aber auch schon wieder
    inaktiver werde 😃 Und das trotz Clan (bzw. Allianz) - Bei den Browsergames
    verstehen die Leute es auch, wenn man weniger spielt schließlich kommt es da
    nicht so auf den Einzelnen an.

Insgesamt spiele ich vielleicht 6h / Woche, wenn mal was gutes da ist. Das
    war aber auch mal wesentlich mehr - nur irgendwann begreift man, dass das alles
    nur hohler, langweiliger Quatsch ist.

• Spielt Flugsimulator 2004. Am besten Langstreckenflüge über den Pazifik, selbstverständlich in Echtzeit. Das kotzt euch dann richtig an! 😉 😃

• Spielt Counter Strike. Am besten mit den kleinen Kindern übers Internet. Das kotzt euch dann richtig an! 😃 😉

• .o schrieb:

Spielt Counter Strike. Am besten mit den kleinen Kindern übers Internet. Das kotzt euch dann richtig an! 😃 😉

🤡 👍

• bei mir hat sattspielen geklappt ... nach 4 Jahren onlinegaming hab ich nun nichtmal ansatzweise die Lust mehr zu zocken 🙂

Anmelden zum Antworten