Sweety
-
Das Küken ist garnicht übel... die Musik dazu übergeb schade, dass das vieh keine E-Gitarre hat
geloescht
-
Die ist schon total assimiliert von diesem Drecksvogel.
Ich verstehe "assimiliert" in dem satz nicht so ganz? Der Vogel hat sie an sich angepasst?
-
wenn die jetzt noch ne version ala MoorHuhn rausbringen können die auch noch die SweetyHasser abgreifen.
mit nem Spot wie
"I may be Sweet"
"PoooW" ".T...wee...eee...et ......Zmersh"
"pwned"
-
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,338690,00.html
*g*
(sind viele links zu kleinen filmen und spielen drin ^^)
-
Moorhuhn mit sweety, das wärs...
Und statt Schrotflinte ein MG
-
terrorist schrieb:
Moorhuhn mit sweety, das wärs...
Und statt Schrotflinte ein MGgibts doch schon.. wurde doch hier in diesen thread meine ich gepostet..
edit: doch net. aber das habe ich geauso wie du beschrieben hast schon gesehn und gespielt
-
hm mit nem Flammenwerfer konnte mans ja schon grillen....
was noch fehlt ist eigentlich S(T)weety Eier zum sich in die Pfanne haun.
werd ich doch heute gleich mal meinem ReWe um die Ecke vorschlagen.
-
Also ich fand dieses fette Nilpferd mit dem Tanga noch schlimmer..
-
Jo und der Besoffene Elch ist auch nur noch scheisse...
Es sollte eine Altersbeschränkung ab 18 geben(Wegen, ähmm Suchtgefahr oder Steigerung des Aggressionspotenzials genervter Fernsehzuschauer)
, so das sie die Werbung erst ab 12:00 Uhr senden können.
-
http://www.flashforum.de/forum/showthread.php?t=156410&page=1&pp=15
ndT Lupo
Gesundheit? - Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
^Theodor Adorno^
-
Ich weiss nicht, obs hier schon gepostet wurde, aber schaut mal hier rein:
http://www.ballz.de/singleshots/pukey.html
-
Wieso schreiben alle, dass das von Jamba ne miese Idee ist?
Ich wäre froh, wenn ich sowas erfunden hätte!
Ist doch Klasse! Du stellst irgendwelche Billiggrafiker ein,
die irgend so nen Küken annimieren. Dann zeigste das auf MTV bis alle den scheiß auswendig kennen und den Klingelton bestellen.Dann nimmst du soviel Geld dafür, wie sonnst Niemand für ein normales Lied auf ner CD bezahlen würde.
Und das Ergebnis ist: DIE LEUTE BESTELLEN DAS WIE BLÖDE!!
Und man verdieht ne Menge Kohle für fast nix.
Ich sag nur: RESPECKT!!!!
Ich wär froh, wenn ich das erfunden hätte!!
DAS IST WIE AUS SCHEIßE GELD MACHEN!
-
Wer sagt denn, dass es nie "miese Idee" ist? Ein Amoklauf ist auch keine "miese Idee"... es ist halt irgendwie... unhöflich.
Es ist auch nicht nur WIE aus Scheiße Geld zu machen. Es _ist_ es.
Hmm... reSPECKt... lecker Speck...
-
Das ist doch pure ausbeuerei.
-
DAS IST WIE AUS SCHEIßE GELD MACHEN!
Ja! genauso wie Microsoft mit Windows!
-
Das ist doch pure ausbeuerei.
Ähhhhh... Wir leben doch irgendwie im Kapitalismus, oder ?
Wenn die Leute Scheiße wollen (und bei den Verkaufszahlen wollen sie es)
dann verkauft man halt Scheiße. Und wer die meiste Scheiße verkauft hat gewonnen! So funktioniert das System!Das ist wie mit dem TV. "Ich bin ein Star holt mich hier raus" und dieses neue mit der Burg. Das sind die modernen Formen der Gladiatorspiele aus dem frühen Rom. Ungeziefer fressen etc. "Brot und Spiele" das wollen die Leute immer noch. Um so brutaler oder ekeliger desto besser. (Sonnst würde man keine Ballerspiele verkaufen können und die Einschaltquoten währen nicht so hoch).
Die meisten Leute sind froh, wenn se nicht denken müssen, vor der Klotze sitzen und nen pülleken Bier haben (oder zwei, oder drei,...).
=> Also entweder die wollen verarscht werden oder sie merken es wirklich nicht.
Und wenn es leute gibt die verarscht werden, wird es auch immer leute geben, die verarschen. Jeder kann sich selbst bemühen auf der einen oder anderen Seite zu stehen. (Das ist der Unterschied von Erfolg und Misserfolg)
Natürlich sehe ich es persöhnlich nicht ganz so hart. Ich hätte auch ein schlechtes Gewissen, wenn ich Jugendliche so abzocken würde. Aber, ob man nun will oder nicht. DAS IST DAS SYSTEM DAS WIR HABEN.
Und was nicht verboten ist, ist legal. Wenn euch das nicht gefällt, müsst ihr nach Kuba auswandern. Die haben noch den schönen Kommunismus.
"Keiner hat was, und das gehört allen"Oder ihr geht in die Politik und ändert was. (Aber das System mit dem verarschen ist in der politik noch schlimmer. (USA, Irak, Öl) Man sagt nicht umsonst "Der Teufel scheißt immer auf den dicksten haufen"