Urheber des Wurm Ahker.B melden ?
-
So ungefähr: http://michamedia.de/Programmierung/Cpp/keyboard_progger.jpg
Bye, TGGC (Dem beste BdT)
-
Hi,
scrub schrieb:
ChrisM schrieb:
Trotzdem ist es lächerlich, das Schreiben von einem Wurm überhaupt unter Strafe zu stellen. Wer unsichere Software benutzt, ist ja im Prinzip selbst schuld
wer ohne schußsichere weste einen flüchtenden bankräuber trifft und von dem erschossen wird, ist auch selbst schuld! jawoll!
wenn Sicherheitswesten Standard sind und die Waffe des Bankräubers automatisch schießt, wer ist dann Schuld? Oder haben nicht vielmehr beide eine Art Schuld?
ChrisM
-
ChrisM schrieb:
Hi,
scrub schrieb:
ChrisM schrieb:
Trotzdem ist es lächerlich, das Schreiben von einem Wurm überhaupt unter Strafe zu stellen. Wer unsichere Software benutzt, ist ja im Prinzip selbst schuld
wer ohne schußsichere weste einen flüchtenden bankräuber trifft und von dem erschossen wird, ist auch selbst schuld! jawoll!
wenn Sicherheitswesten Standard sind und die Waffe des Bankräubers automatisch schießt, wer ist dann Schuld? Oder haben nicht vielmehr beide eine Art Schuld?
ChrisM
Das wäre wie folgende Situation:
Typ vergewaltigt mädel weils schön war! Es haben beide eine Art Schuld?Schwachkopp
-
De Maestro schrieb:
Wüsste ich was TGGC fürn OS hat würd ich ihm einen Wurm schreiben, für Windows und Linux isses ja einfach aber bei Sun siehts etwas schwerer aus.
Du könntest ihn doch einfach fragen!
Mfg CSS
-
Kinners, lasst wenigstens aus einem Thread hier TGGC raus.
-
was bringen uns Viren?
sie kosten mich persönlich Zeit (Formatieren, Alles Neuinstallieren, Backups erstellen) und Geld (für Antiviren Programme - z. B. Norton Antivirus - das ich mir jährlich neu kaufen muss für 50 Euro)müsste ich mich nicht mit solchen Dingen rumschlagen hätte ich bestimmt schon mehr Dinge erfolgreich Entwicklen können (z. B. eine umfangreiche Audioengine)
Das es keine große Kunst ist einen Virus/Trojaner oder ähnliches zu programmieren, weiß jeder mit etwas Erfahrung im Bereich Informatik
wie mein Projekt - an dem ich 3 Monate entwickelt habe auf einmal weg war - wegen einem Virus der in zwei Tagen programmiert wurde bin ich zu dem Ergebniss gekommen: Wer Viren programmiert ist schwul!
Viren sind einfach deskturktiv und vernichten die kreative Arbeit von anderen Programmieren/Grafikeren usw.
Wäre schön wenn Virenprogrammierer mal darüber nachdenken würde
In einer Kabarett habe ich jemanden gesehen, der meinte wie wäre die Welt wenn es keine Kriege gäbe? Nach ihm gäbe es dann auch keine Soldaten - daraufhin hat er im Kopf überschlagen wie viele Soldaten es auf der Welt gibt - dann hat er weiter überlegt wie es wäre wenn es keine Straftaten in Deutschland geben würde - nach ihm würde es dann auch keine Polizisten mehr geben auf der Welt - usw. Er hat alle Sparten aufgezählt die man sich einsparen könnte, wenn "alle nett" wären auf unserer schönen Welt und ist dabei auf eine gigantische Zahl gekommen. Letztendlich meinte er wie es wäre wenn alle diese Leute etwas sinnvolles machen würden.
-
Hey, hey! Mal nichts gegen Schwule.
-
wo arbeitest du den noch so spät?
-
Im Büro.
-
Vertexwahn schrieb:
wie mein Projekt - an dem ich 3 Monate entwickelt habe auf einmal weg war - wegen einem Virus der in zwei Tagen programmiert wurde
lol
-
Vertexwahn schrieb:
wie mein Projekt - an dem ich 3 Monate entwickelt habe auf einmal weg war - wegen einem Virus der in zwei Tagen programmiert wurde bin ich zu dem Ergebniss gekommen: Wer Viren programmiert ist schwul!
