Problem mit VS .NET 2003
-
Hi!
Ich hoffe, ich bin hier richtig!
Also, mein Problem: Ich habe ein Projekt und es ist ein *.dll Projekt.. Nun, bis gestern, 20:24 (letzte Erstellung der Datei), kompilierte es immer einwandfrei und nach jeder Änderung wollte er es neu erstellen, so ist es ja auch richtig.. Doch dann muss ich irgendwas verstellt haben, denn wenn ich jetzt F5 drücke (Kompilieren+Ausführen) kompiliert er nichts und ausführen tut er es eigtl. auch nicht.. Unten, in diesem "Statusfenster" steht nur immer, wenn ich F5 gedrückt habe, "----Fertig----" aber er hat _nichts_ kompiliert.. Ich habe das Projekt aus einem anderen erstellt, also die Projektoptionen 1:1 übernommen.. Das Komische ist, das Basisprojekt kompiliert noch einwandfrei und auch nach jeder Veränderung.. Hab die Projektoptionen nochmal nachgeprüft, ist eigtl. alles gleich.. Dann hab ich mir gedacht "Gut, wenns nicht geht, erstellst nen neues Projekt".. Habe wieder vom Basisprojekt die Optionen übernommen, aber es kommt der gleiche Fehler wie bei dem 1. Projekt, also dieses "---Fertig---", dass er's nicht neu erstellt.. Nur wenn ich mal bei den Projektoptionen was umstelle, erstellt er's neu, aber danach kommt wieder der Fehler... Ich bin wirklich verzweifelt...Wo könnte denn noch der Fehler liegen?
Ich hoffe, ich habe das hier im Richtigen Forum gepostet!
Ich besitze übrigens VS .NET 2003 Enterprise Developer (Nein, kein Warez, Original Lizenz..)
Ich danke schonmal für jede Hilfe!
Ich kompiliere übrigens im Release Modus, beim Debugmodus treten aber die selben Schwierigkeiten auf!Gruß
Philipp
-
Hmm, ich habe schonmal die Fehlerquelle lokalisiert..
Ich hatte gestern, um die Zeit nach der letzten Erstellung, also 20:24, einen neuen Header hinzugefügt mittels Rechtsklick auf Headerdateien -> Neues Element hinzufügen.. Wenn ich Veränderungen in meinen Headern oder CPP Files erstelle, die von Anfang an beim Projekt dabei waren, erstellt ers immer neu.. Aber wenn ich was in der vec.h aendere, erstellt ers nicht neu (vec.h ist der header, der gestern dazu gekommen ist)Edit: Fehler geloest! Headerdateien zu erstellen und die dann nirgends zu includen .... Naja, man kann nicht alles wissen