icq bot (tasten drücken)



  • also ich bins mal wieder ich möchte gerne einen "icq-bot" basteln weil mit meine ex doch soooo auf die nerven geht^^
    und jetz möchte ich gerne wissen wie ich mein programm "tasten drücken" lassen kann. mit wär auch geholfen wenn mir einer sagt wie man das handle der editbox bekommt ohne ein tool wie spy++ einzusetzen und dankebar wäre ich auch noch wenn mir einer sagen könnte wie man etwas in die zwischenablage kopiert weil wenn das geht füge ich das einfach ein...

    danke schon mal im vorraus ihr seid die besten

    mfg N3R0



  • N3R0 schrieb:

    ich möchte gerne einen "icq-bot" basteln weil mit meine ex doch soooo auf die nerven geht^^

    Gebe entweder sinnvolle Gründe für dein Ziel an oder lass es weg.

    und jetz möchte ich gerne wissen wie ich mein programm "tasten drücken" lassen kann.

    Du willst also Tastenschläge simulieren? Schön. Dazu gibts shcon nen aktuellen Thraed. Probier mal die Suchfunktion aus.

    dankebar wäre ich auch noch wenn mir einer sagen könnte wie man etwas in die zwischenablage kopiert weil wenn das geht füge ich das einfach ein...

    1. Es geht!
    2. Siehe Boardsuche.

    [code]
    danke schon mal im v****** ihr seid die besten[/quote]

    Das heißt "Voraus", ist ein Substantiv deswegen ja auch "im Voraus" (im = in dem). Unr nur 1 'r'.
    Bin ein neugieriger Mensch.. Soll dieses "Ihr seid die besten" die Leute ködern??

    MfG.



  • du bist ja ein gaaaaanz cooler nur weil du vielleicht ein bisschen angepisst bist brauchst du deine schlechte laune nicht an mir auslassen ich weis nicht was es bringt so eine scheisse hier reinzuschreiben weil geholfen hast du garnicht leute die nur dumm labern und nicht helfen gehören in den c++ chan bie gamesurge.net da hängen die gleichen klugscheisser ab wie du

    und auserdem gehts dich auch null an welche gründe ich habe ein programm zu schreiben

    hilf oder lass es!!!

    mfg



  • N3R0 schrieb:

    du bist ja ein gaaaaanz cooler nur weil du vielleicht ein bisschen angepisst bist brauchst du deine schlechte laune nicht an mir auslassen ich weis nicht was es bringt so eine scheisse hier reinzuschreiben weil geholfen hast du garnicht leute die nur dumm labern und nicht helfen gehören in den c++ chan bie gamesurge.net da hängen die gleichen klugscheisser ab wie du

    und auserdem gehts dich auch null an welche gründe ich habe ein programm zu schreiben

    hilf oder lass es!!!

    mfg

    Wenn uns das nichts angeht welche gründe du hast, warum sagst du es dann???

    Außerdem: Er hat dir geholfen!!! Du sollst die suche benutzden. Das ist gaaaaanz einfach. Du klickst oben auf Suchen und gibts "tastendruck" ein. Dann wählste noch das winapi forum aus und schon haste vieeeeeeeeeeeele beiträge wie das geht. Oder schau doch mal in der FAQ vorbei???

    tus oder nerv nich!!!

    mfg.



  • kanns sein das du "Tolga" bist und dich nur nicht eingeloggt hast weil du irgendwie eine bestätigung brauchst (du bist nämlich der einzige der sogar nach mfg einen punkt setzt)ich hoffe doch nicht auch wenns mir so vor kommst...

    gieb mal bei der suche "tastendruck" ein du genie die totale hilfe und die faq hab ich mir auch schon angeschaut

    also danke für deine echt informative hilfe

    mfg



  • N3R0 schrieb:

    du bist ja ein gaaaaanz cooler nur weil du vielleicht ein bisschen angepisst bist brauchst du deine schlechte laune nicht an mir auslassen ich weis nicht was es bringt so eine scheisse hier reinzuschreiben weil geholfen hast du garnicht leute die nur dumm labern und nicht helfen gehören in den c++ chan bie gamesurge.net da hängen die gleichen klugscheisser ab wie du

    und auserdem gehts dich auch null an welche gründe ich habe ein programm zu schreiben

    hilf oder lass es!!!

    mfg

    Totalschaden, Junge? 😃



  • Is der gaga? 😕 🤡 😋

    Auch egal, es steht wirklich nicht in dem FAQ. aber es gibt wirklich schon genug Threads darüber wie man einen Testendruck immitiert.



  • N3R0 schrieb:

    kanns sein das du "Tolga" bist und dich nur nicht eingeloggt hast weil du irgendwie eine bestätigung brauchst (du bist nämlich der einzige der sogar nach mfg einen punkt setzt)ich hoffe doch nicht auch wenns mir so vor kommst...

    gieb mal bei der suche "tastendruck" ein du genie die totale hilfe und die faq hab ich mir auch schon angeschaut

    also danke für deine echt informative hilfe

    mfg

    ne ich bin icht tolga. Außerdem ist mfg eine abkürzung und hinter eine abkürzung kommt ein PUNKT!

    Klar ist die suche die totale hilfe. Klick mal auf den sechsten beitrag. Da wird alles erklärt.

    mfg.........................



  • Ich dachte solche Arten der Diskusion gebe es nur im Spiele-/Grafik Forum, aber das auch hier Troll Alarm herscht, hätte ich nicht gedacht. 😃



  • Nützen wir den Thread doch:

    DeathMirorow schrieb:

    in dem FAQ.

    In dem frequently asked questions?
    In dem häufig gestellten Fragen?

    Es sollte ja in den FAQ heißen, ich schreibe immer in der FAQ, da sich "die FAQ" schon fast als Nomen zu zählen ist. Aber dem FAQ? Wie kommst du darauf?

    MfG SideWinder



  • Richtig sollte es "in the FAQ" heißen, da es eine englishe Wortfolge ist, sollte dem auch ein englischer Artikel vorgesetzt werden.
    Und da wir alle Progger sind, sollten wir eigentlich hier nur English sprechen.
    😃



  • lol hinter mfg kommt doch kein Punkt.



  • aber ein Komma

    MfG,
    Duden2005



  • *lol* :p



  • oehhm Back²Topic? :?
    So ein flame thread.


Anmelden zum Antworten