Was macht Ihr morgens als erstes?
-
als erstes vergötter ich meine persönliche "TGGC-das kannst du selber" statuette

Volltreffer
-
Ich habe Früh nicht so viel Zeit daher würfle ich immer um drei Dinge. Pech nur wenn die Zahl für "Anziehen" dabei nicht fällt

-
Rolläden hochziehen, Computer einschalten.
-
ich kratz mich als erstes erst mal schön am arsch...
dann gehts zum zähneputzen.... pc lasse ich morgens aus... wäre zu freaki für mich noch vor der schule ins i-net zugehen...
-
aufstehen, pc einschalten, morgenmantel anziehen, zähne putzen, waschen/duschen, n bissle an den pc sitzen (emails beantworten, im forum surfen), in die schule gehen.
-
das ist immer ganz anders
wochende : aufstehen probieren irgendwie zu essen zu gelangen (meist bei fruenden geschlafen)..zähne putzen..irgendwann nach hause fahrn, duschen, usw. und dann wieder party
schultagen : aufstehen, duschen, iro hochstellen, essen, zähneputzen, schultasche packen, evtl. noch kurz annen pc, auf zur schule...
-
als erstes....
AUGEN AUF!!!!!!!
-
otze schrieb:
als erstes vergötter ich meine persönliche "TGGC-das kannst du selber" statuette
Mist, gibts die noch irgendwo? Im TGGC Fanshop finde ich nix mehr.

Ich weiss nicht warum, aber morgens nach dem Aufstehen ist bei mir erstmal Punkt 4) angesagt.
-
Ich weiss nicht warum, aber morgens nach dem Aufstehen ist bei mir erstmal Punkt 4) angesagt.
Jo, seinen Bierschiss sollte man nicht allzu lange warten lassen.

-
- Wecker klingelt - wecker 5 min. nach vorne stellen
- umdrehen und weiterschlafen
- Wecker klingelt - wecker 10 min. nach vorne stellen
- Wecker klingelt - wecker 15 min. nach vorne stellen
- Wecker klingelt - übelgen ob ich den wecker 20 min. nach vorne stellen soll
- ja nach entscheiding aufstehen oder umdrehen und weiterschlafen
-
CMatt: Interessantes Vorgehen, kommt mir irgendwie so bekannt vor

An Arbeitstagen:
- Da ich arbeiten gehen kann wann ich will und nur meine Stunden machen muss (egal wie und wann), ist das Vorgehen erstmal ähnlich wie bei CMatt. Einfach vielleicht nur so 3 Mal

- Mit fast geschlossenen Augen ins Bad gehen und duschen. 15 Minuten wie ein Halbtoter unter der Dusche stehen und Zähne putzen.
- Anziehen und zurechtmachen was zurechtgemacht werden muss.
- Bei Hunger noch was kleines essen, ansonsten wieder volle Kanne aufs Bett liegen

- Mal langsam aufbrechen...
Am Wochenende:
- Nach Hause kommen (es ist schon lange Morgen, das zähl ich auch dazu)
- 10 Stunden später aufstehen (das ist dann so cirka bis 16:00 - 17:00)
- Je nach Lust und Laune entweder Fitnesstudio und jede Menge Sport oder absolut nichts bis die Nacht einbricht. Denn dann gehts wieder ab innen Ausgang

Da fällt mir noch ein:
Montags zur Arbeit gehen kann tödlich sein
- Da ich arbeiten gehen kann wann ich will und nur meine Stunden machen muss (egal wie und wann), ist das Vorgehen erstmal ähnlich wie bei CMatt. Einfach vielleicht nur so 3 Mal
-
was ich nicht check
warum putzen sich die leute erst die zähne um DANN zu frühstücken? lol also das check ich nicht und werds auch nicht checken.
-
Frühstück ist bei mir meistens nur ein Kaffee. Spielt es jetzt eine Rolle ob ich mir die Zähne putze und dann nen Kaffe zum "Frühstück" trinke oder ob ich einen trinke, mir die Zähne putze und dann auf der Arbeit sofort nachdem ich angekommen bin wieder einen trinke?

-
Meine Reihenfolge:
- nachdem ich 10 Mal von meiner Mutter gerufen wurde und erst das 10te Mal geistig mitbekomme versuche ich mich aufzurichten
- dann geh ich im Dunklen ins Bad und setze mich aufs Klo
- im Dunklen Zähne putzen (Licht - bahhh)
- Anziehen - etwas Licht aber unterste Stufe
- die Treppe runterschleppen und etwas essen
- auf dem Sofa 10 Min entspannen
Und das alles in 15 Minuten.
-
xy-ungelöst schrieb:
Jo, seinen Bierschiss sollte man nicht allzu lange warten lassen.

Nee, kann nicht sein, da ich kein Bier trinke. (plz no comment
)
-
Ich hab meinen Wecker perfekt eingestellt. 6:20 Uhr klingelt er das erste Mal. Ich hau auf den großen Snooze-Button und er klingelt um 6:29 wieder. Da das aber meistens nicht reicht und man zwei Zeiten einstellen kann, steht meine zweite Weckzeit auf 6:34 Uhr (5 Minuten müssen mindestens dazwischen sein). Dann duschen, Tasche packen, Frühstücken, Badezimmer, und raus vor die Tür (mein Hof ist sozusagen Bushaltestelle
).
-
groovemaster schrieb:
Nee, kann nicht sein, da ich kein Bier trinke.
Weichei

-
ca. 14 uhr aufstehen
computer einschalten
kurz was überziehen
computer spielen / internet
ca. 4 uhr nachts schlafen gehen
-
a) 2 Kannen Kaffee aufsetzen
b) traurig sein, daß immer noch kein Sensouro (heisst das so?) neben dem PC steht
c) Monitor einschalten und loslegen (PC selber hat die Nacht durchgemacht)