Für hungrige : Burger King und MC-Doof Gutscheine zum downloaden
-
SG1 schrieb:
Alternativ holt man sie sich einfach an der Kasse. Geht zumindest bei McDoof.
Bei McDonald's sind sogar die Quittungen mittlerweile Gutscheine

-
Mir geht dieser Gutschein-Wahnsinn langsam auf den Sack. Bei "die Unglaublichen" war auch auf jedem Getränkebecher irgendwas drauf. Dann ham sie noch ihren Monopoly-Wahnsinn gehabt. Die sollen einfach den Fraß billiger machen, die Kosten für die Werbung einsparen und mich mit dem Schrott in Ruhe lassen.
Wenigstens ist der Burger King noch ein bisschen normaler.
-
Optimizer schrieb:
Mir geht dieser Gutschein-Wahnsinn langsam auf den Sack. Bei "die Unglaublichen" war auch auf jedem Getränkebecher irgendwas drauf. Dann ham sie noch ihren Monopoly-Wahnsinn gehabt. Die sollen einfach den Fraß billiger machen, die Kosten für die Werbung einsparen und mich mit dem Schrott in Ruhe lassen.
Wenigstens ist der Burger King noch ein bisschen normaler.Was erwartest du von MC. DRECK ?
Schau dir doch mal die 1 Eur aktion an.
Wenn sie damit keinen Gewinn machen würden, wäre sowas eigentlich unlauterer Wettbewerb,
da man ja produkte nicht unter preishergeben darf.
Und, ja, das alles kostet in der Produktion weniger als ein Euro, und
MC Dreck macht gute gewinne damit... Und warums sogut schmeckt ?
Weil man da ja auch chemisch was tun kann...
Achja, tut mal die Gurken von den Hamburgern, ihr werdet euch wundern wie schnell ihr satt seit *g*Devil
-
devil81 schrieb:
Ach was. Ich war letztens mal wieder beim McDonald's (da hab ich auch das mit der Quittung festgestellt ;)) und auf den aktuellen "Tablett-blättchen" wird momentan Image-Werbung gemacht. Kann auch im Internet nachgelesen werden:
Die "Patties", wie wir sie nennen, bestehen zu 100 % aus Rindfleisch – ohne jede Beimischung.
Sie werden nach dem Braten im Restaurant nur noch mit einer Prise Salz und Pfeffer gewürzt.Das Fleisch für einen McDonald's Hamburger besteht zu 100 Prozent aus Rindfleisch. Auf Zusätze wie Farbstoffe, Geschmacksverstärker und Bindemittel verzichten wir völlig.
http://www.mcdonalds.de/html/company/qualitaet/start.html
Aber bevor hier jemand auf die Idee kommt, ich würde für McDonald's Werbung machen:
Subway ist gesünder und bei Burger King sind die Portionen größer *g*
-
Bei dieser tollen 1 € Aktion haben sie das Eis um 1 Cent teurer gemacht.

-
sarfuan schrieb:
Subway ist gesünder
aber 8€ für ein 30cm Sandwich Menü ist mehr als ausgschamt
-
sarfuan schrieb:
devil81 schrieb:
Ach was. Ich war letztens mal wieder beim McDonald's (da hab ich auch das mit der Quittung festgestellt ;)) und auf den aktuellen "Tablett-blättchen" wird momentan Image-Werbung gemacht. Kann auch im Internet nachgelesen werden:
Die "Patties", wie wir sie nennen, bestehen zu 100 % aus Rindfleisch – ohne jede Beimischung.
Sie werden nach dem Braten im Restaurant nur noch mit einer Prise Salz und Pfeffer gewürzt.Das Fleisch für einen McDonald's Hamburger besteht zu 100 Prozent aus Rindfleisch. Auf Zusätze wie Farbstoffe, Geschmacksverstärker und Bindemittel verzichten wir völlig.
http://www.mcdonalds.de/html/company/qualitaet/start.html
Aber bevor hier jemand auf die Idee kommt, ich würde für McDonald's Werbung machen:
Subway ist gesünder und bei Burger King sind die Portionen größer *g*Du kennst dich ja damit aus...
Dummerweise muss man da nicht alles angeben, und 100% mag richtig sein(weil tiefkühlkette), aber selbst dann ist das keine garantie,
aber du kannst ja noch wo anders was dazu tun...btw. ich hab bei MC D. gearbeitet...
Devil
-
betrug schrieb:
Bei dieser tollen 1 € Aktion haben sie das Eis um 1 Cent teurer gemacht.

und den hamburger um 21 cent ...
edit: dafür is der salat jetzt 50 cent günstiger ( aber glaube ich auch weniger drin ??).
-
Dieser Dressing, den man dazu kriegt, riecht nach Mülltonne! Sagt was ihr wollt, es riecht nach Mülltonne!

