Frauenarzt???
-
*** schrieb:
elise ist ein mann. frauen würden niemals möse sagen.

Die lebst so derbst hinterm Mond!
-
elise schrieb:
übrigens ist brustkrebs eine der häufigsten (krankhaft bedingten) todesursachen von frauen, gebärmutterkrebs steht dem nicht nach.
Ich korrigiere, Brustkrebs ist IIRC sogar _die_ häufigste Todesursache unter Frauen, mal vom Unisex-Standard-Killer Herz-Kreislauf-Erkrankungen abgesehen.
Die Mortalität bei Gebärmutterhalskrebs ist zwar stark zurückgegangen, seit routinemäßig beim Gynäkologen Abstriche durchgeführt werden, Gebärmutterkrebs ist leider nach wie vor ein Riesenthema.
-
rapso schrieb:
zudem muss kein frauenarzt fummeln, an sich haben die genug instrumente um eigentlich ohne fummeln auszukommen

Also ich würde....

Marc++us schrieb:
Kein Wunder, scheinst ja relativ verklemmt zu sein.
ROFL

peterf123 schrieb:
An die Eier wollte Sie gar nicht. Kann ich das noch nachholen lassen?

ROFLMAO

-
Bei mir haben die zur Musterung nur kurz die Klöten abgetastet, wie bitte soll man dann (vorallem bei einer dicken hässlichen Ärtztin) einen hoch kriegen. Musst ja schon ziemlich geil sein, oder wars ne junge attraktive Ärtztin?
-
elise schrieb:
rapso schrieb:
elise schrieb:
da gibt es nahezu keine instrumente, krebs im bauch erfühlst du durch tasten und krebs in der brust ebenso.
ende!vielleicht im steintal, aber bei uns benutzen die ultraschal.
rapso->greets();
da merkt man, wie wenig ahnung mann hat

wie der mensch vorher bemerkt:
erst wird getastet. teure geräte werden erst eingesetzt, wenn verdacht ist, oder wenn du selber 50 euro löhnst.
selbstverständlich ist 'frau' das wert bzw sollte es wert sein, nicht weil man nicht möchte das sie angegrabscht wird, sondern weil ultraschall dem arzt schon früher erlaubt erkrankungen zu finden, und zwar auch an stellen, an denen er mit seinen patschehändchen nicht hingekommt.
rapso->greets();
-
hmmm also ich kenn die hügelchen meiner freundin so gut das ich jeden konten sofort spüren würde
und trotzdem lass ich sie hin gehen und warum? weil ich für wichtig halt!Ausserdem glaube ich das solche ärzte so stark durch den job abstumpfen das bei denen (in der Praxis, zuhause oder sonst wo) eh nichts mehr geht...
-
rapso schrieb:
selbstverständlich ist 'frau' das wert bzw sollte es wert sein, nicht weil man nicht möchte das sie angegrabscht wird, sondern weil ultraschall dem arzt schon früher erlaubt erkrankungen zu finden, und zwar auch an stellen, an denen er mit seinen patschehändchen nicht hingekommt.
rapso->greets();
der arzt/die ärztin machen sowas erst AUF VERDACHT.
sprich: wenn sie durch ihre untersuchung etwas ungewöhnliches entdecken, oder die frau selber beim untersuchen etwas bemerkt hat.
keine angst, die ärtze sind aufmerksam.du kämpfst auf verlorenem posten. ich bin sowieso für umsonst ultraschall, nur leider wird es nicht mehr gezahlt. aber: ultraschall ersetzt nicht die anderen untersuchungen. es ist nur ein ZUSATZ.
wenn du probleme hast mit dem von dir genannten "anpatschen", sei froh, dass du keine frau bist *lach*
spätestens beim kinderwunsch wärste dran
ps: und nu is gut.
es geht um unser leben. und nicht um eures. und wenn ihr probleme mit ärtzen habt, ist das nicht unser problem. und da wir nicht (zum glück) von typen abhängig sind, machen wir sowieso, was richtig ist *lach*
-
Ultraschall kostet also neuerdings auch geld - ich hatte mich schon gewundert...

Aber diesen Eifersuchtsanfall finde ich lustig.

