Existiert dieses Gesetz wirklich?
-
in arkansas ist es verboten, damen- und herrenunterwäsche zusammen auf die leine zu hängen.
und mein fahrlehrer meinte, in irgendeiner stadt gebe es eine verordnung, derzufolge es dieselben parkgebühren kostet wie für ein auto, wenn man einen elefanten an die parkuhr kettet.
-
scrub schrieb:
und mein fahrlehrer meinte, in irgendeiner stadt gebe es eine verordnung, derzufolge es dieselben parkgebühren kostet wie für ein auto, wenn man einen elefanten an die parkuhr kettet.
Sinnvoll. Wer einen Parkplatz benutzt, der soll dafür zahlen.
Abgesehen sind die Amis, was Parkplätze betrifft, sowieso nicht ganz ernstzunehmen: http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,323811,00.html
-
Es ist zum verzweifeln...
Bye, TGGC (Für echte Fans)
-
TGGC|work schrieb:
Es ist zum verzweifeln...
Bye, TGGC (Für echte Fans)
Man sollte ein Gesetz entwerfen und durchsetzen für die Bannung von TGGC in diesem Forum und im Developiaforum!
-
Warum? Er hat doch recht mit seinen Einwänden in diesem Thread.
-
Marc++us schrieb:
Warum? Er hat doch recht mit seinen Einwänden in diesem Thread.
Ich rede vom allgemeinem! Es langt bald das er überall nur Blöde Sprüche klopft und einen auf Ober-macker macht aber eine großartige Hilfe ist!
Er beschimpft Neulinge!
Er erniedrigt jeden!
Er spamt und wird nicht mal verwahrnt!
usw.Es ist zum Kotzen seit dem dieser Idiot hier ist.
-
Der Pate schrieb:
Er beschimpft Neulinge!
Beispiele?
Der Pate schrieb:
Er erniedrigt jeden!
Ich kenne mindestens 10 Leute, die sich nicht erniedrigt fühlen.
Ah, btw, das Erniedrigen fällt natürlich leichter, wenn man Dich nicht wiedererkennt. Wenn Du also oftmals die Identität wechselst, wirst Du natürlich jedesmal erneut als "unbekannt" eingestuft. Das sollte Dir aber klar sein. Ist ein generelles Problem. Von Identitätswechseln.
Der Pate schrieb:
Das ist nicht korrekt.
Der Pate schrieb:
Es ist zum Kotzen seit dem dieser Idiot hier ist.
Ist er zu hart, bist Du zu weich. Ich finde es eher zum Kotzen, daß bei jedem seiner Kommentare irgendeiner sofort mit einem Wehwehchen angerannt kommt und sich beschwert. Du stehst doch nicht mal zu Deinem Unreg-Namen, wenn Du jetzt hier in diesem Thread postest.
Oder gestern Abend hat jemand den ganzen Abend versucht, Anti-TGGC-Threads hier zu posten. Ich meine, was soll der Scheiß? Warum versucht sich jemand, der TGGC nicht leiden kann, mit dem Moderatorenteam und mir anzulegen? Vor allem: wie kann man glauben, daß man gewinnen kann?
-
Marc++us schrieb:
Beispiele?
geh ins Grafikforum, da sind genug
Der Pate schrieb:
Marc++us schrieb:
Das ist nicht korrekt.
Sicher? Seh ich nix von!
Marc++us schrieb:
Vor allem: wie kann man glauben, daß man gewinnen kann?
Hoffnung stirbt zuletzt und bei dieser hoffnung: nie!
Er soll endlich mal bluten für den ganzen scheiß den er gebaut hat! 1x in seinem verdammten leben sollte man ihn mal zurecht weisen!
-
Ich glaub der TGGC muß irgendwan mal jemanden kräftig auf dem Fuss getreten haben, so das die Hühneraugen geplatzt sind. So langsam nervt es in jedem Thread was Negatives über Ihm zu lesen, nur weil er sein Komentar dazu gab, klar ab und an macht man sich auch mal ein spass darüber, aber keiner greift ihn ernsthaft an, bis auf jene Person.
