Neuigkeit: Ich steck im Schnee
-
Walli schrieb:
Sabrina schrieb:
Was tun die Männer denn schon für den Fortbestand der Schöpfung?
Saufen, rülpsen und gröhlen!
Den Genpool erweitern und den kann man mit deiner Gentechnik nicht erweitern sondern nur verändern! Dummes naives Mädchen, geh zurück in den Biounterricht und dann zu deiner blöden Frauenbewegung.
-
Walli schrieb:
Frauen wollen es nicht zugeben, aber das lieben sie an uns Männern

-
randa schrieb:
Walli schrieb:
Frauen wollen es nicht zugeben, aber das lieben sie an uns Männern

Du musst Recht haben, das ist dann wahrscheinlich auch der Grund warum ich Single bin ...

Kann mir sonst nicht erklären warum die größten Sauf-/Prügel-/Krawall-Arschlöcher ihre Freundinnen wechseln können wie andere Leute Unterhosen ...Nach gängigen sozialwissenschaftlichen Theorien komme ich zwar nicht als Erzeuger, aber dafür als Ernährer in Frage. Immerhin.

-
Nach gängigen sozialwissenschaftlichen Theorien komme ich zwar nicht als Erzeuger, aber dafür als Ernährer in Frage. Immerhin.

Wenn man schon zahlen muss, sollte man(n) vorher wenigstens seinen Spass gehabt haben.

