Charakterisierung
-
Was kann man in einer Charakterisierung über sich selber (1-2 sätze) schreiben, das nicht arrogant wirkt??
wie wäre eine forumulierung wie "ich versuche freundlich, hilfsbereit, .." zu sein?
-
frag deus!
-
Versuch es mal mit "Ich _bin_ es"

Ich würde mal sagen, du musst dich selber kategori... äh... katalogi... verdammt, charakterisieren. Wir kennen dich nicht...
-
Brauche Hilfe
schrieb:"ich versuche freundlich, hilfsbereit, .." zu sein?
Bist Du es, oder versuchst Du es nur?
-
"er versuchte/ gab sich Mühe" sind typische Arbeitszeugnis- >=4 Noten Floskeln.
Dann lieber, "man/Freunde beschreibt mich als..."
"Meine Einstellung zum Leben... sülz"Mein Arbeitgeber schrieb:
Er sorgte durch seine unkonventienelle Einstellung zur Arbeit für eine sehr interessante Arbeitsatmosphäre.
Besonders hervorzuheben ist die Aufmerksamkeit, die er insbesondere den weiblichen Kollegen entgegenbrachte.Macht sich immer gut

-
Marc++us schrieb:
Brauche Hilfe
schrieb:"ich versuche freundlich, hilfsbereit, .." zu sein?
Bist Du es, oder versuchst Du es nur?
beides

"Meine Freunde beschreiben mich als hilfsbereit und zielorientiert." ?!
-
SeppSchrot schrieb:
Mein Arbeitgeber schrieb:
Er sorgte durch seine unkonventienelle Einstellung zur Arbeit für eine sehr interessante Arbeitsatmosphäre.
Besonders hervorzuheben ist die Aufmerksamkeit, die er insbesondere den weiblichen Kollegen entgegenbrachte.Macht sich immer gut

Lol, des Arbeitgebers Traum

(das hat der wirklich so geschrieben? *g)
-
SeppSchrot, klingt als hättest du im Büro gesoffen und hättest Ärger wegen sexueller Belästigung gekriegt...

-
Hey, wir haben einen Dechiffrierexperten

Auch gut:
Er galt im Kollegenkreis als toleranter Mitarbeiter und vermochte es, seinen Vorgesetzten gegenüber seine Position deutlich zu vertreten.
-
Unpünktlich, macht nicht was er soll?