FarCry geht nicht!!!!!



  • hilfeeeeeeeeee schrieb:

    Ich versteh die Welt nicht mehr

    Irgendwie bezweifel ich stark, dass du das jemals hast 🙄



  • irgendwo im forum hab ich ma gelesen, dass unregistrierte user generell schlechter behandelt werden als registrierte. dies lässt sich an diesem thread wieder sehr gut erkennen.

    MFG
    #C



  • Achja?
    Obs daran liegt dass unregs die most-behindert-möglichen Fragen stellen? (Ein reg würd das nur einmal machen und sich dann wohl nen neuen nick einfallen lassen...)

    😉



  • Zyrian schrieb:

    irgendwo im forum hab ich ma gelesen, dass unregistrierte user generell schlechter behandelt werden als registrierte. dies lässt sich an diesem thread wieder sehr gut erkennen.

    MFG
    #C

    Das wird nicht daran liegen, dass es eine generell ablehnende Haltung gegenüber Unregistrierten gibt, sondern daran, dass Unregs wohl häufiger einen provokanten Ton haben (was vermutlich auf die erhöhte Anonymität zurückzuführen ist)



  • hilfeeeeeeeeee schrieb:

    Ich versteh die Welt nicht mehr bei mir funktioniert FarCry nicht obwohl ich ne Radeon 7000 Pentium 4 2.8 GHz und 1 GB Ram habe!!!
    An was liegt das! Habe neuesten Treiber installiert FarCry auf 1.3 geupdated und es geht immer noch nicht bzw anstatt Bodentexturen
    wird der Boden nur schwarz eingeblendet Wasser ist rosa!!! Hat von euch auch einer so ein Problem??!?!??!??

    ROFLMAO!

    Ne 7000er Radeon?!? Was kann die?? DirectX 7.1 ??

    Hahahahahahaha!! *prust* 😃

    ABSOLUTES MINIMUM: GeForce2 64 MB / ATI 8500 ⚠ (und dabei wirst Du keinen Spaß haben 😉 )

    Oder ersteiger' bei ebay doch 'ne "Voodoo II" - die sind auch hervorragend für die neuesten HiTech-Spiele geeignet! 🤡 👍



  • Du bist so dämlich dass ich mich kaum wage dir zu sagen wie dämlich du bist 😃



  • Ich trau mich aber zu sagen, das jemand so dämliches wie Pulse sich langsam einen neuen Nick einfallen lassen müsste. 😉



  • Als unregistrierter würd ich mich auch trauen das zu sagen 😉



  • Sgt. Nukem schrieb:

    ROFLMAO!

    Ne 7000er Radeon?!? Was kann die?? DirectX 7.1 ??

    Hahahahahahaha!! *prust* 😃

    ABSOLUTES MINIMUM: GeForce2 64 MB / ATI 8500 ⚠ (und dabei wirst Du keinen Spaß haben 😉 )

    Oder ersteiger' bei ebay doch 'ne "Voodoo II" - die sind auch hervorragend für die neuesten HiTech-Spiele geeignet! 🤡 👍

    Genau das kam mir auch in den Sinn als ich den Post gelesen hab, ne Radeon 7000 ist ja wohl wirklich aus der Steinzeit auferstanden.

    Achso, was ich noch fragen wollte:

    Hey! Ich hab doch nen Prozessor mit 10Mhz, ne Onboard 100KB Graka, 2 MB Ram und das neuste DOS, warum geht dann Half Life 2 nicht?


  • Mod

    Hey! Ich hab doch nen Prozessor mit 10Mhz, ne Onboard 100KB Graka, 2 MB Ram und das neuste DOS, warum geht dann Half Life 2 nicht?

    Weil DOS nicht multitaskingfähig ist -> du bekommst Steam nicht gleichzeitig mit HL² zum Laufen. Da bringt dir auch deine neue GraKa nichts.

    MfG SideWinder



  • Tja und für steam wäre eine Internetverbindung nicht schlecht. Hast du den auch eine schöne Skytron für dein Internet? (schreibt man Skytron so?) Hab eine Rechtschreibschwäche ;).



  • hilfeeeeeeeeee schrieb:

    Hilfe!!!

    Ich versteh die Welt nicht mehr bei mir funktioniert FarCry nicht obwohl ich ne Radeon 7000 Pentium 4 2.8 GHz und 1 GB Ram habe!!!
    An was liegt das! Habe neuesten Treiber installiert FarCry auf 1.3 geupdated und es geht immer noch nicht bzw anstatt Bodentexturen
    wird der Boden nur schwarz eingeblendet Wasser ist rosa!!! Hat von euch auch einer so ein Problem??!?!??!??
    Fuck German Gameprogrammers!!!!

    hmmm ist doch ganz einfach

    1. nimm die bedienungsanleitung zur hand 😉 👍 --------- 0 euro
    2. wähle die supportnr. 🙂 --------- 0 euro
    3. gebe der netten dame deine daten ( auch cd-key ) 😃 ------ 12 cent / min.
    4. warte ab bis die polizei kommt ➡ 😮 ---------- unbezahlbar

    wie sagt man so schoen

    copy kills! da nutzt dir dein gb speicher auch nichts.


Anmelden zum Antworten