Habe Forensucht!!
-
Hallo
oder sich so unbeliebt machen, bis man rausgeworfen wird!

bis bald
akari
-
akari schrieb:

Das versuche ICH gerade...

-
akari schrieb:
Hallo

bis bald
akariDanke für den Tipp.

Ich fange mal an:
Ich finde ihr habt alle grüne häßliche Nasen.
Vielleicht hilft euch allen ne OP.TGGC ist übrigens mein Freund, also laßt in Ruhe, das ist ein Befehl,
denn ich habe hier Veto Recht!HABEN DAS AUCH JA ALLE MITGEKRIEGT?
-
akari schrieb:
Hallo

bis bald
akariWas nützt das? Hier gibt es keine Registrierungspflicht. Man kann also immer als Unregistrierter weiterposten. Und lesen kann man ja sowieso.
-
geeky schrieb:
@SideWinder: Das kann ich nicht bestätigen!
Am besten beim Router die Server-IP sperren!Super Tipp. Das könnte mir echt weiterhelfen. Werd ich heute nacht reinmachen bevor ich schlafen gehe.

Auf (hoffentlich) nimmer wiedersehen.

-
Hey, ich auch!
Ich wollte eigentlich schon vor mehreren Stunden ins Bett, aber ich musste noch umbedingt die neuesten posts im C++ Forum lesen!!
-
geeky schrieb:
Am besten beim Router die Server-IP sperren!
Moment - das reicht nicht, noch ergänzen um:
- 256-stelliges router-passwort setzen und kopien des passworts aufessen
- t-online (oder was auch immer) zugangsdaten aufessen.
Jetzt hoffen dass man zu faul ist, den router zu resetten und neue t-online zugangsdaten zu beantragen (was wiederrum Tage dauert ;D)
-
Sgt. Nukem schrieb:
akari schrieb:

rofl.
Hilf mir mal dabei. Ich schaff's nicht. Ich geh allen auf den Keks aber werd nicht gekickt.

was wiederrum Tage dauert

Gibt doch Internet-Cafès. Da kann man auch Tage drin verbringen.

-
Mit Internetcafés ist hier zum Glück nicht so.
Bis vor zwei Monaten hatten wir nen ganz schlechten tarif. Um die Kosten einzugrenzen, konnte ich nur von 20:45 - 21:15 Uhr online. Die Folge ist, dass man fast nur noch mitliest und fast nichts eigenes mehr schreiben kann. So wird man das gut los

Jetzt hab ich rund 50 Minuten pro Tag, die ich mir selbst einteilen kann. Wenn ich am Ende des Monats zu viel online war, muss ich den Überschuss bezahlen. Hab mir ein Programm geschrieben, dass mitläuft. So kann ich mich auch recht gut kontrollieren.
-
Na dat hilft ja nur bedingt. bzw. es hilft schon, aber es ist wie sich selber komplett einzuknasten, damit man nicht zu oft in den Puff geht.
Ich werd den Teufel tun und nicht mehr 18 Stunden am Tag den Rechner am Netz haben.
-
Optimizer schrieb:
Sgt. Nukem schrieb:
akari schrieb:

rofl.
Hilf mir mal dabei. Ich schaff's nicht. Ich geh allen auf den Keks aber werd nicht gekickt.

Du mußt noch mehr in TGGC's Arsch rumkriechen...

...und mehr MITTÄTER sein!! Hehe...

-
-
**- Poste strikt themenbezogen. Keine Albernheiten, kein belangloses Schwätzchen und keine unnötige Kleinkämpfe mit anderen Benutzern. Diese Maßnahme allein wird deine Involvierung drastisch reduzieren, sowohl in zeitlicher als auch in emotionaler Hinsicht.
- Eine weitere Einschränkungsmöglichkeit: Poste ausschließlich Sachfragen und reagiere ausschließlich auf Antworten darauf. Da rattert der Beitragszähler nochmal weniger, wohlgemerkt bei gleichbleibendem substantiellen Gehalt.
- Leg dir eine Kindersicherung zu, um bestimmte Seiten einfach zu sperren (viele DSL-Anbieter haben für ihre Kunden bereits eine KS im Angebot).
- In Foren ist der Zeitpunkt der Antworten der anderen nicht vorherzusehen. Es ist suchttheoretisch belegt, daß eine solche Unwägbarkeit das Suchtverhalten eher noch vergrößert, deshalb mußt du gezielte Gegenmaßnahmen ergreifen, wenn du nicht den Weltrekord im Klicken auf den Aktualisierungs-Knopf aufstellen willst. Bedenke: Je seltener du reingehst und Antworten abpflückt, desto mehr lohnt sich der einzelne Abruf.
- Wenn dir andere User vorwerfen, dass du dich rar machst – dann bist du genau auf dem richtigen Weg. Du schuldest diesen gesichtslosen Benutzernamen NICHTS und wenn der Vorwurf schon im Raum ist, dann kann man ihn auch gleich nach Kräften in die Tat umsetzen. Überhaupt: Das sind alles Abhängige, die noch lange nicht so weit sind wie du. Viele beneiden dich auch insgeheim darum, dass du es schaffst, der Internet-Schizze den Rücken zudrehst.
- Mach eine Tour. Forum A -> Forum B -> Forum C etc. und wenn du mit dem letzten Forum fertig bist, fang nicht wieder beim ersten an! Foruming im Netz, insbesondere in internationalen Boards, ist ein 24/7-Betrieb, in dem niemals gänzlich Flaute herrscht. Es gibt keinen natürlichen Ausstiegspunkt, um den Computer runterzufahren, außer den, den du selbst wählst!
- Such dir Ansprechpartner im realen Leben für genau diejenigen Themen, über die du auch im Netz sprichst. Du wirst merken, dein Interesse an Online-Diskussionen wird schnell erlahmen...*gähn*
- Endziel muß in JEDEM Fall der Totalausstieg aus allen Foren sein. Erst, wenn du dich in einem ersten Schritt von den Foren erst vollständig und endgültig gelöst hast, kannst du in einem zweiten Schritt wieder daran denken, damit anzufangen und hoffen, daß es diesmal ganz natürlich und ohne Zwang abgeht. Eine nur halb besiegte Abhängigkeit jedoch wird –wie eine nur halb unterdrückte Krankheit - wieder mit aller Macht hochkommen und du wirst einen neuen Anlauf unternehmen müssen.
**
-
Optimizer schrieb:
Ich werd den Teufel tun und nicht mehr 18 Stunden am Tag den Rechner am Netz haben.

nur 18h ?

-
Leg dir eine Freundin zu oder such dir ein Hobby, das nichts mit Computer und Internet zutun hat.