Nervige Ansage bei "VC++ Autoren Edition" wenn ich Programm Starten will



  • Also Hi @all
    Ich habe folgendes Problem, wie oben schon erwähnt habe ich die "VC++ Autoren Edition". Was bei der Edition Funktionell anders ist, weiß ich nicht, ich weiß nur, dass der Weitervertrieb der mit diesem Produkt erstellten ausführbaren Dateien nicht zulässt.
    Und nun das Problem:
    Achja, das Prog also VC++ war bei einem Buch dabei. Und nun fing ich an als erstes versuchte ich ein Normale 32-Bit Consolen Prog zu erstellen. Was auch gut ging, ABER bis Das Programm abbrach und wieder zu Windows zurückkehrte mit einer Warnun die so Lautete

    ! Anmerkung: Die Bestimmung dieses Endbenutzer-Lizenzvertrags für Visual C++ Autoren Edition lassen Weitervertrieb der mit diesem Produkt erstellten ausführbaren Dateien nicht zu.

    Nun die Frage. Kennt sich wohl einer damit aus und wüsste wie mann es Abschaltet kann(Hab zwar schon sämtliche Optionen Durforstet aber leider nichts gefunden).Es muss doch jemanden geben der die Autoren Edition hat und das gleiche Problem haben.
    Auf jeden fall,
    Würde mich über jeglicher Art bedanken
    Danke
    AngelD01



  • Die Frage wurde schon zig mal gestellt.

    Die Antwort ist immer die selbe: Kauf dir eine richtige Version. Sonst wird das nix. 🙄



  • Hi!
    Aslo soll das heissen, daß es keine möglichkeit gibt die !Anmerkung auszuschalten oder irgenwie zu umgehen?
    Wenn es vielleicht doch noch eine möglichkeit gäbe währe ich für jede Hilfe Dankbar!
    Danke
    Bye
    AngelD01



  • Es gibt KEINE Möglichkeit, die Meldung abzuschalten ohne dass du eine Vollversion hast.

    Ich kenne eine Möglichkeit, wie man sie nachträglich abschaltet - aber man braucht eine installierte Vollversion dazu. 🙄



  • estartu_de schrieb:

    [...]
    Ich kenne eine Möglichkeit, wie man sie nachträglich abschaltet - aber man braucht eine installierte Vollversion dazu. 🙄

    Das Projekt in der Vollversion laden und neu erstellen? 😃



  • Ellek schrieb:

    estartu_de schrieb:

    [...]
    Ich kenne eine Möglichkeit, wie man sie nachträglich abschaltet - aber man braucht eine installierte Vollversion dazu. 🙄

    Das Projekt in der Vollversion laden und neu erstellen? 😃

    Nein. :p



  • estartu_de schrieb:

    Ellek schrieb:

    estartu_de schrieb:

    [...]
    Ich kenne eine Möglichkeit, wie man sie nachträglich abschaltet - aber man braucht eine installierte Vollversion dazu. 🙄

    Das Projekt in der Vollversion laden und neu erstellen? 😃

    Nein. :p

    Bin mir aber zu 30% sicher, dass das auch funktionieren würde. 🤡

    // Edit:

    Sorry, ich korrigiere. Hab mich nun ins Thema eingelesen und bin mir mittlerweile zu 34,7% sicher, dass es funktionieren wird. 👍



  • Ellek schrieb:

    estartu_de schrieb:

    Ellek schrieb:

    estartu_de schrieb:

    [...]
    Ich kenne eine Möglichkeit, wie man sie nachträglich abschaltet - aber man braucht eine installierte Vollversion dazu. 🙄

    Das Projekt in der Vollversion laden und neu erstellen? 😃

    Nein. :p

    Bin mir aber zu 30% sicher, dass das auch funktionieren würde. 🤡

    // Edit:

    Sorry, ich korrigiere. Hab mich nun ins Thema eingelesen und bin mir mittlerweile zu 34,7% sicher, dass es funktionieren wird. 👍

    Okay, es funktioniert auch - ist aber nicht die Lösung, die ich meinte. 🙄



  • Lad dir mal das Visual C++ Toolkit 2003 runter und ersetz den Compiler.
    Hab ich nicht ausprobiert, aber ich denke mal das das funktioniert.


Anmelden zum Antworten