Problem mit dem Hallo Windows Programm
-
Genug der Schuldzuweisungen.

Mach da jetzt aus "subsystem:console" "Windows" draus. Und gut ist.
-
du bist ja echt witzig man ich habe WIN-32 Anwendung gewählt ich weiss wohl noch was ich mache und wenn ich euch sage, ich habe es gemacht, dann ist es auch so

-

-
Gute Nacht, Special Unit 007.
-
Thx @ Sepp, du bist der einzige, der gecheckt hat, wo mein prob liegt, vielen dank

-
...und somit wäre bewiesen, das Du anstatt Win32 halt Konsole gewählt hattest. Also hatte Kugel eben doch Recht... mann mann mann... was ist los? Haben alle zu Weihnachten einen C++-Baukasten geschenkt bekommen?
-
Oder Visual C++ hat einen Fehler.

-
Werde nicht überheblich Hepi, Kugel hatte unrecht
es hat erst funktioniert nachdem ich subsystem:console in "Windows" geändert habe, denk also nicht, du würdest dich auskennen du neunmalklug ok??

-
ROFL. Leg dich nicht mit Leuten an die sich besser auskennen als du.

-
loler schrieb:
ROFL. Leg dich nicht mit Leuten an die sich besser auskennen als du.

Hepi und auskennen - ich lach mich weg!!!
-
Nach den ersten recht unhöflichen Post von special unit 007, hätte ich nicht mehr geantwortet. Wenn er meint alles in Frage zustellen soll er doch.
Und deine Sourcecodekommentierung lässt auch zu wünschen übrig.
Solche genialen Kommentare wie //unwichtig , sind schlecht.
Wenn du nun ein anderes Projekt hast, das dieses unwichtige Teil braucht nimmst du denn die MSDN und guckst erstmal nach. Statt solche Kommentare zu verwenden ala Windowstyle usw.
Denke auch dran, das andere dein Code verstehn sollten.
Und wenn ich solche Kommentare sehe, kann ich nix mit anfangen.Beispiel du schreibt eine Funktion die maximal 6 Parameter hatt.
Eine Funktion zum rauskopieren vom Dateiteilen.
1. Parameter Dateiname
2. Parameter Zahlenystem(dec/hex)
3. Parameter Von wo aus zählen
4. Parameter Offset zu starten
5. Parameter Offset Ende
6. Paramter Neuer DateinameWenn du da zB. jetzt irgentwo dein unwichtig hinterschreibst, muss jedder erstmal den kompletten Code angucken, nur weil er vielleicht diese Funktion benutzen will.