einfach genial
-
Ich glaub, die hat sich dabei den Kopf angehaun. *autsch*
-
lol

Ist ja genial!
MfG SideWinder
-
LÖLZ

-
gut gemachter fake...
-
alt
-
C-O-M-M-A-N-D-E-R schrieb:
gut gemachter fake...
woher weißt du das?
-
naja dafür das sie da mit dem kopf anschlägt, geht sie doch ziemlich sauber durchs bild. IMHO veränderst du aber schlagartig deine richtung wenn du in voller fahrt etwas heftig berührst, naja und sie geht dafür doch etwas zu glatt durch oder nicht?
so ein ring ist nicht gerade gross, ausserdem könnte sie sich da auch ganz schnell die ohren an/abreissen sowie die nase!
-
naja und sie geht dafür doch etwas zu glatt durch oder nicht?
so ein ring ist nicht gerade gross, ausserdem könnte sie sich da auch ganz schnell die ohren an/abreissen sowie die nase!naja, dass ist aber keine begründung

naja dafür das sie da mit dem kopf anschlägt, geht sie doch ziemlich sauber durchs bild. IMHO veränderst du aber schlagartig deine richtung wenn du in voller fahrt etwas heftig berührst,
meinst du ? wenn sie mit dem gesammtem körper schon durch ist und dann mit dem kopf nur streift/nichta lzustark berrührt ? der kopf ist ja beweglich und nciht "fest"/star mit dem körper verbunden und auch nicht unb. mehr als öhm keine ahnung 10% der körpergröße... und guck mal wie schmal und dünn die frau ist
-
Nicht zu schaffen (Schulterbreite).

Fake!
-
Es schaut wirklich gut aus, aber wenn man sich anschaut, wie sie fliegt, dann müsste sie dermaßen hart auf dem Ring aufschlagen, dass sie nachher sicher nicht mehr steht.
EDIT: Andererseits frage ich mich, wie man das faken will.
-
Ringding schrieb:
EDIT: Andererseits frage ich mich, wie man das faken will.
Den Korb bei der Aufnahme abschrauben und später wieder reincomposen.
-
Ein Fake wird es mit Sicherheit sein. Kein Mensch > 12 Jahre passt durch so nen Korb. Schon cool gemacht.
-
Hmm, stimmt. Bin wohl etwas überarbeitet heute...

-
Hallo
ich finde den Clip auch sehr verdächtig. Es ist kaum zu sehen, ob die wirklich durch den Ring fliegt oder nicht.
bis bald
akari
-
Ich habe mich ehrlichgesagt zuerst gewundert, was das ganze ueberhaupt soll. IMHO sieht das naemlich ueberhaupt nicht so aus, als wuerde sie durch den Korb gehen, sondern irgendwo davor rumfliegen.

-
naja dafür das sie da mit dem kopf anschlägt, geht sie doch ziemlich sauber durchs bild. IMHO veränderst du aber schlagartig deine richtung wenn du in voller fahrt etwas heftig berührst, naja und sie geht dafür doch etwas zu glatt durch oder nicht?
so ein ring ist nicht gerade gross, ausserdem könnte sie sich da auch ganz schnell die ohren an/abreissen sowie die nase!Hätte eher gedacht, die bleibt mit ihrem Zopf leicht im Netz hängen...
Optimizer schrieb:
Ein Fake wird es mit Sicherheit sein.
Wobei dann IMHO das schwierigste am Fake war: Die Freude der beiden Jungs, als es geklappt hat...

EDIT: Hab's mir gerade nochmal angeschaut. Glaube NICHT daß es ein Fake war.
Guckt euch die entscheidenen Szenen vergrößert mal im Einzelschrittmodus an... da seht ihr auch schön wie sie mit dem Kopf anschlägt (hat den Ring ziemlich im Genick). Sehr schwierig zu faken wäre das Netz, das sich langzieht.
-
naja das netz verhält sich als ob mein einen ball durchgeworfen hat

-
@Sgt. Nukem: Ich bezweifle wirklich sehr ernsthaft, dass diese Frau da durch passt. Da geht vielleicht grad noch der Kopf rein. Spätestens bei den Schulter muss einfach Schluss sein.
-
Ähm, ok, sie ist ja mit den Beinen voran. Trotzdem müssen die Schultern irgendwann durch.

-
Naja, schaut es euch doch mal an:
Spätestens auf dem Dritten sollte man sehen, das es nicht hinhaut...irgendwie gehen körpe und krob eine verbindung ein