MichaM kann man deinen Wrapper downloaden?
-
-
Mein Posting wurde von einem Progger vervielfacht

MfG SideWinder
-
MichaM. schrieb:
Blackhawk schrieb:
proggen gehört einfach verboten

Was hat 'proggen' mit Copy&Paste zu tun?
MfG SideWinder
-
Schieb mal einer nach "Neuigkeiten....", gehört hier nicht im sauberen WinAPI forum!
Zur Frage,
proggen, progger, prog, funzt, verwenden "fast" nur Anfänger die nicht lernen sondern kopieren. Es heißt nich proggen sondern programmieren, so viel Zeit muß sein.
"Hey Alta, ich hab nen voll geiles Prog geproggt, guck ma rein, ich progge gerade noch was anderes."
Übersetzt: ich habe ein Programm gebastelt, in dem ich Code Kopiert habe, im Forum haben sie mir geholfen da es so nicht funktionierte, schau es dir mal an, ich bastel gerade das nächste zusammen.Trollen == Proggen, kommt zu oft true bei raus.
-
Da ich auch gerne verallgemeinere lass ich das jetzt mal so stehen

MfG SideWinder
-
"fast"
ist keine Verallgemeinerung, sicherlich giebt es viele die beginnen "richtig" zu lernen, und benutzen diese Wörter, da sie davon ausgehen, das es Umgangsprachlich unter den Programmieren ist.
Wenn ich einem Kunde sage, ich progge das mal ebend für Sie, fragt er mich mit Sicherheit was ich meine, solche Wörter sollte man sich nicht Angewöhnen.
Da es als Umgangssprache unter Programmierern gehalten wird, benutzen es überwiegend Copy´n Paste Bastler um den Eindruck der Zugehörigkeit zu erwecken, das sollte vermieden und verhindert werden. In "Neuigkeiten aus ..." giebt es bereits einen Thread dazu, mit der Diskusion dieses Wort auf dem Index des Forums zu setzten.
Man fand zustimmung.
-
Progger == Frickler
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in cd9000 aus dem Forum WinAPI in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in kingruedi aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Das Thema gehört doch wohl eher bei Rund-Um-Den-PC eigeordnet. Bitte weiterschieben