ein bischen joint darf sein ...
-
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3969072_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html
vielleicht entsteht ja eine kleine diskussionsrunde

-
Man darf auch weiterfahren, wenn der Streifen nur leicht rosa wird. Ob das überall so ist weiß ich nicht. Aber ich habe das schon erlebt, nein ich war nicht der Fahrer.
-
daserste.de schrieb:
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3969072_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html
vielleicht entsteht ja eine kleine diskussionsrunde

Ein Kiffer-Thread ist genug

-
Ich bin strikt dagegen, wenn ich abends breit war wie ein Otter(=total besoffen), dann darf ich am nächsten Tag ja auch nicht Auto fahren. Wenn der Polizist dann noch die Fahne riecht, und nach einer Amtlichen Messung auf 1,8 Promill kommt, ist der Wisch weg

-
Wir reden hier nicht von Extremwerten, mit 0.4 darfst Du auch weiterfahren, wenn Du nicht auffällig warst.
-
Hast du ne Ahnung, wie WENIG 1 Nanogramm ist?
Offensichtlich nicht, sonst würdest du nicht so einen Unfug von dir geben.
-
Drogen sollte überhaupt keiner nehmen. Haschisch ist die Einsteigerdroge Nummer 1 zu was härterm.
Jeder der verbotene Substanzen nimmt sollte rigoros bestraft werden.
-
Unix-Tom schrieb:
Drogen sollte überhaupt keiner nehmen. Haschisch ist die Einsteigerdroge Nummer 1 zu was härterm.
Das halte ich auch noch für ein Gerücht.
Aber wenn schon, dann liegt es IMHO nicht am THC sondern am Umfeld.
Denn wo eine illegale Droge zu bekommen ist, sind auch meist die anderen vorhanden.
Nein, ich kiffe nicht.
-
Wer sich Drogen besorgen muss der begibt sich in dieses Umfeld.
-
Unix-Tom schrieb:
Das sehe ich auch so. Alkohol bietet nun wirklich genug Spielraum, sich die Lichter buchstäblich selbst ausgehen zu lassen

-
Unix-Tom schrieb:
Grund genug diese leichte Droge zu legalisieren.
-
Hexa schrieb:
Unix-Tom schrieb:
Grund genug diese leichte Droge zu legalisieren.
Von mir aus, dann aber nur in kontrollierten Räumen, damit die anderen nicht durch den Gestank belästigt werden.