CAsyncSocket Übertragungsproblem
-
Du könntest mal dein Programm zum Download bereitstellen. Ich schaue mir nicht gerne soviel SOurce hier im Forum an. Da übersieht man auch gerne eine Fehler.
-
-
sizeof(m_message.GetBuffer()) ist wahrscheinlich immer 4.
-
Danke, damit wär schon mal 1 Problem gelöst.
-
*schieb*
-
wow, der Puffer in OnReceive ist ja richtig groß. ;-))
-
Hm ja ups hehe weiss auch nicht wie ich dadrauf gekommen bin :>
Is allerdings eher weniger das Problem da OnReceive ja nichtmal aufgerufen wird
-
Kommt schon einer muss mir doch helfen können
-
Hier wird dir keiner mehr helfen.
-
Wofür ist das Forum denn dann da...
-
Hier kennt sich niemand mit CAsyncSocket aus.
-
Na wenn du meinst, glaub ich aber inzwischen auch schon fast... Obwohl das eigentlich doch gar nicht sein kann...
-
Es gibt auf der Welt nur sehr wenige Menschen die sich mit der CAsyncSocket Klasse auskennen.
-
Nebenbei: Die MFC Socket Klassen werden auch sehr selten verwendet
-
Nach langer zeit mal wieder da, stimmts Rapha ?
-
Warum sollte ich auch. Ich habe dich ersucht dein Programm hochzuladen.
Das hast du auch gemacht aber es ist so nicht kompilierbar.Warum? Finde es selbst heraus.
-
.°°. schrieb:
Nach langer zeit mal wieder da, stimmts Rapha ?
Jo, bin nach nem etwas längeren Abstecher nach PHP, Assembler und c endlich wieder bei C++ gelandet
-
Unix-Tom schrieb:
Das hast du auch gemacht aber es ist so nicht kompilierbar.
Entschuldigung ich dachte dafür gibts die Antwort-Funktion. Naja bitte
-
Letztes Mal, weiß das echt niemand??
-
Habe ein ähnliches/ das gleiche problem mit CAsyncSocket
konntest du es schon lösen?auf jeden fall bekomm ich ne connection zustande, aber wenn ich an den server befehle sende, kommt nichts an, oder OnReceive wird nicht ausgelöst.
hier n stück code:
OnAccept wird ausgelöst, OnReceive aber nicht, obwohl beim client etwas losgeschickt wird.void CMySocket::OnAccept(int nErrorCode) { if (nErrorCode == 0) ((CTratS1Dlg*)m_pWnd)->OnAccept(); } void CMySocket::OnReceive(int nErrorCode) { if (nErrorCode == 0) ((CTratS1Dlg*)m_pWnd)->OnReceive(); }