Aber deine positive Lebenseinstellung gefällt mir

-
*** schrieb:
Und in weiteren 500 Jahren werdet ihr feststellen das euch ein wichtiges genetisches enzym fehlt und die Geburtenrate so stark zurück geht sowie das geklonte leben, da das Material immer schlechter wird.
Mehr fällt Dir als Existenzberechtigung nicht ein?
########## schrieb:
Den Genpool erweitern und den kann man mit deiner Gentechnik nicht erweitern sondern nur verändern! Dummes naives Mädchen, geh zurück in den Biounterricht und dann zu deiner blöden Frauenbewegung.
Wie erweitert mann den Genpol? Ist mann das Gehirn besiegter Feinde? Ich hoffe das wir die Steinzeit (den Mann) bald überwunden haben werden.
-
Sabrina schrieb:
...Was tun die Männer denn schon für den Fortbestand der ...
der fehler liegt im ansatz. es gibt keine schöpfung. es gibt evolution.
-
Sabrina schrieb:
*** schrieb:
Und in weiteren 500 Jahren werdet ihr feststellen das euch ein wichtiges genetisches enzym fehlt und die Geburtenrate so stark zurück geht sowie das geklonte leben, da das Material immer schlechter wird.
Sorry, aber ich hoffe für dich haben Menschen auch eine Existenzberechtigung wenn sie nicht zeugungsfähig sind - in deinem Fall scheint man ja nicht einmal mehr sicher zu sei wenn man am falschen Teil der Fortpflanzung beteiligt ist.
MfG SideWinder
-
Sabrina schrieb:
*** schrieb:
Evolution ist wichtig, aber durch klonen fällt die evolution weg und es gibt nur noch mutation, der genpool wird auf eine basis gesetzt und dadurch zerstört.
Geil wenn es dich in 600 facher ausführung gibt und du ein Kind zeugst das aussieht wie deine Nachbarin. Oh und irgendwann wird das Genmaterial so alt und verbraucht sein, das man ausstirbt! und warum? Weil so dumme nüsse wie du so naiv sind und keine 5 cm vorausdenken können!
Sabrina schrieb:
########## schrieb:
Wie erweitert mann den Genpol? Ist mann das Gehirn besiegter Feinde? Ich hoffe das wir die Steinzeit (den Mann) bald überwunden haben werden.
Wie man den genpool erweitert? Dumme nuss, mit fortpflanzung! Aber Clonen ist keine Fortpflanzung sondern nur erhalt! Und erhaltenes kann nur noch ersetzt werden aber nicht mehr verbessert!
Geh einfach wieder in den Biounterricht und danach zu deiner Kampflesben-Non-Männer-Vereinigung für "Dumme-Naive-Nichts-Wissende-Frauen-An-Die-Macht".
Ein Weiblicher Wissenschaftler hat das nebenbei mit dem Genpool Festgestellt.
Geh Protestieren du nuss!
-
Sieh endlich ein, das die Menschliche Rasse (Darunter zählst auch du!) sowie andere man ohne uns Männer aussterben würde! Und deine Einstellung ist das letzte!
Du Vetrittst das Typische Frauenklischee:
Dumm wie stroh aber hauptsache protestieren und naiv sein wie scheisse!Nee sorry, bevor du nicht deine intolleranten, unüberlegten und total bescheuerten ProFrauen perspektive änderst wirste hier keine ehrenvolle worte finden.
Ich sag ja net umbedingt "Männer an die Macht" oder son scheiss sondern eher Gleichberechtigung! Aber Du Pflaume glaubst im Ernst das Frauen die "besseren" sind.
Dabei sollte man Mann und Frau gleich stellen.
Sowas sollteste dir am besten mal von ner Frau einprügeln lassen damit du mal auf den Boden der Tatsachen kommst.
-
Junge seit ihr hier agressiv
-
lol, hier gehen aber beide Extreme aufs Volle. Schon mal daran gedacht, dass die Natur richtig gewählt hat und beide Geschlechter notwendig sein könnten?
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
lol, hier gehen aber beide Extreme aufs Volle. Schon mal daran gedacht, dass die Natur richtig gewählt hat und beide Geschlechter notwendig sein könnten?
MfG SideWinder
Hab ich doch gesagt mit wichtigem genetischem enzym! Aber diese Hippie-Kampflesbe-mit-0-Peil kapierts net.
Wie schon gesagt, die sollte das am besten mal von ner Gleichgeschlechtlichen Eingeprügelt bekommen!
-
. -------------------------- /| /| | | ||__|| | Trolle bitte | / O O\__ | / \ fuettern! | / \ \ | / _ \ \ ---------------------- / |\____\ \ || / | | | |\____/ || / \|_|_|/ | __|| / / \ |____| || / | | /| | --| | | |// |____ --| * _ | |_|_|_| | \-/ *-- _--\ _ \ // | / _ \\ _ // | / * / \_ /- | - | | * ___ c_c_c_C/ \C_c_c_c____________
-
. -------------------------- /| /| | | ||__|| | Wir haben aber | / O O\__ | / \ Hunger! | / \ \ | / _ \ \ ---------------------- / |\____\ \ || / | | | |\____/ || / \|_|_|/ | __|| / / \ |____| || / | | /| | --| | | |// |____ --| * _ | |_|_|_| | \-/ *-- _--\ _ \ // | / _ \\ _ // | / * / \_ /- | - | | * ___ c_c_c_C/ \C_c_c_c____________
-
. -------------------------- /| /| | | ||__|| | Soviel zu Männer | / O O\__ | / \ sind schwanzgesteuert | / \ \ | / _ \ \ ---------------------- / |\____\ \ || / | | | |\____/ || / \|_|_|/ | __|| / / \ |____| || / | | /| | --| | | |// (') |____ --| * _ | |_|_|_| / / | \-/ *-- _--\ _ \ // / / | / _ \\ _ // ( )( ) / * / \_ /- | - | | * ___ c_c_c_C/ \C_c_c_c____________Edit: Codetags eingefügt damit der auch nach etwas aussieht.
-
Sidewinder schrieb:
Sorry, aber ich hoffe für dich haben Menschen auch eine Existenzberechtigung wenn sie nicht zeugungsfähig sind - in deinem Fall scheint man ja nicht einmal mehr sicher zu sei wenn man am falschen Teil der Fortpflanzung beteiligt ist.
Um die Frage konkret zu beantworten. Evolutionstechnisch haben Zeugungsunfähige keine Bedeutung.
Ansonsten stellst Du eine Grundsatzfrage. Behinderte Kinder abtreiben, Mörder hinrichten,...*** schrieb:
Oh und irgendwann wird das Genmaterial so alt und verbraucht sein, das man ausstirbt! und warum? Weil so dumme nüsse wie du so naiv sind und keine 5 cm vorausdenken können!
Genau. Übrigends solltest Du Dein Windows bald mal abdaten das wurde nämlich auch millionenmal schon kopiert und ist deshalb auch ganz verbraucht.
*** schrieb:
Wie man den genpool erweitert? Dumme nuss, mit fortpflanzung! Aber Clonen ist keine Fortpflanzung sondern nur erhalt! Und erhaltenes kann nur noch ersetzt werden aber nicht mehr verbessert!
Wie doof bist Du eigentlich? Glaubst Du das wenn Dein Schwnz irgendwo herumstochert der Genpool erweitert wird? Klonen ist nur eine Kopie machen. Mit Gentechnik meine ich Eingreifen in den Bauplan.
####### schrieb:
Sieh endlich ein, das die Menschliche Rasse (Darunter zählst auch du!) sowie andere man ohne uns Männer aussterben würde! Und deine Einstellung ist das letzte!
Das ist mal wieder eines dieser "Wahrheiten" die man glauben muß.
############# schrieb:
Ich sag ja net umbedingt "Männer an die Macht" oder son scheiss sondern eher Gleichberechtigung! Aber Du Pflaume glaubst im Ernst das Frauen die "besseren" sind.
Dabei sollte man Mann und Frau gleich stellenAch ne? Man sollte sie also gleich stellen? Obwohl Gewalt und Brutalität meist von Männern ausgeht soll ich mich mit sowas wie Dir auf die gleiche Stufe stellen?
############ schrieb:
Sowas sollteste dir am besten mal von ner Frau einprügeln lassen damit du mal auf den Boden der Tatsachen kommst.
Du drohst mir also Gewalt an. Ohne Zweifel, ich kommuniziere mit einem echten Mann und nicht etwa mit einem Hund. Was an Deinem Satz nicht stimmt: Warum sollte sich eine Frau mit mir prügeln, wenn es um Deine Rolle als Mann geht? Warum? Weil es scheinbar selbst bei den Dümmsten dieser Gesellschaft angekommen ist das Gewalt gegen Frauen nicht ok ist.
Du hast also ein Problem: Kannst mich nicht selbst verprügeln, willst mich aber wegen meiner Äußerungen trotzdem Leiden sehen. Daher also dieser Satz. Für einen primitiven Bolzen ganz schön raffiniert.*** schrieb:
Wie schon gesagt, die sollte das am besten mal von ner Gleichgeschlechtlichen Eingeprügelt bekommen!
Das ist schon das zweite authentische Posting in diesem Thread. Zwei echte Kerle versuchen sich zu artikulieren. Der Zweite kriegt das mit der Satzstellung zwar nicht so gut hin, reklamiert dafür aber auch nicht ein dutzend Latten-Zäune für sich im Nick.
Über Eure Anmerkungen freue ich mich wirklich. Sie sind wirklich erfrischend. Die Männer im RL sind ja meistens recht intelligent, weil durch die Ausbildung schon eine Selektion stattgefunden hat. Aber hier im anonymen Forum... was für prächtige Männchen

