MecnelsDerAlteFuchs



  • Hi,
    ich wollte mich bei MecnelsDerAlteFuchs für die freundliche unterstützung gegen gewisse leute bedanken 👍
    und ihn fragen, ob er mir mal seine mail adresse geben kann.

    gruß 😃



  • Meine Mail kriegst du nicht!

    MfG MecnelsDerAlteFuchs3000



  • Was sucht das hier im Forum? 👎 So langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass ein jeder denkt bevor er postet 🙄 .



  • jo ich hab nor gedacht, das ich dir so anfänger fragen stellen kann, ohne dass sich hier alle aufregen.

    😞



  • Ich denke nicht, dass sich hier jemand über Anfängerfragen aufregt. Denn jeder hier war mal Anfänger. (Ich bin es immer noch :))
    Trotzdem solltest du dir folgende Dinge zu Herzen nehmen, bevor du eine Frage stellst. (Dann wird sicher keiner mehr genervt reagieren!)

    1. Ist meine Frage eventuell schon beantwortet? (Benutz die Suche oder schau in die FAQ's)

    Wenn diese Frage noch nicht oder nur halb beantwortet ist, kannst du mit 2. fortfahren.

    2. In welches Unterforum passt meine Frage am besten? (Dazu gibt es ebenfalls einen Beitrag iirc von Marc++us. Dieser ligt afaik in der FAQ sonstiges).

    3. Wenn du einen Beitrag nun geschrieben hast, dann solltest du (damit erst garkeine blöden Bemerkungen kommen) vielleicht schon andeuten, was du bereits probiert hast bzw. ob/wo du schon gesucht hast.) und was genau dein Problem ist (Compiler-Fehler, Code-Design, o.ä.)

    //Edit: Und noch was, was wichtig ist:
    Aussagekräftige Titel! (Besser nicht noch mal so einen Titel)
    cpp-Code-Tags benutzen. ([ cpp ][/ cpp ] (Ohne Leerzeichen)) Dann lesen viele Leute deinen Programm-Code viel lieber!

    Wenn du dies alles beachtest, werden dir imho die Antworten zufliegen 😉

    Caipi



  • Meine Güte, wo kommen denn die ganzen Bekloppten auf einmal her? Hier scheint ja einer merkbefreiter zu sein als der andere. Dem einen sagt man, dass Fenster in C++ nichts zu tun haben und darauf stellt er eine Anfrage an einen anderen User in einem seperaten Thread in eben dieses Forum!
    Der andere findet, dass C++ ohne Fenster langweilig ist und ist allem Anschein nach ein blutiger Anfänger, der eben dieses nicht einsehen will/kann, weil er ja nach eigener Aussage schon länger dabei ist.
    Leute, schafft euch mal ein Gehirn an! Ich werde hier echt noch wahnsinnig wenn ich noch mehr Dummheit hier ertragen muss. Können nicht einfach mal die Mods durchgreifen?



  • michel_herke schrieb:

    jo ich hab nor gedacht, das ich dir so anfänger fragen stellen kann, ohne dass sich hier alle aufregen.

    😞

    mecnels@operamail.com
    (Überhaupt probier mal den Opera-Browser, der kostet nix und es gibt kein Browser-Hijacking das Dich ständig auf irgendwelche falschen Seiten umleitet, www.opera.com)



  • Ruhig Blut.

    explodier schrieb:

    Können nicht einfach mal die Mods durchgreifen?

    Was sollen sie denn machen?
    Sich über michel bei seinen Lehrern im Schülerforum beschweren?



  • SeppSchrot schrieb:

    explodier schrieb:

    Können nicht einfach mal die Mods durchgreifen?

    Was sollen sie denn machen?

    Deplatzierte Threads schließen, bzw. verschieben. Wird aber sicher noch gemacht.



  • @explodier

    Sei doch nicht so wild, take it easy. Leute ohne Hirn gab und wird es immer geben (ich zähle mich auch zu denen ohne Hirn). Wie wäre es, wenn ihr ihm seinen Fehler erklären würdet? Wie soll er denn bei seinem nächsten Post wissen wie er eine Frage zu stellen hat, vorallem in welchem Forum er sie zu stellen hat?

    Dann erkläre ich es ihm mal: Das ist ein C++ Forum und im C++ Forum schreiben Menschen die ihr Hirn einsetzen Beiträge zum Thema C++.

    Noch ein Beispiel: Ins WinAPI Forum kommen Fragen zur WInAPI und keine Danksagungen! Das hat was mit dem Namen des Forums zu tun 😉

    Somit wäre das Thema erledigt und *explodier* muss nicht explodieren.

    WWWOOOOOOWWWWWW: 300 Beitrag !!!!!!!!!
    MfG CSS



  • ähm, was wird das hier? periode2: der (s)aufstand?



  • Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.

    Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

    Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.



  • Hey HumeSikkins! Ich will den Thread hier auch nicht haben. Schieb ihn mal schön wieder da hin wo er her gekommen ist. Ist Furtztrocken und hat hier nichts zu suchen. 🤡


Anmelden zum Antworten