Heute, 23:00 ARD HARALD SCHMIDT einschalten !!!!!!!!!!!!!
-
xroads42 schrieb:
ich fands die sendung gestern nicht schlecht. allerdings fehlte mir irgendwie ein bischen alter pfiff. aber das kommt bestimmt wieder.
Ist das mit der Sendezeit die ihm nur verbleibt vereinbar? Stimme dir zu, das
viel vom alten fehlt.mfg
v R
-
GEZ_Hasser schrieb:
Die GEZ sollte abgeschaft werden und die ÖR Sender Privatisiert.
Wir werden gezwungen für Scheiße zu bezahlen, die keine Sau guckt, ausser dem Harry, das sind die Fans und SAT1 gucker die eingeschaltet haben.
Aber im Allgemein läuft auf diesen Sendern nur Schrott und dieser Schrott lässt sich mit bissel Werbung schon Finanzieren, aber nicht die fetten Gehälter der Angestellten, ich kenne einen Techniker beim WDR, der grinzt ganz frech jeden Monatsende wen er sein Gehalt erhält, er war vorher bei Siemens als so ne art Vorarbeiter mit sehr gutem Gehalt, da bekommt er bei weitem mehr, wesentlich mehr.
Zum kotzen ist das, weg mit der GEZ, kann man uns überhaupt zwingen zu zahlen? Giebt es nicht eine Gesetzeslücke.Beruhig dich Junge. Wenn du auch nur mit einem Funken Objektivität an die Thematik gegangen wärst wäre dir aufgefallen, dass das ZDF und die ARD bei vielen Sendungen die höchste Einschaltquote haben. Nicht nur 15jährige Kiddies schauen TV

-
xroads42 schrieb:
ich fands die sendung gestern nicht schlecht. allerdings fehlte mir irgendwie ein bischen alter pfiff. aber das kommt bestimmt wieder.
Yep, denk ich auch. Allerdings war mir die halbe Stunde einfach zu kurz. Naja, wenigstens wird die Zeit nicht für Gäste verschwendet. Da braucht man sich keine Sorgen mehr zu machen, 6 bis 7 mal pro Jahr Kai Pflaume ertragen zu müssen.

-
Ich fand´s gestern schon ganz gut. Vor allem der Mosi Gack war gelungen, wenn ich als Münchner auch eingestehen muss das er Geschmacklos war.
Die 30 Minuten hatte er doch auch nur bei Sat1 und dann halt 15 Minuten Werbung oder?
-
C-O-M-M-A-N-D-E-R schrieb:
Natoll, wer braucht das denn.
Der Macker bekommt 8-9 Millionen von der ARD und wovon? Natürlich die GEZ

ICh finds ne sauereiAha, dir wäre es also lieber man würde noch 3 Sendungen im Musikantenstadl-Format davon aufziehen, oder es sinnlos in weiteren GEZahlt-Kinospots verprassen?
-
gerade entdeckt: schmidt gibts al stream:
http://www.wdr.de/themen/kultur/rundfunk/schmidt/auffuehrungen/index.jhtml?rubrikenstyle=harald_schmidtedit: scheints aber gerade nicht zu tun
-
Naja ich denke zumindest kostet das Musikantenstadel keine 8-9 Millionen oder?
ICh fänds besser wenn sowas in Nachrichten und Sport (bundesliga z.B) instvestiert werden würde!
-
ICh fänds besser wenn sowas in Nachrichten und Sport (bundesliga z.B) instvestiert werden würde!
Wenn die GEZ vernünftig mit dem Geld umgehen würde, das ihr zur Verfügung steht, dann könnte man Schmidt UND Bundesliga bis zu Umfallen senden.
-
ARD und ZDF werben von den privaten Sendern die "Stars" ab. Das können sie nur weil sie so viel Geld haben und sich zusätzlich durch Werbung finanzieren.
-
Master_Max schrieb:
Die 30 Minuten hatte er doch auch nur bei Sat1 und dann halt 15 Minuten Werbung oder?
Nein, bei Sat.1 hatte er 'ne volle Stunde. Da war zwar viel Werbung dabei, aber keine halbe Stunde.
Wenn du mehr Bundesliga willst, dann geh doch ins Stadion. :p
-
GEZ_Hasser schrieb:
Giebt es nicht eine Gesetzeslücke.
ja, nicht fernsehen und falls es bald GEZ für den pc gibt, setz ich die von der steuer ab, weil ich aus beruflichen gründen den PC zuhause brauche, so!
dann zahlt vater staat steuern an den GEZ (indirekt).
rapso->greets();