Urheber des Wurm Ahker.B melden ?
-
ChrisM schrieb:
Trotzdem ist es lächerlich, das Schreiben von einem Wurm überhaupt unter Strafe zu stellen. Wer unsichere Software benutzt, ist ja im Prinzip selbst schuld
wer ohne schußsichere weste einen flüchtenden bankräuber trifft und von dem erschossen wird, ist auch selbst schuld! jawoll!
-
ChrisM schrieb:
Hi,
das Problem ist, dass man sich als Mitwisser ja evtl. selbst strafbar macht. Trotzdem ist es lächerlich, das Schreiben von einem Wurm überhaupt unter Strafe zu stellen. Wer unsichere Software benutzt, ist ja im Prinzip selbst schuld und wer sich nicht absichert, in Zeiten, in denen sogar Windoze eine eingebaute Firewall (zugegeben, sie ist mies, aber besser als nichts) hat, erst recht.
Chris
Du bist echt das Letzte! Unsichere Software, wenn ich so einen Scheiß schon lese! Denkste Linux oder MacOS ist besser dran? Pah, kleines scheiß Linuxkiddie.
-
Sofort anzeigen!
Bye, TGGC (Denken, und gut ist.)
-
Wenn Du die Möglichkeit hast, anderen Menschen Ärger und Kosten zu ersparen, dann ist es auch Deine moralische Pflicht, dies zu tun. "Gewissensbisse" gegenüber dem Täter brauchst Du da keine haben.
Union-Fan
-
virencoder bekommen einen chip ins schmerzzentrum des gehirns eingepflanzt der aktiv wird, wenn sie sich weniger als 3m einem computer nähern
-
Du bist echt das Letzte! Unsichere Software, wenn ich so einen Scheiß schon lese! Denkste Linux oder MacOS ist besser dran? Pah, kleines scheiß Linuxkiddie.
Wenn man so auf etwas gesagtes reagiert, zeigt man nur das man die Warheit darin erkennt, mit der man nicht zurechtkommt.
Nein , jetzt im Ernst: Ein bisschen Umgangston sollten wir hier schon bewahren.Verpfeif ihn, wenns Geld gibt umso besser. Mit solchen Würmern schadet er grade "Otto Normaluser" der vieleicht wichtige Daten verloren hat oder sonstwas.
Nicht jeder sichert seinen Pc so , wie es hier viele tun , weil nicht jeder soviel Ahnung hat, wie die meisten hier.
-
Wer hat denn von euch schon alles einen Wurm geschrieben oder einen
Gedanken daran verschwendet ?
Und wenn, dann würde man den doch nicht "in the wild" setzen, sondern an
Symantec o.ä. senden mit der Bitte ihn zu "würdigen"
-
Wüsste ich was TGGC fürn OS hat würd ich ihm einen Wurm schreiben, für Windows und Linux isses ja einfach aber bei Sun siehts etwas schwerer aus.
-
De Maestro schrieb:
Wüsste ich was TGGC fürn OS hat würd ich ihm einen Wurm schreiben, für Windows und Linux isses ja einfach aber bei Sun siehts etwas schwerer aus.
gure idee. man sollte das forensystem etwas abändern, so dass immer seine aktuelle ip-adresse angezeigt wird
-
Du musst das nicht für mich machen, weiss nicht obs einfach genug für ich ist. Wer 'nen Wurm schreiben will, muss übrigens Tastatur bedienen können.
-
Also auf die ganze Sache bin ich gekommen, weil ich über
google auf www.rohitab.com aufmerksam geworden bin.
Und genau dort im Forum tummelt sich der Scriptkiddyabschaum
herum. Neben Agent H@cker wird man da sicher noch mehr
"Verbrecher" finden können, die sich zum Mythos erheben wollen.Ich finde es abartig ein Forum zu betreiben, dass nachweislich
nur destruktive Funktionen hat.
Es geht da keinem darum Schwachstellen aufzuzeigen, oder irgendwie
konstruktiv tätig zu werden.Die Seite sollte man nicht nur vom Netz nehmen, sondern auch die
kriminellen Kinder in Heime stecken und die, die bereits über
18 sind, so hart verknacken, dass sie kein Stück Code mehr schreiben
möchten !
-
Wer sagt, das die Programmieren können?
-
VMan schrieb:
Gedanken daran verschwendet ?meinst du nicht, dass das ein wenig verdächtig wirkt? vorhin wolltest du einen wurm-pro**er anzeigen, jetzt willst du wissen, wer sonst noch sowas macht... hmmm....
-
VMan schrieb:
Gedanken daran verschwendet ?Dafür ist mir meine Zeit zu Schade und meine Freiheit zu wichtig.
-
@betrug:
Ich wollte damit in Erfahrung bringen, ob es evtl. unter jüngeren Programmieren
schon zum "guten Umgang" gehört einen Wurm geschrieben zu haben.
Mir wäre es auch zu heiß wegen so einem shit in den Knast zu gehen und mich
dumm und dusselig zu zahlen !
-
Also, ich bin dafür, dass die dafür bestraft werden.
Und zwar sobald der Wurm unter die Leute kommt und dann richtig.Das Scriptkiddiegesocks hab ich voll aufm Kieker - das hat auch schon einer zu hören gekriegt.
Der wollte doch glatt, dass ich ihm nur dafür das Programmieren beibringe. Als ich mich geweigert habe meinte er blos: "Dann lade ich mir das eben weiter runter..."Mittlerweile isser von dem Trip aber runter und macht etwas anständigere Sachen.
-
So ungefähr: http://michamedia.de/Programmierung/Cpp/keyboard_progger.jpg
Bye, TGGC (Dem beste BdT)
-
Hi,
scrub schrieb:
ChrisM schrieb:
Trotzdem ist es lächerlich, das Schreiben von einem Wurm überhaupt unter Strafe zu stellen. Wer unsichere Software benutzt, ist ja im Prinzip selbst schuld
wer ohne schußsichere weste einen flüchtenden bankräuber trifft und von dem erschossen wird, ist auch selbst schuld! jawoll!
wenn Sicherheitswesten Standard sind und die Waffe des Bankräubers automatisch schießt, wer ist dann Schuld? Oder haben nicht vielmehr beide eine Art Schuld?
ChrisM
-
ChrisM schrieb:
Hi,
scrub schrieb:
ChrisM schrieb:
wenn Sicherheitswesten Standard sind und die Waffe des Bankräubers automatisch schießt, wer ist dann Schuld? Oder haben nicht vielmehr beide eine Art Schuld?
ChrisM
Das wäre wie folgende Situation:
Typ vergewaltigt mädel weils schön war! Es haben beide eine Art Schuld?Schwachkopp
-
De Maestro schrieb:
Du könntest ihn doch einfach fragen!
Mfg CSS