Ich kann nicht mehr sitzen,
-
Dann kannst du genauso bequem wie auf deinem Klo sitzen... :p
-
ich fänds lustiger, wenn man wüsste, wer das problem hat...
-
Nunja, bestenfalls hättest du ne IP-Adresse von dem Typ ... selbst bei einem registrierten Nick weisst du niemals welche Person dahinter steckt ...
-
_niemals_ ? Also meinen Namen kannst du rausfinden. Und meine Adresse wahrscheinlich auch. TGGCs auch (warum lässt eigentlich niemand persönlich bei ihm seinen Dampf ab? Oder wird das bereits gemacht? )
Nur mal angenommen, der Thread-Ersteller wäre TGGC, dann hätte ich an seiner Stelle auch nicht eingeloggt geposted.
-
Nunja, Micheal, wenn du einen Namen veröffentlichst, kannst du natürlich nicht damit rechnen, anonym zu bleiben.
Wie lautet denn mein Name?
-
ab in die FAQ
-
Optimizer schrieb:
TGGCs auch (warum lässt eigentlich niemand persönlich bei ihm seinen Dampf ab? Oder wird das bereits gemacht? )
Ehrfurcht und Demut.
Bye, TGGC (Denken, und gut ist.)
-
TGGC|work schrieb:
mehrfurcht und darmgut.
Apropo: Wann hast Du das letzte mal in den Briefkasten geschaut?
-
In welchen?
-
Behaltet die Ruhe dann habt ihr auch Ruhe. Hört auf zu flamen und kümmert euch um den armen OP
MfG SideWinder
-
Hmmm, wieviele hast du denn?
@OP: Hast Du es schon mit ausbrechen versucht?
-
Schoggel schrieb:
Nunja, bestenfalls hättest du ne IP-Adresse von dem Typ ... selbst bei einem registrierten Nick weisst du niemals welche Person dahinter steckt ...
Dummerweise weiß man auch gar nicht ob das stimmt oder ob nur herumgetrollt wird.
-
TGGC|work
TGGC arbeitet Dachte er wäre ein fauler Student!
-
worker schrieb:
TGGC|work
TGGC arbeitet Dachte er wäre ein fauler Student!
Das eine schließt das andere doch nicht zwangsläufig aus .
-
Fragender X schrieb:
nman schrieb:
Eww, es gibt immer wieder Threads bei denen ich mich freue, dass die Ersteller nicht registriert gepostet haben.
Warum?
Weil er einige Leute wohl kennt (Forumtreffen, ...) und sich bei diesen besonders gut plastisch vorstellen könnte, wie das wohl real aussehen mag...
Aber wer will das schon!?
Optimizer schrieb:
_niemals_ ? Also meinen Namen kannst du rausfinden. Und meine Adresse wahrscheinlich auch. TGGCs auch (warum lässt eigentlich niemand persönlich bei ihm seinen Dampf ab? Oder wird das bereits gemacht? )
Muahahaha, sie tigern wieder nach "drüben" - genau wie damals bei "Maschendrahtzaun"... ROFL
interpreter schrieb:
ab in die FAQ
ROFL!! Wird immer besser hier...
-
Für solche Probleme gibt's doch extra medizinische Sitzringe.
Kann nur für dich hoffen, daß du kein Busfahrer oder so bist.
-
Student wäre möglich. Faul nicht.
-
Bei jedem von TGGC's postings hab ich immer das Gefühl, als ob er lediglich die im CB-Funk üblichen Abkürzungen benutzt.....
Außerdem denke ich, dass er immer nur so einsilbig antwortet, weil er Angst vor Sätzen mit Subjekt, Prädikat und Objekt hat
Alles, was man nicht in eine Matrize konvertieren kann, macht ihm wohl Angst, hehe
-
-