TCOM TONLINE undf ihre Machenschaften
-
ja, sowas hört man öfter mal. telekom ist definitiv der letzte drecksladen. für die ist der kunde nur ein störenfried. nimm auf jeden fall einen anderen anbieter, die sind auf ihre kunden angewiesen und wissen das auch. arcor z.b. ist nicht schlecht.
-
SeppSchrot schrieb:
Yo,
Das Funktioniert so nicht.
Erst recht wird nicht gegen einen bestimmten Mitarbeiter ermittelt.
Vielleicht solltest du dich eher an den Verbraucherschutz wenden.Wisso sollte das so nicht gehen. Das Strafrecht braucht einen Täter. Mir ist es eigentlich egal was die daraus machen. Es ist ein Offizialdelikt und somit von Amtswegen zu verfolgen. Jede Vernachlässigung dieser Pflicht würde einen Amtsmißbrauch nach sich ziehen.
An den Verbraucherschutz wende ich mich sowieso.
-
Ne, ne... einen Mitarbeiter von T-COM kannst du nicht verklagen, wenn T-COM selber (viel Spaß *g*).
Du kannst sie auch höchstens auf Schadensersatz verklagen, wenn sich die Mitarbeiterin geirrt hat (Vorsatz wirst du nicht nachweisen können und glaub ich auch nicht).
-
Ich kann nur 1und1 empfehlen. 5000 MB pro Monat (ok, es reicht für MICH vollkommen) für 15 € + Grundgebühr bei Telekom (die übrigens regelmäßig erhöht wird
)Alles kam pünktlich, alles funktioniert, Homepage (kostenlos) auch. Darf 50 Postfächer á 50 MB beantragen und ich hatte bis auf ein Mal nie funktionsstörungen, wobei das eine Mal dann der fehler der telekom war...
Mr. B
-
Eine Firma (juristische Perrson) kann keine Betrug begehen. Dies kann nur eine natürliche Person.
Ich muss das nicht nachweisen. Das macht die Staatsanwaltschaft.
Ob was rauskommt (dh den Vorsatz Nachweisen kann )ist mir egal. Es macht Wirbel.
Wenn man sich alles Gefallen läßt kann jede große Firma machen was sie will.
-
Unix-Tom schrieb:
Eine Firma (juristische Perrson) kann keine Betrug begehen. Dies kann nur eine natürliche Person.
Leider werden hier immer alle Threads geschlossen, wegen einem überliefertem Gesetz der Nationalsozialisten.
Deswegen sag ich hierzu nix
Wenn man sich alles Gefallen läßt kann jede große Firma machen was sie will.
Richig, aber man sollte auch angemessen reagieren.
Sonst lachen dich die Leute dort einfach nur aus, und du hast gar nichts davon.
-
Hallo
das mit der Servicewueste kann ich nicht stehen lassen
Wenn jemand sagt TCom/Telekom.... ist eine Servicewueste -> absolut richtig
ich bin zu GMX-DSL gewechselt und das hat schnell und gut funktioniertnur T-Online-Flat (29,95) -> GMX-DSL-5000 (9,95)
MfG
Klaus
-
DSL-Flat wollte ich von Lycos
ich wollte DSL von GMX, und zwar an den anschluss des vermieters. ist aber kein port frei, wie telekom sagt. also lass ich mir notgedrungen isdn machen.
Vor ca. 3 Wochen habe ich mir eine ISDN-Anschluß bei der TCOM bestellt.
so ein zufall, ich auch. am 10.1.05
War dann eigentlich klar da der Anschluß erst am 28.01 geschaltet wurde.
das ist aber schnell. ich hab noch keinen brief bekommen, wann die mich anschliessen wollen. tefefonisch wurde was vom 14.2. gesagt. sind ja nur 5 wochen, die das dauert. und davon mindestens 4 ohne nachricht. bei jedem anderen geschäft würde man nach 4 wochen die ware einfach nicht mehr annehmen.
Weiters werde ich dann die Regulierungbehörde informieren warum die TCOM keinen Port freigibt der ja eigentlich sowieso bei der TCOM angemeldet wird wenn man einen anderen Anbieter für eine Flatrate nimmt.
gute frage. und wenn ich isdn habe und nicht in kürze umziehen werde, bestelle ich gleich mal dsl bei tcom. aber was bringt ein einwurf bei der regulierungsbehörde? tcom wird sagen "der port war am 31.12 noch nicht frei. dann ist er frei geworden oder wir haben mehr harware eingebaut. danach war er eben frei." kann man dagegen was machen? ich glaube nicht.
(bei ebay sind die externen isdn-modems mit serieller schnittstelle viel zu teuer)
-
So einfach können sie es sich nicht machen.
Das müssen sie bei der Regulierungbehörde belegen.Weiters geht es ja auch um ca. 35€ die sie mir dann vermutlich wegen Unzulänglichkeiten der TCOM/TONLINE-Mitarbeiter zuviel verrechnen. (Unabhängig jetzt davon das die Werbeaussagen nicht eingehalten werden)
(Da muss ich aber erstmal auf die erste Rechnung warten. Ich freue mich aber schon auf einen Einspruch)
Bisher war es mir immer ein Vergnügen bei Ämtern wegen Verkehr Einspruch zu erheben. So wie es aussieht werde ich das aber nun erweitern.
-
Unix-Tom schrieb:
DE ist die Servicewüste Nummer 1.
Naja, in Rumänien hast Du sicher noch schlechtere Karten... :p