Proggers, they come back destroy the copy'n paste drug

• @Sgt.
    Du siehst es schon Richtig.
    Hier war ja auch mal die Diskusion um das Wort "progger" etc. auf dem Index zu setzten.

• MichaM. schrieb:

@Sgt.
    Du siehst es schon Richtig.
    Hier war ja auch mal die Diskusion um das Wort "progger" etc. auf dem Index zu setzten.

Kuhl. Das hab' ich scheinbar verpasst... 😞

Ich wäre eher dafür

Progger
    Coder
    Haxx0r

in grellgelber Blinkschrift zu präsentieren mit dem "I AM AN IDIOT" als Flash-Layover... 😃 👍

• Coder ist aber im Englischen relativ normal. Siehe z.b. rentacoder.

Bye, TGGC (Denken, und gut ist.)

• TGGC schrieb:

Coder ist aber im Englischen relativ normal. Siehe z.b. rentacoder.

Hier gibt's ja auch so viele englische Threads... 😎

• Und fuck ist in der Umgangssprache auch ganz normal gegeben.
    Und trotzdem wirst auch du hierzulande komisch angeschaut, wenn du von der fickenden Fleischwarenverkäuferin einen verfickten Wurstaufschnitt kaufen willst.

• Sgt. Nukem schrieb:

TGGC schrieb:

Coder ist aber im Englischen relativ normal. Siehe z.b. rentacoder.

Hier gibt's ja auch so viele englische Threads... 😎

Das heisst aber nicht Threads, schliesslich ist das ein _deutsches_ Forum. 😎

@sarufan: Stimmt, in England sagt man nicht mehr "please" und "thank you", man benutzt jeder immer "fuck". Probiers mal aus, wenn diu wieder dort bist...

• @sarfuan
    Rede so mal mit meiner Mutter, du hast schneller einen geschossen als du gucken kannst.
    Und nimm den Schraubenzieher aus dem Keyboard, die Tasten 'c' & 'v' sollten auch geputzt werden.
    😃

• TGGC schrieb:

@sarufan: Stimmt, in England sagt man nicht mehr "please" und "thank you", man benutzt jeder immer "fuck". Probiers mal aus, wenn diu wieder dort bist...

Ich kann mich noch zu gut an das englische Essen von meinem letztem längerem Aufenthalt in England erinnern. Ein paar Jahre Schonfrist müssen schon noch sein.

• sarfuan schrieb:

Ich kann mich noch zu gut an das englische Essen von meinem letztem längerem Aufenthalt in England erinnern. Ein paar Jahre Schonfrist müssen schon noch sein.

Gebackene Bohnen in Tomatensoße mit Weißbrot ist doch voll geil, komisch das es kein Engländer isst, nur die Deutschen die zu Besuch sind.

• sarfuan schrieb:

TGGC schrieb:

und nun schnell das Thema wechseln, gelle?

• Naja, ja, bin kein Nachhilfelehrer ...

• TGGC schrieb:

und nun schnell das Thema wechseln, gelle?

Wie wäre es zum Topic Thema zurück zu kommen?
    Schreiben wir doch mal die Unterschiede zwischen einem Progger und einem Programmierers:
    Ich Fang an:
    Progger: Der Code aus der FAQ funzt nicht, ich habe Fehlermeldungen, kann mir einer aml nen Code geben der bei mir geht, ich progge gerade einen Chat Prog.
    (Copy´n Paste)

Programmierer:
    Ich habe einen Fehler im FAQ Beitrag erkannt, der es verhindert auf jedem Compiler gleich zu laufen, man sollte xxxx nicht Verwenden, btw. casten, besser wäre eine eigene typedef, so das dem Compiler es in jedem Fall Eindeutig wäre.

Progger:
    Ich progge gerade einen Spaceshoter, hat jemand schon mal sowas gemacht und kann mir Code Zeigen?

Programmie.....TGGC:
    bist dabei oder fängst du an, willst du machen oder willst du kopieren?
    (ist zu Lang, bitte kürzen TGGC)

• Ihr seit (sic!) alle kuhl!!! 😃 👍

TGGC aus <a href= schrieb:

Urheber des Wurm Ahker.B melden ?">

Sgt. Nukem schrieb:

...womit die Kiddies wieder gewonnen hätten... 🙄

Was sollen die denn gewinnen?!

Na, sie schaffen es immer, daß Fäden, die flammenlos interessant wären, geschlossen werden...

[HINWEIS: Zugunsten TGGC extra kein "Thread" etc. mehr benutzt.] 😉

• Sgt. Nukem schrieb:

Ich wäre eher dafür

Progger
    Coder
    Haxx0r

in grellgelber Blinkschrift zu präsentieren mit dem "I AM AN IDIOT" als Flash-Layover... 😃 👍

hm und warum? seit Wann ist Coder irgendwas was durch Aufmachung zur geltung gebracht werden muss.
    Es ist ja nicht so das man als Coder jeden bezeichnet, der sich selbst so nennt.
    Lynxx,Microforce, Cosmos,Laxity, Zeus ham sich zb immer gern so nennen lassen.

• @Sgt. Nukem:
    Könntest du solche Trollposts in "normalen" Threads bitte unterlassen? Danke.

• sarfuan schrieb:

@Sgt. Nukem:
    Könntest du solche Trollposts in "normalen" Threads bitte unterlassen? Danke.

Was meinst Du bitte mit "normal"?!? 😕
    Bitte.

• Hab noch was: LBS

Amazon schrieb:

*** Proggen, in allen Sprachen ***
    ISBN: 3826614658
    Preis: 1,95 €

Auf zwei Seiten erklärt der Author den Richtigen Umgang mit dem Kopieren und Einfügen der Tastenkürzel ........

• Der Schraubenzieher in der Tastatur war ja ganz faxig, aber der Rest ist irgendwie langweilig. Und den Thread Titel check ich auch nicht...

Egal, ich geh wieder pr0gg3n.

Anmelden zum Antworten