Programm laden
-
das ist der funktionsprototyp

lern bitte erstmal c++, bevor du dich an windows programme wagst
-
das habe ich schon drauf ich hab die schnauze voll, dass ich immer programme schreibe, die in der dos-ebene laufen

-
Weiß ja nicht was du genau willst, aber vllt. reicht ja schon
#include <cstdlib> int system(const char* prog);Sorry, aber scheinbar hast du es nicht drauf. Habe eher das Gefühl du hast nach "Hello World" aufgehört, wie die anderen 90% (Behauptung!) die GUI toll finden und Konsolenprogramme langweilig finden.
Vellas
-
soll ich statt progr das verzeichnis vom programm schreiben??
ho ho ho ho
wenn du wüsstest was für programme ich geschrieben habe....

-
Du machst aber nicht den Eindruck. Dann müsstest du eigentlich wissen was du dort als Parameter zu übergeben hast...

-
wenn du wüsstest was für programme ich geschrieben habe....
oh ich kanns mir lebhaft vorstellen

-
-=The Punisher=- schrieb:
soll ich statt progr das verzeichnis vom programm schreiben??
Den vollständigen Dateinamen. Das ist übrigens auch ein Funktionsprototyp^^.
Aber wenn du nicht wirklich vorhast, dich in C++ reinzuknien und eine lange Zeit die Sprache zu lernen ohne großartige Programme zu schreiben, dann solltest du dich vielleicht nach einer einfacheren Sprache umschauen, mit der man schneller Erfolge sieht.
-
mann

ich hab so ein programm bisher noch nicht geschriben.
was harkt ihr alle auf mich herum????

-
ich hab so ein programm bisher noch nicht geschriben.
jeder tag bringt eine herausforderung.
-
-=The Punisher=- schrieb:
was harkt ihr alle auf mich herum????

Sei froh, dass wir nicht auch noch auf deinem Deutsch "rumharken"

-
@-=The Punisher=- dein thema gehört ins winapi-forum, wenn du schon nicht uaf der "dos-konsole" (was eigentlich eine kommandozeile ist ->'cmd') programmieren willst, hast du dich im forum geirrt.
c++ != winapi (vom standard her gesehen, und darum geht es hier)
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum WinAPI verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
und wo liegt jetzt genau das problem

#include <windows.h> #include <shellapi.h> int WINAPI WinMain (HINSTANCE hThisInstance, HINSTANCE hPrevInstance, LPSTR lpszArgument, int nFunsterStil) { ShellExecute(..); return 0; }