Also, dich würde ich nicht einstellen, du magst vieleicht ein guter Programmierer sein, aber unfähig seine Projekt-Dateien regelmässig auf eine CD-RW zu Kopieren.
Ansonsten gute Aussage.
------------------------------------------------------------------------------Ich bin mir nicht sicher, wieviele Virendefinationen beim Norten drinn sind, aber mal ernsthaft, von welchen Vieren höhren wir immer, wie wenige machen mal hier mal da einen. Weiter sagen wir mal, das Norten 1.000.000 mal verkauft wird im Jahr, das sind 50.000.000,-. Stellen wir uns jetzt eine heile Welt vor ohne Vieren-"progger", dann fallen vieleicht 500-1000 Vieren Typen weg und der Rest, den machen doch sicherlich Programmierer, und warum?
Ich sage nur, so schnell wie Norten ein Gegenmittel hat, bei einem neuen Virus, so schnell sollte es mal in der Medizin sein.
Wenn es keine Vieren mehr giebt, gehen einige Firmen pleite.
Die Kiddies auf der genannten Seite, haben keine große, böse Absicht, sie machen sich nur wichtig.
Aber mir kommt da eine gute idee, wenn es mal nicht mehr so gut läuft mit der Firma, Virus programmieren und direkt das Gegenmittel, Virus frei lassen, Gegenmittel an den Billy Verkaufen (oder Norten).@TGGC, jetzt arbeiten im Büro? Wohl kaum, zieh die Hose wieder an und lass die Putzfrau nach Hause gehen!
-
Na ich werds wohl besser wissen...
-
TGGC ist die schwulste Kotzsau der Welt!
-
Sgt. Nukem|work schrieb:
TGGC ist die schwulste Kotzsau der Welt!
Sgt. Nukem|work auch...
-
Also so langsam reicht es mir hier, wie auf dem TGGC eingeschossen wird, wenn ich jetzt noch mal so ein Posting lesen muß werde ich Marcus bitten mir Einblick in die Datenbank zu Verschafen, wegen der IP. Dann wird hier mal anders gehandelt. Das ist der Grund warum Game/GFX nur für Regs ist, und nicht wegem TGGC.
Und wenn du meinst jetzt mich auch für Schw.. zu bezeichnen, da ich den TGGC verteidige, dann hast du ein sehr großes Problem, Kiddy. Ich bin mit Sicherheit doppelt so alt wie du und habe mind. vier mal so viele Anwälte.
Du bist nicht Anonym, deine IP wird getrackt, und ja, mir geht dabei einen ab, dich vor dem Jugendgericht zu sehen, das zu Filmen und zum Download anzubieten.Ich meine es ernst, in solchen sachen spasse ich nicht, ich liege zur Zeit mit einem TV-Sender in einem Rechtstreit, die haben genau so schlechte Karten wie du sie haben wirst, auch wenn die 100 mal mehr Umsatz machen wie ich.
Mich kotzt das echt an, das bei jedem Thema in dem der TGGC seinen Beitrag verfasst, diese Person zwischenfunkt und auf ihn los geht.
-
So jetzt bin ich zu Haus. Hoffe ihr seit zufrieden...
Bye, TGGC (Denken, und gut ist.)
-
Bleibt beim Topic und hört auf ständig in einen TGGC-Hass-Thread abzudriften.
Falls ihr das nicht schafft ist hier dicht.
-
dEUs schrieb:
Bleibt beim Topic und hört auf ständig in einen TGGC-Hass-Thread abzudriften.
Falls ihr das nicht schafft ist hier dicht.Bäh
-
MichaM. schrieb:
Ich bin mit Sicherheit doppelt so alt wie du und habe mind. vier mal so viele Anwälte.
4 * 0 = .... 0!
TGGC schrieb:
So jetzt bin ich zu Haus. Hoffe ihr seit zufrieden...
seid, seid seid seid !!!!!!!!!!!!!!!!
-
Seid wann denn das?
Bye, TGGC (Denken, und gut ist.)