WaitForMultipleObjects ?
-
Hallo,
Also ich habe vor gehabt mir einen kleinen Multi.Portscanner zu schreiben, dies wollte ich mit Multi-Threading realisieren, aber die Funktion WaitForMultipleObjects scheint nicht zu funktionieren daher muss ich muss ich eine schleife machen die mir genügend zeit gibt zu scannen.
Wo liegt der Fehler ??
Hier mal der code.... for (int index=s_port; index<e_port; index++) { hThread[i] = CreateThread(NULL, 0, ThreadFunc, (LPVOID)index, 0, &dwThreadID[i]); i++; } for (int index=0; index<25; index++) { Sleep(500); } WaitForMultipleObjects(MAXIMUM_WAIT_OBJECTS, hThread, TRUE, INFINITE); for (int index=0; index<e_port; index++) CloseHandle(hThread[index]); ....mfg mr.freeze

-
also:
erstens gehört dein postings ins WinAPI-Forum denke ich und
zweitens ist deine thread-implementation verkehrt glaub ich.
-
Tut mir leid das ich meine Frage ins falsche Forum gepostet habe.
Ich hoffe man kann meinen thread verschieben.
Warum meinst ist mein thread-implementation falsch ?troztdem danke für die anwort

mfg.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum WinAPI verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Hat dein hThread-Array wirklich MAXIMUM_WAIT_OBJECTS Elemente, oder warum übergibst du MAXIMUM_WAIT_OBJECTS an WaitForMultipleObjects

-
Das sagst WaitForSingleObjects() soll auf alle (MAXIMUM_WAIT_OBJECTS) warten und erst dann zurückkehren. Du darfst hier nur so viele angeben wie du auch wirklich erzeugt hast