Neuigkeit: Ich steck im Schnee

• Sagt mal, merkt ihr eigentlich nicht, dass es sich bei Sabrina tatsächlich um einen Mann handelt, der hier rumtrollen will?

Ist aber nicht schlecht gemacht. Hatte das Potential zu einem langen Flamewar.

Ein paar Nachhilfestunden in Gentechnik könnten aber anscheinend alle hier im Forum gut gebrauchen.

• Mod

Hatte das Potential zu einem langen Flamewar.

Hatte das Potential. Ihre Aussagen sind seit 2 Postings einfach nur noch Käse, schade eigentlich.

MfG SideWinder

• SideWinder schrieb:

Hatte das Potential. Ihre Aussagen sind seit 2 Postings einfach nur noch Käse, schade eigentlich.

Du sagst es, diese dumme Nuss!

• . schrieb:

und woher kommt das? man lässt die frau zuerst durch die tür. offensichtlich ein fehler. man schickt die frau weder zum bund noch eine zeitlang weg, um solidarität zu beweisen

Ach jetzt kommt diese Geschichten... Wird bei Anlässen nicht nach Hirachie vorgestellt? Hast Du schonmal Frau und Herr xy gehört? Und der Bund? Wollt Ihr (Männer) da nicht alle hin, weil Ihr sonst keinen Job bekommt? Und was ist das bloß für eine schwere Arbeit... das ganze Nichtstun, das Bier... vor kurzem sind hier doch so einige Threads aufgekommen. Das Joggen ist allerdings schwer. Muß ich zugeben. Für einen der sonst keinen Fuß vor die Tür setzt sicher nicht angenehm. Ansonsten doch wohl fast ein Wochenendjob.

DrZoidberg schrieb:

Sagt mal, merkt ihr eigentlich nicht, dass es sich bei Sabrina tatsächlich um einen Mann handelt, der hier rumtrollen will?

Na was denn Zeuti? Mußt Du nicht längst für Freitag Datenbanksysteme lernen? Die Welt ist klein gelle;-) Das ich eine Frau bin, davon kann ich Dich übrigends auch überzeugen. Schreib mir mal wann die Klausur ist...

SideWinder schrieb:

Ist mal wieder typisch. Männer würdigen Frauen pauschal ab. ...die labert ja nur Mist... ...genau... die lassen wir auflaufen. Wie alt bist Du Sidewinder? 60 oder 16?

Und Pünktchen ist auch wieder da 🙂 Kannst auch wieder längere Sätze schreiben. Ich tu Dir nichts.

• Frauen sind eindeutig das schwächere Geschlecht. Sie müssen ja sogar mit Behinderten auf eine Stufe, um überhaupt mal nen Job zu bekommen ("bei gleicher Qualifikation werden Frauen und Behinderte bevorzugt" 😃 ).

Frauen können zu 95% nicht logisch denken. Was würde die Welt ohne Ingenieure machen? Alleine mit Frauen sind die Jobs nicht zu besetzen. 😃

Frauen sind selber Schuld, dass sie im Beruf nciht weiterkommen. Im Gegensatz zu Männern, die Seilschaften bilden, zicken sie sich nur gegenseitig an und neiden anderen Frauen den Erfolg.

-> Frauen an den Herd

• MachoMacho schrieb:

-> Frauen an den Herd

Du hast natürlich vollkommen recht. Tut mir leid, dass ich aufgemuckt habe, ich werde natürlich sofort für euch kochen. Außerdem steht mein Körper euch für eine Nacht voll zur verfügung, macht damit, was ihr wollt.

• Sabrina schrieb:

MachoMacho schrieb:

-> Frauen an den Herd

Du hast natürlich vollkommen recht. Tut mir leid, dass ich aufgemuckt habe, ich werde natürlich sofort für euch kochen. Außerdem steht mein Körper euch für eine Nacht voll zur verfügung, macht damit, was ihr wollt.

Was wollen wir denn mit ner Frau? Man ich werd eher schwul als mit einer 08/15 tussie wie dir ins bett zu steigen!

• Sabrina schrieb:

DrZoidberg schrieb:

Sagt mal, merkt ihr eigentlich nicht, dass es sich bei Sabrina tatsächlich um einen Mann handelt, der hier rumtrollen will?

Na was denn Zeuti? Mußt Du nicht längst für Freitag Datenbanksysteme lernen? Die Welt ist klein gelle;-) Das ich eine Frau bin, davon kann ich Dich übrigends auch überzeugen. Schreib mir mal wann die Klausur ist...

Ich glaube du verwechselst mich da mit jemandem.

• Das Posting mit dem Kochen ist nicht von mir. Da hat mann wohl gar nicht auf mein Kleinbeigeben warten können und hat sichs kurzerhand selber gemacht... Egoisten sind Wichser 😃

@Zoidberg: Studiert vielleicht jemand aus Deiner Verwandtschaft an der HU in Berlin? So oft kommt der Name bestimmt nicht vor.

*** schrieb:

Was wollen wir denn mit ner Frau? Man ich werd eher schwul als mit einer 08/15 tussie wie dir ins bett zu steigen!

Och Du tust mir Leid. Wenn alle Frauen in Deiner Umgebung (0815) so sind wie ich, muß Du anscheinend ernsthaft darüber nachgedacht zu haben.

• Sabrina schrieb:

@Zoidberg:So oft kommt der Name bestimmt nicht vor.

ROFLMAO
    ok - sie ist eine Frau. Definitiv ⚠

• SideWinder schrieb:

MfG SideWinder

Es gibt aber immer noch Leute, dies nicht raffen 😮

• Mod

Michael E. schrieb:

SideWinder schrieb:

MfG SideWinder

Es gibt aber immer noch Leute, dies nicht raffen 😮

Bloß Frauen *scnr*

Thread hat inzwischen ordentliche Schließ-Neigungen angenommen, werdet wieder etwas sachlicher 🙂

MfG SideWinder

Anmelden zum Antworten