Wieviel Fragen kostenlos...
-
N'Abend. Wie viele Fragen darf ich hier kostenlos stellen bis ich selbst eine Frage beantworten muss? In einigen Foren waren es 5 Beiträge, hier auch?? Ich hoffe ein bisschen mehr weil ich kenn mich noch nicht so gut mit C++ aus so das ich im Anfang noch nicht anderen helfen kann.
-
Tja, sorry. Das war leider die einzige.
-
sowas gibt's bei uns nicht.
-
tipp :
regestrier dich so oft wie du willst - pro account nur eine frage oder du musst auch antworten geben
/ edit tip :
oder mach das ganze als unreg, immer neuer nick...*juchu*, darf wieder ne neue frage stellen

-
Erzählt dem doch net so einen Scheiß ...
-
Okay,
klar dafür ist ein forum da, wenn du fragen hast, frag

aber abundzu mal antworten ist auch nicht verkehrt, sonst funkt nen forum nicht

-
Also du kannst hier Fragen bis in alle Ewigkeiten stellen, wir wollen keine Gegenleistung dafür.
Dafür achtet man hier auf die Einhaltung gewisser Spielregeln:
- Vorher sich selbst versuchen schlau zu machen (Wir haben FAQs zu den verschiedensten Themen, eine Suchfunktion udn auch Google benützen ist erlaubt)
- Wir helfen bei spezifischen Problemen und nicht bei Dingen ala "Macht mir jemand meine Hausübung", "Ich will ein Betriebssystem schreiben habe aber von Programmieren keine Ahnung, kann mir jemand Beispielcode geben"
- Freundlichkeit
MfG SideWinder
-
Tarif:
3 fragen gratis
für jede weitere fragen 2 antworten geben, sonst 0.50€ bezahlen..
ich geb dir gerne meine adresse für mein Schweizerbankkonto rüber..

-
Und wenn du 3 neue Leute hier ins Forum gebracht hast, darfst du dir von den 50 Cent jeweils 5 abzweigen, bevor du den Rest an mich weiterschickst

-
Hör nicht auf die Komiker hier, ich denke deine Frage ist beantwortet.
Thread closed.
MfG SideWinder