suche spiele

• Da ist es nicht dabei. 😞

Aber ich habe es ja zu Hause. 😃
    Ich muss nur einmal Druckluft in die Kiste halten, dann kann ich die ganzen Spiele wieder spielen. :p

• interpreter schrieb:

Meinst du reale Spiele oder Computerspiele?

ich meine computerspiele

• @interpreter: was soll eingentlich der Schaden sein?

Das ist doch nur ein Spielzeug mehr, was das Kind hat und im Gegensatz zum Fernseher muss es selber was machen.
    Wenn das nicht überhand nimmt, ist das echt nicht schlimm.

Mausnutzung (wenn es eine KINDERmaus ist), schadet nicht und schult, genauso wie ein Joystick, die motorischen Fähigkeiten.
    Außerdem gibt es ja neuerdings auch wieder diese Tablets, wo man mit einem Stift drauf malt - und mit Stiften kann ja wohl jedes Kind umgehen...

Außerdem hat das Kind so oder so irgendwann keine Lust mehr und will lieber draußen Schlittenfahren oder so. 🙄

Ich sage mir: Lieber kontrolliert am PC sitzen als unkontrolliert vorm Fernseher.

• estartu_de schrieb:

Ich sage mir: Lieber kontrolliert am PC sitzen als unkontrolliert vorm Fernseher.

Der Fernseher ist auch eine Kiste

• Kinder gehören an die frische Luft, innen Wald Hütten bauen und Staudämme im örtlichen Flüsschen. Yeah, das waren noch Zeiten...
    Ok ich gebe zu, mit 6 Jahren hatte ich auchn Atari im Zimmer 😃

• Cpp_Junky schrieb:

Kinder gehören an die frische Luft, innen Wald Hütten bauen und Staudämme im örtlichen Flüsschen. Yeah, das waren noch Zeiten...

ROFL...

Bei mir war's mit den Querfeldein-Fahrereien auf'm Mountainbike auch vorbei, als der C-64 kam... 😃

• Sgt. Nukem schrieb:

Cpp_Junky schrieb:

Kinder gehören an die frische Luft, innen Wald Hütten bauen und Staudämme im örtlichen Flüsschen. Yeah, das waren noch Zeiten...

ROFL...

Bei mir war's mit den Querfeldein-Fahrereien auf'm Mountainbike auch vorbei, als der C-64 kam... 😃

Die Auswirkungen sieht man ja...
    😃 😉

• interpreter schrieb:

Bei mir war's mit den Querfeldein-Fahrereien auf'm Mountainbike auch vorbei, als der C-64 kam...

Die Auswirkungen sieht man ja...
    ;)[/quote]

Wie?!? Kennen wir uns auch im wahren Leben?!? 😕

😃 😉

Aber ich nenne mich wenigstens nicht nach irgendwelchen Computer-Tools -- SO KRANK bin ICH dann doch nicht!! 👎 👎 😡 😡

😃 😉
    *

Mist: Smiley-Grenze schon wieder geknackt... :/*

• Sgt. Nukem schrieb:

Aber ich nenne mich wenigstens nicht nach irgendwelchen Computer-Tools -- SO KRANK bin ICH dann doch nicht!! 👎 👎 😡 😡

Aber nach Spielfiguren aus brutalen Computerspielen! Das ist viel schlimmer!!!11eins 😃 🤡

• Komisch.
    Ich durfte immer an den Computer von meinem Bruder - und war trotzdem so lange draußen, wie ich durfte. So ein Spielplatz mit Freunden macht doch viel mehr Spaß...
    Auch als ich dann den Atari und den Gameboy hatte war das nicht anders. (Also mit 8.)
    Und der PC mit 12 hat da auch nichts geändert.

Ein PC war schon immer nur ein Ding, von dem ich irgendwann, wenn ich keinen Bock mehr habe, aufstehe und was anderes mache... 🙄
    Ist genauso wie bei einem Fahrrad oder was auch immer. Keine Lust mehr - ja, dann macht man eben was anderes.

• Sgt. Nukem schrieb:

... auf'm Mountainbike auch ...

Nannte man das früher nicht "BMX" ? 😃

• Cpp_Junky schrieb:

Sgt. Nukem schrieb:

Nene, das waren die Mountainbikes, die einer zu heiß gewaschen hatte. 😃

• Cpp_Junky schrieb:

Sgt. Nukem schrieb:

Das BMX hatte ich noch vorher...

Mit 9 ist man ja dann schon seriöser und so... da will man WAS FÜR MÄNNER haben... 🤡

interpreter schrieb:

Sgt. Nukem schrieb:

Aber ich nenne mich wenigstens nicht nach irgendwelchen Computer-Tools -- SO KRANK bin ICH dann doch nicht!! :diie: :diie: :maad: :maad:

Aber nach Spielfiguren aus brutalen Computerspielen! Das ist viel schlimmer!!!11eins 😃 🙂

Hehe... aber der Typ war doch kein Sergeant?!? 😕 :p 😃

estartu_de schrieb:

Komisch.
    Ich durfte immer an den Computer von meinem Bruder - und war trotzdem so lange draußen, wie ich durfte. So ein Spielplatz mit Freunden macht doch viel mehr Spaß...

Nicht, wenn man immer mit Steinen beworfen wurde - und wenn man zurückwurf, an die schrecklichste Mutter im ganzen Dorf verpetzt wurde... 😃

estartu_de schrieb:

Ein PC war schon immer nur ein Ding, von dem ich irgendwann, wenn ich keinen Bock mehr habe, aufstehe und was anderes mache... 🙄

Das liegt daran, daß Du eine FRAU bist...

Wir Männer LIEBEN unsere Computer ABGÖTTISCH!

Da steht man nicht einfach mal so auf und lässt es allein... 😃

• *ROFL*

Jungs jungs.. Der kleine ist 3 Jahre.
    Viel mehr als im Sandkasten sitzen oder CS zocken bleibt fuer dieses Alter nun wirklich nicht uebrig.

• durito schrieb:

*ROFL*

Jungs jungs.. Der kleine ist 3 Jahre.
    ... CS zocken ...

😃 👍

• nene.. was andres geht net 😃 kauft ihm Half Life 2 und ruh ist.. da macht er was für die reaktionen 🤡

@Sgt. Nukem: ich stimme dir voll zu. mind. 5stunden jeden tag bin ich am pc!
    und wenn was kaputt geht muss gleich media markt herhalten 🕶

Anmelden zum Antworten