Zweites From Systemweit StayOnTop

• Hallo zusammen

Ich habe eine Anwendung welche aus zwei Formularen besteht.
    Nun möchte ich dass das zweite wenn möglich modale Formular systemweit StayOnTop ist.
    Wenn ich allerdings FormStyle auf StayOnTop setze ist, das zweite Form immer nur über dem erste, jedoch nicht systemweit OnTop.
    Was mache ich falsch?

MfG Stephan

• ich will ja nix sagen, aber bei mir ist StayOnTop systemweit.
    nur wennde 2 programme mit stayontop hast, verhalten sie sich untereinander wieder normal.

• Hallo zusammen

@tuxman
    Also, vielleicht habe ich mich etwas seltsam ausgedrückt, StayOnTop bei einem Formular ist bei mir auch systemweit.
    Wenn ich allerdings ein zweites Formular öffne und nur dies auf StayOnTop setze ist dies bei mir nicht mehr systemweit, sondern nur noch im Projekt StayOnTop. Also das StayOnTop Formular liegt immer über meinen anderen Formularen, ist aber nicht systemweit StayOnTop.

Kann es sein, dass es hier Unterschiede zwischen verschiedenen OS gibt?
    Ich verwende W2k.

MfG Stephan

• Wenn mich nicht alles täuscht kann Systemweit nur ein Fenster StayOnTop sein.
    Wie sollte es auch anders funktionieren ?
    Was würde den sonst passieren wenn sie zwei Fenster, welche beide StayOnTop sind, überlappen ?

Also => Es kann nicht funktionieren !!!!

Rainer

• Hallo zusammen

@RaKo
    Ich habe nicht zwei Formulare StayOnTop sondern nur eins. Ich möchte das zweite Formular modal öffnen und es soll systemweit StayOnTop sein. Dies ist es aber nicht, sondern nur immer über dem ersten Formular.

MfG Stephan

Anmelden zum Antworten