~Wir brauchen die Männer weil uns sonst in 500 Jahren ein wichtiges Enzym fehlt.~
-
Was geht denn hier ab?

-
Sabrina schrieb:
############# schrieb:
Dabei sollte man Mann und Frau gleich stellenAch ne? Man sollte sie also gleich stellen? Obwohl Gewalt und Brutalität meist von Männern ausgeht soll ich mich mit sowas wie Dir auf die gleiche Stufe stellen?
und woher kommt das? man lässt die frau zuerst durch die tür. offensichtlich ein fehler. man schickt die frau weder zum bund noch eine zeitlang weg, um solidarität zu beweisen (achtung! ich rede hier von dingen wie zivi und bund. das ist das, wo die männer hin müssen, die frauen nich). dann gabs da noch die geschichte mit der rente. jaja, ihr seid schon was besseres. was ein schwachfug. unsinnige diskussion.
-
Nur mal so 'ne kleine Anmerkung am Rande: Was hat das mit dem Themer des Threads zu tun...?
-
Sagt mal, merkt ihr eigentlich nicht, dass es sich bei Sabrina tatsächlich um einen Mann handelt, der hier rumtrollen will?
Ist aber nicht schlecht gemacht. Hatte das Potential zu einem langen Flamewar.
Ein paar Nachhilfestunden in Gentechnik könnten aber anscheinend alle hier im Forum gut gebrauchen.