Frauen
-
LOL
von denen würde ich nichts wollen.
Bei soviel Schminke wie die drauf haben müssten, fürchten die sich wohl vor Regen und ruckartigen Kopfbewegungen (fällt ja sonst alles in Klumpen runter)Da kann man ja auch nichts anfassen, Kuscheln oder gar küssen. Da versaut man sich ja das Hemd bzw. die Sauce hängt einem im eigenen Gesicht. *igitt*
Nein, danke!
-
Auf jedenfall FAKE
-
Fake oder nicht fake, das kann man IMHO nicht genau klären. Die einzelnen Gesichtszonen unterscheiden sich mindestens nicht wirklich stark. Unterschiede im Aussehen kann ein entsprechendes Licht ebenfalls sehr stark hervorrufen, bei Haut wie bei den markanten Zonen im Gesicht. Noch ganz geschickt Schminke dazu, und wie gesagt das rechte Licht, und es ist wirklich möglich eine regelrechte Metamorphose zu machen. Vor allem wenn das erste Bild so gemacht wurde, das es extra häßlich ist. Aber auch nur auf Fotos so möglich.
Nach genauen Beobachtungen sage ich aber mal, das ist kein Fake.
-
randa schrieb:
Noch ganz geschickt Schminke dazu, und wie gesagt das rechte Licht, und es ist wirklich möglich eine regelrechte Metamorphose zu machen. Vor allem wenn das erste Bild so gemacht wurde, das es extra häßlich ist. Aber auch nur auf Fotos so möglich.
Das ist der Punkt. Ich glaube auch nicht das das ein fake ist.
-
ich glaub das geht mit nem tool !
-
_das_ ist sicher ein fake:klick
-
-
ich glaub das geht mit nem tool !
Yep, und hier kannst du's runterladen

-
@ Peterchen
Aber hier kann man das Tool wirklich runterladen:
[url] ----------------------------- [/url]