[Die Burg]Dämlicher gehts nicht...
-
Die Wutausbrüche, Pissorgien und Titten-Paraden kommen doch sowieso ausm Drehbuch. Verarschung für die Massen
-
HarryKeogh schrieb:
und was ist mit Arte? oder von mir aus auch Phoenix?
Arte disqualifiziert sich bei mir mindestens mit seiner arroganten Aufmachung (ja, unabhaengig vom Content). Uebrigens wird Arte heute sein Jahres-Quotenhoch haben.
-
Ich weiß nicht, arte bringt schon verdammt gute Sachen. Und was arrogant daran sein soll, wenn man mal nicht sämtlichen gängigen TV-Sender-Klischees folgt, weiß ich nicht.
Phoenix kenne ich allerdings nicht, was und wie ist das?
-
nman schrieb:
Ich weiß nicht, arte bringt schon verdammt gute Sachen. Und was arrogant daran sein soll, wenn man mal nicht sämtlichen gängigen TV-Sender-Klischees folgt, weiß ich nicht.
Arte bringt auch schlechte Sachen, zB. die Moon Hoax-Doku. Aber darum geht's mir nicht. Mit Klischees hat es auch nichts zu tun.
-
Also das ist nicht nur Pro7..
Die privaten Sender sind alle dermaßen auf pseudo-rality-shows ausgelegt, dass man überhaupt nichts vernünftiges mehr sieht..
Hab grad mal in nen Fernsehprogramm von letzter Woche gesehn..
Morgen :
20:15 - Haus der Schatten - VOX, klingt interessant
21:45 - Das Haus in Montevideo - BR.. sowas gibts nich in Berlin - dabei bin ich bekennender Rühmann-Fan.Der Rest? Müll.. (Naja, La boum is eigentlich ganz cool, aber der kommt alle halbe Jahr mal wieder)
Sonntag : Indy Jones Pro7, Patch Adams - echt zu empfehlen, aber kam auch erst vor nem halben Jahr...
Phoenix : Sternenkriege der Maya (2teilige Doku) ersten Teil hab ich nich gesehn..Montag : Ohne Krimi geht die mimi nie ins Bett.. Geenial, wer Heinz Erhardt mag. Leider MDR.. Karate Kid 2 ist auch schon ausgelatscht..
Dienstag hab ich glücklicherweise zu tun..
Also mal ehrlich. Warum kommt eigentlich nur noch müll im TV? Wer will sehen, dass ein Kerlsich für deeen Macho des neuen Jahrtausends hält obwohl er von 80% der Frauen nichtmal mit dem hintern angesehen würde. Wer möchte sogenannte Stars sehn, die losheulen nur weil sie mal nen Huhn schlachten - aaaber zuhause Hummer essen.. Wen interessiert es, dass einer verknackt wird, weil er eine Bekannte blöde Kuh genannt hat? Oder warum muss man sich denn bitte von jemandem im TV erklären lassen, wie man seine Kinder erzieht?
Irgendwie glaub ich, dass die Leute immer geiler darauf sind, sich zu präsentieren (und sei es auch bei den peinlichsten Aktionen die man finden kann)
BTW: Wer kennt die Namen der letzten Gewinner von Star-Search? Wer von euch hat eine CD von denen???Die einzigen Sender (von Glückstreffern mal abgesehen) die mal was vernünftiges bringen sind scheinbar die regionalsender - und die sind leider nie da wo ich grad bin..
-
Gunnar schrieb:
Arte bringt auch schlechte Sachen, zB. die Moon Hoax-Doku.
Keine Ahnung, die hab ich nicht gesehen, aber immerhin bringen sie regelmäßig interessante und gute Filme und Dokus, das ist wesentlich mehr, als man von jedem anderen Sender behaupten kann.
Aber darum geht's mir nicht. Mit Klischees hat es auch nichts zu tun.
Womit dann? Damit, dass dort französisch gesprochen wird?

-
Sgt. Nukem schrieb:
Alles ausser Kabel und VOX ist doch mittlerweile unguckbar!

Ich find die Dokus auf N24 auch noch super

-
Warum wird der Eingang nicht einfach zugemauert,
dann erledigt sich das Problem von alleine *g*
Devil
-
Fernsehen ist die Zerstreuungsmethode des Pöbels
-
carstenj, welch ein glück dass man dich mit tv-total nicht in die sparte "volksverblödung" schieben kann...nicht wahr? also, kopf hoch mein kleiner carsten
-
Das Schlimme am Fernsehen ist eigentlich nicht das Programm, sondern die Tatsache, dass sich das jemand ansieht.
-
carstens cuzzy schrieb:
carstenj, welch ein glück dass man dich mit tv-total nicht in die sparte "volksverblödung" schieben kann...nicht wahr? also, kopf hoch mein kleiner carsten
Da ist meine Tarnung wohl aufgeflogen.....

-
Habt ihr mal was von den Dritten, Phoenix, Bayern alpha, 3Sat und Arte gehört?
Bayern 3 hat zum Teil hervorragende Sendungen.
-
fif schrieb:
Habt ihr mal was von den Dritten, Phoenix, Bayern alpha, 3Sat und Arte gehört?
Bayern 3 hat zum Teil hervorragende Sendungen.Ja, aber auch auf diesen Sendern läuft 80% Schrott. Die guten 20% verpasse ich meist.
-
Ab und an kommen auf dem ZDF sehr gute Mittwochs oder Freitags Filme, z.b.:
Wer küsst schon einen Leguan
Wüstenrose
Zeit der Wünsche
So weit die Füße tragen
-
Das sind Sendungen welche die Mehrheit der Zuschauer sehen will.
Ob das nun D-Promis sind oder nicht. Vielle Wissen das ja auch nicht warum diese dort reingehen.Je mehr passiert umso interessanter. Abgesehen davon das er sie nichtgeschlagen hat (War nur ein Reflex) fand ich das sie es verdient hat.
Man erinnere sich an die Ohnmachtsanfälle bei BIG BROTHER und Der ALM obwohl da nichts war.
-
Ja, aber auch auf diesen Sendern läuft 80% Schrott. Die guten 20% verpasse ich meist.
Das ist durch kostenlose Information vermeid- und planbar.

Personen, die sich einfach nach dem Zufallsprinzip vor die Glotze setzen, haben es nicht besser verdient.

-
karlgtv: Schön für dich, dass du soviel Zeit hast dein Fernsehprogramm zu planen.
-
karlgtv: Schön für dich, dass du soviel Zeit hast dein Fernsehprogramm zu planen.
Das sollte jeder machen, dann würden weniger auf diesen Blödsinn der Privaten herein fallen.
-
sex sells. Das ist nichts neues. Neu ist dieser Ekelkram und dieses dümmliche und prahlerische Geschwätz.