Lieder die man haben muss
-
Eine Auswahl:
3 Doors Down - By My Side
Bad Religion - Punk Rock Song
bodyjar - not the same
Creed - my sacrifice
Green Day - Nice Guys Finish
Limp Bizkit - Rollin'
Lizardking - Lizardking's theme
Nickelback - One Last Run
Offspring - The kids aren't Alright
Puddle of Mud - Out of my Head
Sum 41 - Still Waiting
Theory Of A Deadman - Invisible Man@Musiker: Stimmt vollkommen, komplett gute Alben gibt es nicht.
Bye, TGGC (Der Held lebt!)
-
TGGC schrieb:
@Musiker: Stimmt vollkommen, komplett gute Alben gibt es nicht.
Ist irgendwie auch logisch, die hören auf, wenn ~40 Minuten voll sind und dann unterliegt die Qualität einer normalen Verteilungskurve...
-
TGGC schrieb:
@Musiker: Stimmt vollkommen, komplett gute Alben gibt es nicht.
darrüber lässt sich streiten !!
ich empfind z.B. alle wohlstandskinder, wizo sowie den hot sampler (yeaha
- punk im hot) als genial, "komplett gut"
-
Iron Maiden : Hallowed be thy Name
-
TGGC schrieb:
Stimmt vollkommen, komplett gute Alben gibt es nicht.
Das ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. Alben sind manchmal ziemlich durchdachte Gesamtkonzeptionen, so daß man sie komplett hören muß, um mitzubekommen, wie die "schlechten" Lieder da reinpassen.
-
Daniel E. schrieb:
TGGC schrieb:
Stimmt vollkommen, komplett gute Alben gibt es nicht.
Das ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. Alben sind manchmal ziemlich durchdachte Gesamtkonzeptionen, so daß man sie komplett hören muß, um mitzubekommen, wie die "schlechten" Lieder da reinpassen.
Also Alben von Bryan Adams und 3 Doors Down konnte ich bisher immer vollständig hören!
edit: So dass es mir gefallen hat

-
dr. dre - still dre

-
Ich mag eigentlich auch ganze Alben lieber als nur einzelne Songs. Natürlich gibts dann auch Songs, die ich lieber mag, und welche die ich weniger mag, aber das ist wohl auch nicht weiter verwunderlich.
-
Ich finde das "Live in Hyde-Park" Album von den Peppers ziemlich gut.
-
Gentleman - ~
Rammstein - ~
=>nettes Kontrastprogramm.

-
Nobuo T schrieb:
Gentleman
Finde ich zu eintönig. Ich verstehe nicht was er brabbelt und die Lieder hören sich für mich alle gleich an
.Btw, hört jemand hier Ska? Das ist für mich so etwa die schlimmste "Musik" die es überhaupt gibt.
-
Walli schrieb:
Btw, hört jemand hier Ska? Das ist für mich so etwa die schlimmste "Musik" die es überhaupt gibt.
Und der glückliche Gewinner eines Exemplares von "101 Wege, garantiert keine Antwort zu bekommen" ist... *trommelwirbel*
-
nman schrieb:
Walli schrieb:
Btw, hört jemand hier Ska? Das ist für mich so etwa die schlimmste "Musik" die es überhaupt gibt.
Und der glückliche Gewinner eines Exemplares von "101 Wege, garantiert keine Antwort zu bekommen" ist... *trommelwirbel*
Ich danke meiner Freundin, meiner Familie und allen die mich unterstützt haben
. Ich hätte ja noch eine Rede vorbereitet, aber ich habe wirklich nicht damit gerechnet
.
-
ich liebe ska punk.
-
Hah, und ich habe doch eine Antwort bekommen
.
-
Ich höre auch Ska, vor allem Ska-Core.
-
[ot]
3te antwort für den herrn der ska net mag ..SKA-PUNK RULEZ (ska-p :D)
yeaha !
und wenn das nciht so sieht der soll herkommen
[/ot]
-
Ranus.net schrieb:
Alles klar. Wie ich deinem Profil entnehme habe ich es ja nicht weit. Nimm dich in 8!

-
Walli schrieb:
Ranus.net schrieb:
Alles klar. Wie ich deinem Profil entnehme habe ich es ja nicht weit. Nimm dich in 8!

mist

wo wohnst du denn ?
-
das album von within temptation: the silent force find ich komplett gut.