Der Schiedsrichterskandal und die Folgen...
-
tut er mir richtig leid
lol. das kann doch nicht dein ernst sein.
-
Naja, natürlich kann ich das Handeln so auch nicht nachvollziehen. Aber: Er ist 25, mit Sicherheit noch kein abgezockter Profi, und wurde einfach schwach. Das kann ja so erstmal jedem passieren. Natürlich entschuldigt das nix, eine Strafe muss sein, auch eine harte.
Nur muss man ihm natürlich auch ne Chance geben, irgendwann mal wieder ein normales Leben führen zu können. Aber so, wies ausschaut, hat er mit dieser Geschichte alles verwirkt.
So richtig dramatisch ist das natürlich, weil die WM 2006 vor der Tür steht und das ist kein gutes Aushängeschild.
-
wenn der wirklich soviel Kohle abkassiert hat wie alle schreiben, braucht der nie wieder arbeiten.
-
Quatsch. Die Wettmafia hat den mit ein paar Brocken abgespeist, ne 5-Stellige Summe ist doch ein Witz für so einen Betrug. Der Kerl scheint einfach ziemlich Naiv gewesen zu sein. Tud mir auch ein bischen leid, auhc wenns ne Sauerei ist, was er gemacht hat.
-
Und was ist mit den anderen die Schaden erlitten haben.
Es wurde ein Mensch arbeitslos. (Ich kann nicht beurteilen ob das nun tragisch ist)
Es gibt unter den Wettbegeisterten auch Leute die ihr letztes Geld einsetzen. (Kann man jetzt beurteilen wie man will.)
-
Ich finds so lächerlich, dass der überall als Bundesliga-Schiedrichter bezeichnet wird und von einem Bunddesliga-Skandal gseprochen wird, obwohl der Kerl kein einziges Bundesligaspiel gepfiffen hat bisher. Nur die eine DFB-Pokal Begegnung mit Buli-Beteiligung. Aber macht sich wol besser in den Medien

-
zweite bundesliga ist auch bundesliga
-
CarstenJ schrieb:
Er ist 25, mit Sicherheit noch kein abgezockter Profi, und wurde einfach schwach. Das kann ja so erstmal jedem passieren.
Nein. Möchte nicht wissen wie unsere Welt aussehen würde, wenn das so wäre...
-
Am besten war noch so ein Kommentar von einem Typen
"Kaum zu glauben das sowas im Sport möglich ist" ... LOL.Sowas passiert, schätze ich mal, hin und wieder. Nur es wird halt nicht immer bekannt.
-
ich find's witzig...
es gibt nämlich nichts bescheurteres als profifussball mit diesen zusammengekauften mannschaften und der ganzen geschäftermacherei drum herum.
-
Fussball sollte man einfach zur Show aufziehen!
Sprich wie im Wresling, alles Gefaked. D.h. nicht das ihr denkt ich mag wresling! ich hasse es. Aber das Prinzip fürs kicken, nicht schlecht
d.h. 90 min Show
absprache er tore
inzinierung der tore ( mit entsprechender Musik, wie in einem Musical )
fouls abgesprochen ( niemand verletzt sich!!! Wagner passend dazu
)Vorteile:
Keine Verletzungen ( ausser einer stellt sich dumm an )
spannende 2er kämpfe
hammer ballwechsel
super ballshow
fouls mit CGI effekten
kammera hat immer alles gut im griff
eventl. gewinnt so jeder club mal einen pokalJep, dann würd ich mir auch mal fussball bundesliga ansehen

Nicht so vergessen: immer hübsche cheermädels die alles geben. Wenn da der Plastische Chir. im Spiel war, macht nichts! Denn wenn fussball schow ist warum auch nicht die springenden dinger

-
net schrieb:
ich find's witzig...
es gibt nämlich nichts bescheurteres als profifussball mit diesen zusammengekauften mannschaften und der ganzen geschäftermacherei drum herum.Willkommen im Kapitalismus....
-
Scheiss-Wetter. Das gibt 'ne Klima-Katastrophe.
-
Also ich finde diesen Skandal schlimm! Das einfache Volk hat sein Vertauen in seine wichtigste Zerstreuung verloren. Der einfache, ehrliche Arbeiter,der das ganze Jahr, Woche für Woche 40 Stunden malocht ist betrogen. Also sein wichtigstes Interesse ist ad absurdum gefühert worden. Denn er lebt und arbeitet die ganze Woche um dann am Wochenende sich am Fußball zu erfreuen. Nun kann er das nicht mehr! Denoch hoffe ich also, dass viele, der nun orientierungslosen, die Hoffnung erkennen, die aus diesem Skandal entspringt und dem Licht folgen! Die christliche Religion und die Kirchen stehen allen offen, die Halt und Hoffnung suchen!
Also ist es vielleicht garnicht so schlimm, dass sich dieser heidnische Brauch korrumpiert hat!
-
Franziskus: Ööh, ja

-
Franziskus schrieb:
Denn er lebt und arbeitet die ganze Woche um dann am Wochenende sich am Fußball zu erfreuen.
soll er doch zu den spielen seines dorfclubs gehen. da wird wenigstens noch richtig fussball gespielt, nicht so wie dieser gefakete bundesliga-mist.