verschlüsselter text...
-
hey leutz...
wir machen grad bei diesem franze-wettbewerb mit ( mb kennt ihr den ja...).
jedenfalls muss man da sonen text entschlüsseln:
LIAVQLIRSTLM1ABOQPACD1IDOPYwir hams schon mit fremdsprachen tastatur usw. bei alta-vista probiert,
hat abba nich gefunzet.wenn aso eina von euch ne idee, nen lösungsansatz odda so hat: einfach ma poste!!!
bis dann man, ich
-
Mmmmhhh, ist nicht einfach, aber ich probiere es trotzdem mal.
Hier meine entschlüsselte Lösung:Wir haben es schon mit Fremdsprachen, Tastatur usw. bei alta-vista probiert, hat aber nicht funktioniert. Wenn also einer von euch eine Idee, einen Lösungsansatz oder so hat: einfach mal posten!!!
-
Ja, das könnte sogar sein. Nicht schlecht, nach welchem System hast du das entschlüsselt?

-
lol.
dieses Kodierungsverfahren will ich auch haben... Finde ich cool, das die Daten nach verschlüsselung um mehr die Hälfte kleiner sind
(Codierungsverfahren inkl. Packer... mmhhhh
)Solange ich nicht weiss, ob das O ein O oder eine 0 ist, verate ich meine 1OSUNG ned. btw. ist das l eine l oder ein kleines l ?P.S: was is'n der Franze-Wettbewerb???
ndT Lupo
Lebenskunst ist die Kunst des richtigen Weglassens. Das fängt beim Reden an und endet beim Dekolleté.
^Coco Chanel^
-
so, jetzt kanni ja widda meinen nick nehm...
inna schule kommt das net so gut...aso, das is irgend son wettbewerb aus anlass des jahrestages
von sonem deutsch-französischem vertrag.naja, nich so aufregend, ausserdem ja auch n bissn fies ( s.o.)
abba bessa als unterricht!!!bis dann man, ich