Frauenarzt???
-
Angel84 schrieb:
@saufan: is ne blöde idee. ich hab bei der musterung schon nich daran gelassen

hab nu doch das gefühl das meine reaktion von gestern uns mehr belastet als ich dachte
Kein Wunder, scheinst ja relativ verklemmt zu sein.
-
Angel84 schrieb:
Im Prinzip schon. Trotzdem kann ich es absolut nicht abhaben wenn ein anderer Kerl einfach so meine Freundin befummelt (ich nenn das so, weil das in meinen Augen nichts anderes ist)
Oh man, du hast probleme! Was ist denn wenn der Typ schwul ist? Was isses denn wenns ne frau macht die Lesbisch ist?
Wieso packt dirn typ an den Schwanz (Urologe) oder ne tussie? Dürfte deine Freundin dann auch so austicken?
Zeig mal etwas mehr toleranz! Eifersucht kannste zurück ins 18 Jahrhundert schieben, wir sind im 21. Jahrhundert und da sollte man Ärzten Wenigstens vertrauen, denn die Können an den Titten deiner Freundin mehr rausfinden z.B. Brustkrebs als Du mit deiner Ungelehrten Hand! Und wenn der Brustkrebs ertasteten kann und sie Brustkrebs hat, sollteste Froh sein das er deine freundin "befummelt" (Was für ein schwachfug!) hat.
Aber du bist ja eifersüchtige Laie und hast 0 Peil davon.
-
"verklemmt"... danke, Marc++us... ich hätte beinahe um dasselbe auszudrücken viel schlimmere Worte verwendet...

-
Angel84 schrieb:
@saufan: is ne blöde idee. ich hab bei der musterung schon nich daran gelassen

Was ist eine Musterung ohne Eierkontrollgriff? :>
Außerdem: vielleicht hast DU ja Krebs!

-
rapso schrieb:
an sich haben die genug instrumente um eigentlich ohne fummeln auszukommen
Mist, dann werd ich kein Frauenarzt!^^

-
Wow, manche Leute haben echt Probleme; es geht hier um die Gesundheit Deiner Freundin und nicht um Dein Ego.

Wobei ich es schon sehr bedenklich finde, wenn man glaubt, sich über sowas Gedanken machen zu müssen...
Hexa schrieb:
Was ist eine Musterung ohne Eierkontrollgriff? :>
Außerdem: vielleicht hast DU ja Krebs!

Wobei ich gelernt habe, dass man ein echtes Problem hat, wenn der Krebs soweit ist, dass man ihn so ohne weiteres ertasten kann.
-
also ich weis ja nicht es kommt mir hier wie im kindergarten vor *kopfschüttel*
-
elise schrieb:
da gibt es nahezu keine instrumente, krebs im bauch erfühlst du durch tasten und krebs in der brust ebenso.
ende!vielleicht im steintal, aber bei uns benutzen die ultraschal.
rapso->greets();
-
rapso schrieb:
elise schrieb:
da gibt es nahezu keine instrumente, krebs im bauch erfühlst du durch tasten und krebs in der brust ebenso.
rapso->greets();
Zuerst werden die Knoten abgetastet, wenn ein Knoten sich verdächtig anfühlt, DANN wird erst Ultraschall gemacht, nicht vorher
-
Drescht mal nicht so auf den Angel84 rein.
Warst Du dabei? Woher weißt Du überhaubt was er gemacht hat? Vermutlich zieht Deine Freundin Dich nur auf. Hoffentlich hast du es Ihr im Bett dann auch ordentlich gegeben