-
devil81 schrieb:
Dummerweise muss man da nicht alles angeben, und 100% mag richtig sein(weil tiefkühlkette), aber selbst dann ist das keine garantie,
aber du kannst ja noch wo anders was dazu tun...Also willst du wirklich sagen, dass zB ein Hamburger seinen gesamten Geschmack, welcher rein chemischer Natur ist, aus der mickrigen Gurke bezieht?
-
ich tue die gurke immer runter, aber der burger schmeckt genauso ekelhaft wie vorher
-
Mc schmeckt einfach nicht. Da kann mir keiner was erzählen. *meine ganze Intoleranz gegenüber anderen Meinungen auspack* Auch nicht die Stiftung Warentest, die den Cheeseburger vom Mc Donald's zur Nr. 1 gemacht hat. Weil er doch so toll nach gegrilltem Fleich schmecken würde.
Jaja. Alles klar.
-
Ich mag MC-D eigentlich auch nicht (bis aufs Eis). Aber was ich richtig gerne mag ist Burger King, Crispy Chicken mit Käse
und die Pommes sind auch besser als bei MC-D.
-
Schmeckt irgendwie überall alles gleich gut.

-
Dazu passt eine Story, war letzte Woche in Kaiserslautern in einem Mäc.
Stand gerade an der Kasse, als ein Rollkommando (kann man nicht anders nennen) reinkam, 6 oder 7 Leute, mit Kameras und Meßgeräten. Einer hat einen Ausweiß gezeigt, so eine Art "McDo Qualitätsaudit", und dann haben sie sich verteilt... es wurde alles hinten in der Küche gefilmt, jemand kam mit einer IR-Kamera und hat die Temperatur der Burger in den Vorratsschienen geprüft, andere haben die Tischkanten mit weißen Tüchern abgewischt und geprüft, die Angestellten wurden alle überprüft.
Außerdem haben sich an allen Tischen Leute mit Fragebögen verteilt, und haben interviewt - es wurden aber keine typischen Marketingfragen gestellt (a la was mögen sie an McDo), sondern es ging vor allem um das Restaurant:
wie lange gewartet
war das Essen heiß genug
war der Tisch sauber
war das Tablett sauber
war die Bedienung freundlich
war der Fußboden Ihnen sauber genug
sind die Toiletten sauber gewesen
standen Verpackungsreste auf den TischenWar auf alle Fälle ziemlich eindrucksvoll. Vor allem hat der Restaurantleiter das große Zittern bekommen... der war nervös, nicht schlecht.
Auf jeden Fall sehr interessant, ich glaube kaum, daß das Gesundheitsamt in dieser Schärfe und Tiefe ein normales Restaurant prüft, geschweige denn einen Dönerladen.
-
Man kann über Mc Donalds sagen, was man will, aber wenigstens weiß man weltweit was man bekommt; im Gegensatz zu diversen Imbißbuden. Ich esse es nur im Urlaub, denn lieber bei Mäckes einen mittelmäßigen Burger essen, als woanders ne Salmonellenvergiftung zu fangen.
-
Ich weiß ja nicht, wo du Urlaub machst...
wenn ich ne Bude sehe, wo lauter Einheimische essen, dann trau ich mich da auch hin.
-
Optimizer schrieb:
wenn ich ne Bude sehe, wo lauter Einheimische essen, dann trau ich mich da auch hin.Davon würde ich in Indien oder China oftmals abraten.

-
Bevor ich zu einem Dönerfritzen gehe esse ich lieber bei McKotz. Wobei mir BurgerKing noch eher zusagt ... aber esst kein Finger- oder Fastfood von Leuten, die ihr nicht persönlich kennt

-
Optimizer schrieb:
In China und Südamerika zum Beispiel.