Was hat TGGC ausgefressen?
-
ne, in die CH wird er nicht kommen, und zudem kann mir sicher jemand kurz erklären, warum er sich Feinde gemacht hat (?) oder was auch immer ist. Und was ist/war mit seinem Counter?
-
TGGC == Marc++us, somit dürfte alles klar sein ...
-
Ne, bitte, ich möchte keinen geschlossenen Thread, nur ne Erklärung
-
gfdgdr schrieb:
TGGC == Marc++us, somit dürfte alles klar sein ...
meinst du sowas?????
-
und da war nix..
-
@brot: TGGC ist ein sehr guter Spieleprogrammierer und die meisten Anfänger sind neidisch auf ihn.
-
Um es hoeflich zu formulieren:
es gibt einige unstimmigkeiten ueber die behandlung von fragen, die der fragesteller recht simpel selber beantworten koennte (mit RTFF, RTFM oder STFW)
-
Gecheckt
Dachte die Sache hatte mal 'nen Ursprung in einem bestimmten Thread oder so...
Danke für die Info, ich geh' dann mal zu bette ^^MfG
me
-
~Fred closed~
-
Rectshreipung
-
das_brot schrieb:
warum er sich Feinde gemacht hat (?) oder was auch immer ist.
Feinde? Ich seh nur Freunde, Mitstreiter und ein paar Neider.
Bye, TGGC \-/
-
offensichtlich nicht Feinde, nur Leute mit nem anderen Standpunkt -> Banausen
/EDIT: noch was, dann hab ichs: Was war mit dem Counter?
-
-
mysteriös
danke für den link, dann kann ich ja beruhigt schlafen
-
TGGC ist so. Schon seit 100 Jahren glaube ich. Ich kenne dieses Forum noch aus der AUTOEXEC.BAT - Zeit. Und so lange ich denken kann war TGGC so, und nicht anders. Ähh doch ab und zu soll er mal gute Antworten geben. Das ist jedoch eine Legende.
-
"TGGC" ist ein Fluch des altagyptischen Gottes Horus.
Horus sandte seinen Diener "Tac Gurrah Groze'c Cla'ash" (was soviel heisst wie "Der Wissende, der nichts verkündet" ) gegen die Menschen, nachdem diese sich mit Seth gegen ihn verbündet hatten. Seth hatte den Menschen als Gegenleistung für ihre Hilfe im Konflikt gegen Horus Teilhabe an göttlichen Wissen angeboten.
Nachdem Horus im Kampf gesiegt hatte und Seth seit dem ein verdammtes, verkrüppeltest Dasein im Sonnenkerker ("Teh somrath al'a Ra") fristen muss, während Horus nur ein Auge verlor, beschloss er die Menschen ebenfalls zu bestrafen. Perfide wie Horus war erschuf er einen Diener der mit göttlichen Wissen ausgestattet war (oder zumindest behauptete, da ist man sich Forscherkreisen noch nicht einig) den er auf die Erde schickte um den Menschen ständig vor Augen zu halten was sie nie bekommen würden und sie immer nur mit Bruchstücken und Ablehnungen zu quälen.Was ihr hier in diesem Forum seht ist lediglich eine eher unbedeutende Manifestion dieser Mythengestalt.
-
@Ägyptologe: Klasse! Endlich mal ein Beitrag mit Niveau.
Einen TGGC hat nicht jedes Forum! Solche Persönlichkeiten muss man pfelgen und schätzen.
-
*gähn*
Hört doch auf mit den TGGC-Threads.
-
fifi schrieb:
Einen TGGC hat nicht jedes Forum! Solche Persönlichkeiten muss man pfelgen und schätzen.
Nein er gammelt nur in jedem rum
@TGGC:
Ich hasse dich, ich bin ein Feind von dir und irgendwann verreckst du jämmerlich und keiner wird dir helfen.
-
naja, auf 'experts exchange' versucht er's mit vernünftigen antworten. das klappt aber auch nicht wegen fehlender englischkenntnisse und mangelndem fachwissen seinerseits.