OneNote, was haltet ihr davon?
-
Einige meiner Kommilitonen verwenden das. Scheint ganz brauchbar zu sein, sofern man sich mit gewissen Featuren angefreundet hat

-
ChrisM schrieb:
Hi,
moment, nur damit ich das richtig verstehe: Ein billiges Notizzettelprogramm (egal mit welchen Zusatzfeatures) kostet jetzt sogar Geld?
Du hast ja verboten, hier was zu Linux zu schreiben, aber lächerlich ist es trotzdem.
ChrisM
Verzieh dich, bevor du billig sagst gucks dir erstmal an, du unwissender kleiner scheiss linux-hippie ohne perspektiven!
LinuxHippies kann man als Nazis in der Computerwelt gleichsetzen, die wollen auch eine ganz bestimmte gruppe ausrotten!
-
@*** & ######
das zeugnis von dir was du hier abgibst ist arm, bezeichnest andere als eine eine Art von virtuellen Rassisten, aber akzeptierst und tollerierst keine anderen Meinungen, beschimpfst andere und hast sehr starke Vorurteile...
... das ist arm...
-
Ranus.net schrieb:
@*** & ######
das zeugnis von dir was du hier abgibst ist arm, bezeichnest andere als eine eine Art von virtuellen Rassisten, aber akzeptierst und tollerierst keine anderen Meinungen, beschimpfst andere und hast sehr starke Vorurteile...
... das ist arm...
Wenn ChrisM schon so ankommt, in anderen Threads hat er schon gezeigt das er nur Linux toleriert und sehr starkte Vorurteile hat und über alles was mit MS zu tun hat ablästert ohne Peil!
Ich benutz persönlich beide Betriebssysteme und hab keine Vorurteile gegen Linux, aber hauptsächlich kommt geflame von den Rassisten aus der LinuxCommunity (gibt unter der MSCommunity auch ein paar aber mehr in der LinuxCommunity) wozu ChrisM auch gehört.
-
Hm, aber unrecht hat er hier wirklich nicht, ich habe mir wirklich die ganze Flash-Präsentation angesehen um die revolutionären neuen Features zu finden, hab aber nichts gefunden, was dEUs Tablet-PC am Forentreffen nicht schöner gekonnt hätte.

Der war übrigens auch mit Software von MS ausgestattet, das Argument "Linux-verwendende Windows-Basher hassen Microsoft-Produkte jeglicher Machart" zieht also nicht. :p
-
*lol*, don't feed the trolls.

ChrisM
-
ChrisM schrieb:

Dann hau ab du kleiner scheiss softwarerassist!
-
ChrisM schrieb:

Mir is schon klar, dass das nur dummes Herumgetrolle war, trotzdem würde mich interessieren, wie und an wen MS das verkaufen will.
-
Ich denke für einige mag dieses Programm nützlich sein, für Programmierer die ihre Notizen, Codeshnipets etc. verwalten wollen ehr nicht. Da macht man sich selbst was mit guter Suchfunktion zum Thema.
Hey, IDEE

Ich mach mir so ein Programm, dann brauch ich keine Herlitz Blöcke mehr kaufen
So war OneNote für mich jetzt doch nützlich, und ich mußte nichts zahlen
-
Ich finde OneNote ganz praktisch. Es ist kein einfaches Notizprogramm. Verwende das oft wenn ich Infos sammle im Inet, einfach aus verschiedensten Quellen alles mögliche reinziehen und kann es als ein Dokument verwalten, statt zig verschiedene Dinger speichern zu müssen.
-
nman schrieb:
Hm, aber unrecht hat er hier wirklich nicht, ich habe mir wirklich die ganze Flash-Präsentation angesehen um die revolutionären neuen Features zu finden, hab aber nichts gefunden, was dEUs Tablet-PC am Forentreffen nicht schöner gekonnt hätte.

Das liegt aber möglicherweise daran, dass ich OneNote drauf hatte

-
######### schrieb:
ChrisM schrieb:
Hi,
moment, nur damit ich das richtig verstehe: Ein billiges Notizzettelprogramm (egal mit welchen Zusatzfeatures) kostet jetzt sogar Geld?
Du hast ja verboten, hier was zu Linux zu schreiben, aber lächerlich ist es trotzdem.
ChrisM
Verzieh dich, bevor du billig sagst gucks dir erstmal an, du unwissender kleiner scheiss linux-hippie ohne perspektiven!
LinuxHippies kann man als Nazis in der Computerwelt gleichsetzen, die wollen auch eine ganz bestimmte gruppe ausrotten!
Selbst wenn er das wäre, wärst du dann einer der Linken? Ist das ein Grund Leuten solche Worte an den Kopf zu werfen und sich auf ein niedigeres Nieavau zu begeben?
Wenns dich stört, zeig Größe und sieh über sowas wie "Nazis der Computerlwelt" hinweg.
-
Hi,
lasst die Gäste doch, ich find es immer schön, wie sie auf Teufel komm raus Flamen und Beleidigen und vergessen, dass ihre IP immer mitgeloggt wird.

ChrisM
-
Also ich habe es installiert, weil ich das kostenlos aus dem MSDN-AA ziehen kann. Soviel Geld hätte ich da niemals für ausgegeben, aber es ist ganz nett um Notizen zu verwalten oder einfach mal ein Brainstorming zu machen.
-
dEUs schrieb:
nman schrieb:

ROFLMAO

-
dEUs schrieb:

Ups.

Naja, das extra anzupreisen ist trotzdem dämlich, die Software war einfach nichts besonderes, das geniale daran ist einfach das Tablet-PC-Konzept, also eben die Hardware.
Dass man für die Software auf so einem Teil noch extra zahlen soll, kommt mir schon sehr seltsam vor, zumal die wie gesagt nichts revolutionäres neues konnte, auch wenn das Teil insgesamt natürlich ein sehr cooles Spielzeug war.
-
Also wie schon gesagt, in Verbindung mit einem Tablet-PC kann ich es mir eigent-
lich recht praktisch vorstellen. Das Programm scheint einige recht nette Features
zu haben und es wird sich wohl auch recht gut in das restliche Office Paket
integrieren lassen.Aber für Leute, die keinen Tablet-PC haben?? Da bleib ich bei Zettel und Stift

-
EnERgYzEr schrieb:
Aber für Leute, die keinen Tablet-PC haben??
Ne, ist auch ohne TPC recht praktisch. Wenn man sonst irgendeinen Editor öffnet um sich interessante Textstellen zu speichern, so kann man sie hier einfach reinziehen. Ebenso verfährt man mit Links oder Bildern. Nicht wirklich revolutionär, aber praktisch, da man die Notizen hinterher leicht auffinden kann.