Gutes Buch für Borland C++ Builder??
-
Hallo, kennt jemand ein gutes Buch für "Anfänger" von c++ und Borland c++ Builder?
ALso rein für c++ hab ich eins, hätte gern noch eins für den Builder!
Hab den Builder 6 Ent.!Danke schonmal!
-
C++ mit dem Borland C++Builder von Richard Kaiser. Borland Buch
oder go to C++ Builder von Dirk Abels. Kompendien sind meist auch ganz nützlich.
im übrigen findest du in den FAQ's einen Beitrag dazu
-
Für den Borland Builder 5 kann ich dir "C++ Builder 5 Developer's Guide" empfehlen. Es haben verschiedene Autoren daran geschrieben und es gibt das Buch gebraucht bei amazon.de zum akzeptablen Preis. Den Kaiser habe ich auch gelesen finde aber, daß das Buch inhaltlich und preislich (auch gebraucht) ein wenig überbewertet wird.
-
Hallo
"Borland C++ Builder 5 Grundlagen" von Thomas Wieland (Hrsg.) vom Verlag "Software & Support Verlag" ist auch nicht schlecht.
bis bald
akari
-
korrekt akari, das ist gut. hab ich auch. Und sogar für nur €4,90 geschossen.
Gruß, Mouse
-
@ akari oder dangermouse, kann mir jemand mal einen Link zum kaufen geben?
Ist das auch für einsteiger gut geeignet?
Funktioniert das alles auch 100% mit Borland c++ Builder 6?
-
Hallo
ISBN : 3-9806738-4-7
Das Buch ist für Einsteiger geeignet, ist aber kein C++ Lehrbuch, sondern fängt gleich bei der VCL an.
Es wird alles auch mit BCB 6 funktionieren. Kannst ja mal schaune, ob es bereits eine neue Ausgabe für BCB 6 gibt.bis bald
akari
-
Als C++ Anfängerbuch habe ich c++ in 21tagen! is das gut dafür?
Wie teuer ist das buch akari?
Hast auch manchmal nen amazonlink oder so? (weiß nich ob ich da nach ISBN suchen kann!
)
-
Hallo
Natürlich kann man bei Amazon nach ISBN suchen lassen :
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3980673847/qid%3D1106732150/028-1734203-0939763
Leider ist das Buch dort nicht mehr erhältlich, gibt es wohl nur noch als Restposten.
Und ich bin erstaunt über die schlechten Meinungen über das Buch.bis bald
akari
-
Hmm....hört sich ja wirklich nicht gut an, ich hätte schon gern eins, wo ein paar beispiele drin sind....

-
Oder gibt es tutorials im internet die speziell auf den Borland C++ Builder eingehen, und die an Anfänger gerichtet sind?
Wenn ja würd ich mich über links freuen!