-
Also bei wars so: In Unterhose durch die ganzen Zimmer laufen, Übungen machen, Fragen beantworten, ... und ganz zum Schluß hat eine Ärtztin ohne zu Fragen in die Hose gegriffen und so lange gewartet bis er hart geworden ist. Mehr war nicht. An Schönheit kann ich mich nicht erinnern. Damals war es nur peinlich. War das erste mal überhaubt das jemand da dran war...
-
estartu_de schrieb:
Ultraschall kostet also neuerdings auch geld - ich hatte mich schon gewundert...

leider.. vorsorge wird langsam zu katastrophe
-
HarryKeogh schrieb:
hmmm also ich kenn die hügelchen meiner freundin so gut das ich jeden konten sofort spüren würde
und trotzdem lass ich sie hin gehen und warum? weil ich für wichtig halt!Ausserdem glaube ich das solche ärzte so stark durch den job abstumpfen das bei denen (in der Praxis, zuhause oder sonst wo) eh nichts mehr geht...
*gg* Wie nobel von dir..
Trotzdem haste übersehen, dass ihr Frauenarztbesuch ihre Sache ist, nicht deine. Wäre es anders, könntest du auch allein hingehen..

-
elise schrieb:
der arzt/die ärztin machen sowas erst AUF VERDACHT.
auf wunsch nimmt er die bessere methode: ultraschal (natürlich gegen $$$)
elise schrieb:
du kämpfst auf verlorenem posten. ich bin sowieso für umsonst ultraschall
ich bin für umsonst neuste hardware... hey, ich atme bits

elise schrieb:
aber: ultraschall ersetzt nicht die anderen untersuchungen. es ist nur ein ZUSATZ.
es gibt viele untersuchungen die ein arzt ohne ultraschal macht, aber so gut wie alle kann er mit gerätschaften durchführen, manchmal kostet es aber nunmal was.
elise schrieb:
wenn du probleme hast mit dem von dir genannten "anpatschen"
ja ich hab ein problem damit, hauptsächlich deswegen, weil es bessere methoden gibt die frühzeitiger erkrankungen erkenne lassen und da kommen die mit kürzungen und steinzeit methoden, wenn es um das leben anderer menschen geht (denn je später man das "ertastet" desto schlimmer sind die folgen für die frauen).
was kommt als nächstes? wir können sie bei der geburt nur gegen eine gebühr von 1000euro vom schmerz befreien?aber eigentlich sollten gerade die eifersüchtigen wollen dass ein arzt seine freundin "betatscht", denn alternativ bleibt dann, dass er den zu betatschenden teil (später) mit einem skalpel entfernt und in die tonne werfen muss, was rein logisch doch keine zufriedenstellende alternative ist.
rapso->greets();
-
rapso schrieb:
aber eigentlich sollten gerade die eifersüchtigen wollen ...
Eifersucht und Logik beißen sich per Definition ...
-
DocJunioR schrieb:
*gg* Wie nobel von dir..
Trotzdem haste übersehen, dass ihr Frauenarztbesuch ihre Sache ist, nicht deine. Wäre es anders, könntest du auch allein hingehen..

Häh... ich glaub du hast mich falsch verstanden oder ich hab nur wieder falsch formuliert was ich meinte.(tippe auf letzteres)
bin dafür das die hingehen.
und bin für weibliche selbstbestimmung.
ich wollte nur ausdrücken das ich solche untersuchungen voll unterstütze egal was die untersuchen oder wie... ich seh das nicht so verbissen.Aber vielleicht hast du recht und ich sollte da tatsächlich mal hingehen ich hab so eine verdickung links, mal auf krebs untersuchen lassen
(jaja ich weiß man macht darüber keine witze)
-
Bashar schrieb:
rapso schrieb:
aber eigentlich sollten gerade die eifersüchtigen wollen ...
Eifersucht und Logik beißen sich per Definition ...
sollte auch nur ein Hint sein.
-
Ich habe mich beim lesen dieses Threads köstlich amüsiert
. So ein bescheuertes Thema hatten wir lange nicht mehr.Angel84: An deiner Stelle würde ich mal zu dem Typen gehen und klarstellen, dass das deine Freundin ist und er sie nicht anzufassen hat
.
-
@angel84: Öhm hallo, war das ernst gemeint? Hast Du nen totalen Sprung in der Schüssel? *g*
Ich krieg die Krise...
-
@angel84: Was hat er denn genau gemacht, der alte Frauenhasser? Oder war es gar ein junger einfühlsamer Arzt, der sich die Hände vorher anwärmt? Erzähl mal genau?
-
Hi,
cooler Thread hier, ich roll grad auf dem Boden vor Lachen

Walli schrieb:
Angel84: An deiner Stelle würde ich mal zu dem Typen gehen und klarstellen, dass das deine Freundin ist und er sie nicht anzufassen hat
.

ChrisM
-
Thread of the year *rofl