Act of war: Was haltet ihr davon?
-
An die RTS Gamer im Forum! Was haltet ihr davon? Es geht saumässig ab, aber irgendwie beunruhigt es mich ein wenig, da das Szenario recht realistisch ist. Wenn ihr DSL habt, saugt euch die Demo mal (ihr werdet DSL brauchen, sonst wartet ihr bei den 668MB++ bis morgen
). Ich hoff nur dass es in Wirklichkeit nie soweit kommt... nu muss ich wieder die Demo zoggen gehen, die macht nen heiden Spass.mfg
-
Bah. Noch nie eine so stressige Flash-Seite gesehen. Aua, mein Kopf.
Könntest du mal kurz erklären, worums da geht? Sowas in Richtung Command & Conquer?
-
Ist mal wieder die übliche *cheiße!
Entweder ist ein EgoShooter mit Super special 3D Graphik, für die man gleich wieder einen neuen Rechner braucht um überhaupt die Installation ausführen zu können

oder mal wieder wie in diesem Beispiel ein weiterer sinnloser Ableger von Command & Conquer, in dem sich mal wieder die Amis oder Tommis als die Helden darstellen.
(He aber klar, hauptsache Krieg spielen und simulieren wie vermeintliche Terroristen mit Kindern im Schlepptau niedergemetzelt werden - total stumpf
)Den Entwicklern fällt auch echt nichts mehr ein! Un das schlimme daran ist, das hört ja nie auf, ich kanns nicht mehr sehen.
Und übrigens
Bah. Noch nie eine so stressige Flash-Seite gesehen. Aua, mein Kopf.
das stimmt, ich dachte schon meine Soundkarte ist im Eimer.
Il signore, assegna loro, perché non conoscono quale!
-
"[...]let the terrorists know, that they will never win."
sieht eher aus wie ne mischung aus c&c, cs und battlefield. nach dem motto, "das beste von allem in einen topf".klingt aber ganz nett. wenn ich mehr MB zur verfügung hätte würd ichs mir runterladen.
btw, krieg spielen ist besser als krieg machen </blauäugig>
-
stehen da irgendwo systemvoraussetzungen? Ich hab nichts gefunden...
-
Ich hab sie auch erst auf einer der Downloadseiten gefunden: 1500 MHz, 256 MB RAM, 5,5 GB Festplatte, 64 MB Videocard iirc
-
geht ja noch, dann lad ich es mir mal runter