Abartig!!! Kollision mit Tier....
-
Scheiße sieht das abartig aus.
-
dEUs schrieb:
Uh, hilfe.
Das sieht einfach so krass aus, dass ich lachen muss.dEUs, du brauchst wirklich Hilfe, schau mal bei dir in der städtischen Zeitung, da steht oft was drinn mit Anonymen Zulaufstellen.
Ich mein das ernst, schämen brauchst du dich nicht, suche einfach hilfe auf.
-
@Optimizer
bezweifle das es gesichert ist das die Bilder echt sind kanns mir aber gut vorstellen das sie es sind!
Mit genügend Geschwindigkeit,dem richtigen winkel...kanns schon sein! und so ein tier hat ne menge blut!!!
-
naja, hat ja so kommen müssen, wenn der fahrer beim aufprall nicht am lenker sitzt (siehe erste bild vom innenraum des autos)
-
davie schrieb:
naja, hat ja so kommen müssen, wenn der fahrer beim aufprall nicht am lenker sitzt (siehe erste bild vom innenraum des autos)
Wenn er nicht so saß wie vom Orthopäden empfohlen, ist deine Theorie fürn Arsch.
-
Egal ob echt oder nicht, fakt ist:
1. Seite aufrufen
2. Bilder sehen
3. Loslachen:"hahaha was für geile Fakebilder"
--- inerhalb wenigen Sekunden, schreit nach geistlicher Hilfe.Das selbe gildet für Leute die bei einem Horrorfilm, in dem jemand
zerstückelt wird, anfängt zu lachen und zu Klatschen, auch wenn es
da sicher ist das es gestellt ist.
Alles potenziälle Amokläufer.
-
Machen gerade alle (also einer) Unregistrierten dEUs fertig? Scheint so. Keine Angst, dEUs, ich hab dich noch lieb.

-
Das ist glaube ich ziemlich sicher KEIN Fake.
Ich hab sowas ähnliches mal mit Fliegern gesehen, und da war auch der ganze Flieger dann hinten voller Blut(Geschäftsreisejets).
Total graußig sowas, v.a. wenn man als Pilot dann noch die Kiste landen muss.mfg
harri
-
Ich denke nicht das es ein Fake ist und wenn dann ein sehr guter. Wenn kein Fake dann hat der Fahrer sicher etwas gröbere Verletzungen.
Allerdings gibt es schlimmeres und ist nicht schockierend.
-
Für alle, denen das zu sehr auf den Magen schlägt, ist hier eine entschärfte Version

scrollt ungefähr bis zu Mittexxxxxxxxxxx
-
HEZ schrieb:
Machen gerade alle (also einer) Unregistrierten dEUs fertig? Scheint so. Keine Angst, dEUs, ich hab dich noch lieb.

Ich will ihn doch nicht fertig machen, im Gegenteil ich möchte mir keine Sorgen um ihn machen. Vieleicht meinte er es wirklich als spass, aber wenn nicht???
Nein, nein dEUs ich will dich nicht Angreifen, ich mache mir nur sorgen über diese Aussage.
-
Wie auch immer, mich stört die Verlinkung dieser Bilder hier im Forum.