ausbildungsverdienst
-
mmh.. ya okay danke
-
10000€ Netto.
Mal ehrlich. Wenn dein Kumpel nichtmal selbst fragen kann dann sollte er das mit der Ausbildung lassen.
Macht man eine Ausbildung sollte man Interesse daran haben und dies auch zeigen.
-
ya stimmt aber der hat kein internet und das is ne hausaufgabe XD
der war bei mir und hat das dann im internet nicht gefunden und da ich kein bock hatte, dass der die ganze zeit bei mir rumhaengt hab ich mal schnell so gefragt .. naya aber letztendlich hat ers dann doch gefunden und bla.. ach kA
trotzdem danke fuer die hilfe.. aber ich inreressiere mich sehr dafuer, muahaha... naya also ya.. danke .. ya xD
bis denn
-
Lol. Überhaupt schon im Ausbildungsalter?
War nur Spaß, bitte keine Beschimpfungsmails, da ich schon genug Spam bekomme.
-
Guten Morgen!
admjojo hat recht, es ist wirklich doof sich den Lohn für nen Ausbildungsjob herauszusuchen, die meisten Seiten sind zu alt oder falsch..
Hier in NRW bekomme ich (bald) als Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung ~600 Brutto, dann jedes Lehrjahr 105€ mehr (ist glaubich sogar tariflich so festgelegt)
Der Systemintegrator bekommt ähnliches.Viele Grüße,
headhunter
-
Bevor man sich aber um das Gehalt bei einer Ausbildung kümmert sollte man sehen ob man den Beruf überhaupt ausüben will.
Dh. man Erkundigt sich bei den verschiedenen Stellen darüber.
Somit hat man aber auch das Gehalt da man dies bei diesen Stellen auch erfragen kann.
-
...
-
Naja ich bekomme auch deutlich weniger und Tariflich festgelegt ist es auch nicht. [Leider]
Aber nicht so schlimm bin Lieber in einem Betrieb wo ich wenig Geld bekomme und dafür gut was lerne als viel geld und wenig zulernen
-
600 krieg ich auch nicht. Und gesetzlich festgelegt (BBG) ist ein anstieg von min 50€ pro Jahr. Wenn ich mich jetzt recht entsinne.
-
LOL wie geil 50 euro pro Jahr.. dann würde ich auch keien Ausbildung machen
wieso auch da bekomme ich ja ned mal die Benzin-kosten raus die ich zur arbeitfahre(jeden Tag (hin-zurück)40 Km).
-
|23| schrieb:
LOL wie geil 50 euro pro Jahr.. dann würde ich auch keien Ausbildung machen
wieso auch da bekomme ich ja ned mal die Benzin-kosten raus die ich zur arbeitfahre(jeden Tag (hin-zurück)40 Km).
Es gibt aber auch noch Züge, und in den meisten Städten Verkehrsbund Fahrscheine. Die sind für Azubis und studenten billiger und so würdest du locker deine Fahrtkosten rausbekommen.
Mobilität (mit dem Auto) hat halt seinen Preis.
ausserdem meinte das Alien einen Anstieg von 50 € pro Jahr. Nicht einen Lohn von 50 € pro Jahr.
PS: Ich krige übrigens so 0 €. Da ich Studiere und meine "Ausbildung" als Praktikum gilt. Der eine aus meiner Klasse krigt über 700 €. Aber nur weil die Wohnungen in München so teuer sind :p .
-
olimartin schrieb:
Hallo!
Das mit den 600 Euro entspricht kaum der Realität!
Bei den meisten kleinern/mittleständischen Betrieben liegen die Gehälter für Azubi's Fachinformatiker Anwendungsentwicklung weit darunter[..]Die 600 Euro sind Brutto, und die Firma ein mittelständiges Unternehmen (ca. 200 Angestellte).
Und ein Kumpel der bei der Telekom einen auf Integrator macht kriegt auch ähnliches.