@Marc++us
Lösche doch einfach jedes Anti-TGGC Posting komentarlos, vieleicht lernen dann einige wie man das Gelesene von ihm zu verstehen hat.
-
Der Pate schrieb:
Es langt bald das er überall nur Blöde Sprüche klopft und einen auf Ober-macker macht aber eine großartige Hilfe ist!
Ich mache nicht. Ich _bin_.
Der Pate schrieb:
Es ist zum Kotzen seit dem dieser Idiot hier ist.
Warum kicken wir dann nicht statt mir den besagten Idioten?
Marc++us schrieb:
So viele, muss mich mal wieder etwas anstrengen. Naja, erdniedrigen hab ich ja nicht nötig. Bin ehh 3k weiter oben...
Marc++us schrieb:
Der Pate schrieb:
Das ist nicht korrekt.
Genau, es heisst verwarnt!
Notiz: Ich _bin_ es.

Bye, TGGC Deine Unterstützung wird gebraucht!
-
Marc++us == TGGC

-
ich finds eigentlich nur urlustig, wie hier alle wegen TGGC meckern.
mal im ernst, bisher haben all diese leute noch keinen kampf in sachen schlagfertigkeit gewonnen.
immer wieder faszinierend
-
TGGC schrieb:
Marc++us schrieb:
So viele, muss mich mal wieder etwas anstrengen. Naja, erdniedrigen hab ich ja nicht nötig. Bin ehh 3k weiter oben...
Es heißt "erniedrigen", nicht "erdniedrigen".
-
Zyrian schrieb:
ich finds eigentlich nur urlustig, wie hier alle wegen TGGC meckern.
mal im ernst, bisher haben all diese leute noch keinen kampf in sachen schlagfertigkeit gewonnen.
immer wieder faszinierend
richtig. die klügeren geben halt nach ^^
on topic: weiß wer gerade nen link zu solchen gesetzen. bin gerade zu faul zu googlen.
-
Marc++us schrieb:
TGGC schrieb:
Marc++us schrieb:
Es heißt "erniedrigen", nicht "erdniedrigen".
Ahso, dann ist das natürlich was anderes! Kriecht auf der Erde, ihr erdniedrigen!
xroads42 schrieb:
on topic: weiß wer gerade nen link zu solchen gesetzen. bin gerade zu faul zu googlen.
Eine Provokation sonders gleichen!
-
TGGC schrieb:
xroads42 schrieb:
Das ist keine Provokation, sondern eine bestätigte Selbstdarstellung, Provokation wäre es, wenn "...ihr Idioten macht das ja schon gern für mich...", dabei stehen würde.
Aber er hätte dann Recht, so ein Idiot wie ich würde tasächlich danach googeln, allerdings bin ich so doof, das ich mich weigere die gefundenen Links zu veraten, was ich finde gehört mir, basta.
-
TGGC schrieb:
xroads42 schrieb:
danke
war absicht 
-
@MarC++us
vergleich doch mal paar IP-Adressen, wenn du nicht genau weißt wo du gucken sollst, helfe ich gern.
Ist sicherlich Interresant zu wissen, wer ihn hier so hast.
-
Der Mann liebt mich, sehen sie das nicht?
-
Also TGGC's Feinde sind Legion. Als wir ihn in seinen TGGC-Erklärt-Euch-Die-Welt Threads angegriffen haben war es deren viele und nicht nur einer.
On Topic: Das amerikanische Rechtssystem ist anders als hier in D. Dort wird von Fall zu Fall entschieden. Es gibt oft kein Gesetz das verbietet das abc Verboten ist. Es wird von Fall zu Fall entschieden, indem man sich auf vorhergehende (ähnliche) Urteile beruft. Deshalb ist es den Konzernen auch so wichtig das bestimmte Urteile nicht fallen um Präzedensfälle zuvermieden. -> zB. der Fall das Sony nicht für Uhrheberrechtsverstöße der User vernatwortlich ist war ein Gau.