-
rapso schrieb:
elise schrieb:
rapso->greets();
da merkt man, wie wenig ahnung mann hat

wie der mensch vorher bemerkt:
erst wird getastet. teure geräte werden erst eingesetzt, wenn verdacht ist, oder wenn du selber 50 euro löhnst.
ultraschall beim frauenarzt muss frau seit einem jahr selber zahlen, außer die standard schwangeren ultra schall untersuchungen, oder: wie gesagt: bei verdacht.
da wurde vorher aber von arzt/ärztin hand angelegt und abgetastet..sagt mal, habt ihr überhaupt keine ahnung? lasst euch von euren freundinnen doch mal aufklären.
die ärzte gehen übrigens auch mit dem finger (uuuuhhhh) in die möse und tasten von innen die gebärmutter auf myome und sonstige verdächtigungen...
wie wenig wisst ihr.. uff.
nu is aber gut. wens wirklich interessiert, geht zu einem gesundheitszentrum eurer wahl und gesteht dort, dass ihr informiert werden müsst

-
Nachtrag: Wie ist das denn bei Euch mit der Musterung gelaufen? Bei hat die Ärtztin so lange an den Schwanz gepackt bis er hart geworden ist. War ganz schön peinlich. An die Eier wollte Sie gar nicht. Kann ich das noch nachholen lassen?

-
Oh man das ist der Brüller.....
Ich kann manchen empfehlen einfach mal mit zu gehen (wenns die Freundin will)
Soll helfen...P.s: danke an alle für die köstliche mittagspause, selten so gelacht
p.p.s: lasst euch das von elise gesagt sein, ich denke da weiss keiner besser bescheid oder? wer was anderes behauptet lügt

-
elise ist ein mann. frauen würden niemals möse sagen.

-
*gg* gibs ihnen, lisl

Trotzdem, wurde eigentlich schon gesagt, Angel. Du solltest dein Ego nicht vor die Gesundheit deiner Freundin stellen. Immerhin ist sie nicht dein Eigentum, sondern *halt dich fest* Ein selbst(st)ändiges und selbstbestimmendes Wesen..
-
frauen sagen natürlich möse.
*totlach*
übrigens ist brustkrebs eine der häufigsten (krankhaft bedingten) todesursachen von frauen, gebärmutterkrebs steht dem nicht nach.
auch junge frauen sind schon betroffen.
und uns wird schon im jugendlichen alter nahegelegt, uns regelmäßig untersuchen zu lassen. und das ist gut so.
wir haben nicht diese prüderie, die männers oft an den tag legen. liegt wohl auch in der natur der dinge.das in in der heutigen zeit noch typen gibt, die keine ahnung von sowas haben, hätte ich nicht gedacht... seltsam anmutend. ich komme mir vor wie im vorletzen jahrhundert

/elise macht aufklärungsunterricht... uff

-
*** schrieb:
elise ist ein mann. frauen würden niemals möse sagen.

Die lebst so derbst hinterm Mond!
-
elise schrieb:
übrigens ist brustkrebs eine der häufigsten (krankhaft bedingten) todesursachen von frauen, gebärmutterkrebs steht dem nicht nach.
Ich korrigiere, Brustkrebs ist IIRC sogar _die_ häufigste Todesursache unter Frauen, mal vom Unisex-Standard-Killer Herz-Kreislauf-Erkrankungen abgesehen.
Die Mortalität bei Gebärmutterhalskrebs ist zwar stark zurückgegangen, seit routinemäßig beim Gynäkologen Abstriche durchgeführt werden, Gebärmutterkrebs ist leider nach wie vor ein Riesenthema.
-
rapso schrieb:
zudem muss kein frauenarzt fummeln, an sich haben die genug instrumente um eigentlich ohne fummeln auszukommen

Also ich würde....

Marc++us schrieb:
Kein Wunder, scheinst ja relativ verklemmt zu sein.
ROFL

peterf123 schrieb:
An die Eier wollte Sie gar nicht. Kann ich das noch nachholen lassen?

ROFLMAO

-
Bei mir haben die zur Musterung nur kurz die Klöten abgetastet, wie bitte soll man dann (vorallem bei einer dicken hässlichen Ärtztin) einen hoch kriegen. Musst ja schon ziemlich geil sein, oder wars ne junge attraktive Ärtztin?